Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NBA 2K11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@GPLegend

Ich bin bei weitem kein Profi, eher ein Blutiger Anfänger. Ich hab erst als Shooting Guard gespielt und nichts gebacken bekommen. Dann habe ich noch mal von vorne angefangen, als Small Forward (Allrounder). Ich geh immer so im schnitt mit B/B- raus.
Ich kümmer mich halt um viele Rebounds,Assists und Steals/Blocks. Bei der Skill Punkte verteilung gucke ich halt das sie zu meinem Spielstil passt. Fakt ist das Spiel kann extrem Frusten und ich hab auch das gefühl das die Mitspieler KI einen teilweise gar nicht beachtet, oder sehr ego mäßig entscheidet.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :D.

Hmm, geht so. :D

Gestern hab ich tatsächlich mal ein B- Rating gehabt. Hab mich gar nicht um die Off.-Rebounds gekümmert, sondern bin immer sofort nach vorne gelaufen, in der Hoffnung das ich ein Fast Break abschließen konnte. Hat auch recht gut funktioniert. Das die KI einen auch mal gekonnt ignoriert ist mir auch aufgefallen aber dann gibt es auch Situation, wo man permanent angespielt wird.

Es ist auf jeden Fall sehr herausfordernd und motivierend.

eine Frage:

Man gewinnt ja regelmäßig verschiedene Air Jordans, die irgendwelche Attributssteigerungen bringen. Gelten diese Steigerungen eigentlich nur im MyPlayer-Modus, oder auch in der Association?

Szudrinos schrieb:
Du kannst die Schuhe auch in der Association verwenden und deinen Spielern anziehen, aber das geht dann nicht bei allen.

Naja, dass man sie den Spielern anziehen kann hab ich auch schon rausbekommen. Aber ich frage mich halt, ob das dann nur ein optisches Schmankerl ist, oder ob wirklich die Attribute beeinflusst werden.

Ich hab mir z.B. Monta Ellis zu den Celtics getraded und ihm ein Paar Sneakers mit dem 3PT-Wert "+3" angezogen. Er trägt die Schuhe auch optisch sichtbar auf dem Court, aber in seinem Statsheet hat sich nix an seinem 3er-Wert geändert :?

Was anderes... habt Ihr zufällig ein paar Codes bei der Hand, falls es welche gibt?
Also z.B. für die St.Patricks-Day-Jerseys für die Knicks und die Celtics usw.

Danke trotzdem. Ist ja auch nicht kriegsentscheidend.
Zum Thema Codes habe ich folgendes gefunden (wenn es nicht schon längst irgendwo gepostet wurde):

Enter "wydololoh" as a code to unlock the 2011 All-Star uniforms.

Enter "ronoilnm" as a code to unlock the Hornets, Magic, and Wolves secondary road uniforms.

Enter "payrespect" as a code to unlock the ABA ball.

Ausprobiert habe ich die Codes allerdings noch nicht. Schade... keine St.-Patricks-Jerseys :(

Ich hab irgendwie was verpeilt.

Ich bin sofort gedraftet worden, habe nen Trade gefordert, kam zu den 76ers, spielte da sogar in der Startformation und jetzt muss ich in die D-League? Wie viel besser soll man denn als Rookie in 16 Spielen sein?

Komme ich da wieder raus oder gleich nen anderen Spieler erstellen?

also ich spiele die michael Jordan-Herausforderung den ersten da muss man 63pukte und 6 Assists machen.

Wie bekomme ich die Assists hin ich weiß nich wie ich die machen kann kann mir einer bitte helfen?

Alpacino80 schrieb:
also ich spiele die michael Jordan-Herausforderung den ersten da muss man 63pukte und 6 Assists machen.

Wie bekomme ich die Assists hin ich weiß nich wie ich die machen kann kann mir einer bitte helfen?

Assists sind Pässe die direkt zum Korberfolg führen; also Jordan den Ball geben und dann einen freien Spieler mit Jordan anpassen der dann trifft (egal ob Wurf oder Korbleger). Der angepasste Spieler muss aber relativ zügig abschliessen; wenn er noch lange dribbelt, aufpostet etc. dann ist es kein Assist da sich der Spieler selbst dann die Wurfsituation geschaffen hat.

mich würde mal interessieren wie ich meine moral im team steigere? ich kann machen was ich will, aber die moral ist und bleibt beschissen. klar aaron brooks will starting five spielen, nur leider is da ein gewisser steve nash...:ugly:
also hab ich hin zum 6er gemacht, will er auch nicht. ich hab schon grad drei unzufriedene rausgekickt und nen neuen starter (kenyon martin:headbang: ) geholt.

weiß da einer nen tip? bin fünfter in der western

Onlineserver werden in den nächsten 2 Wochen abgeschaltet
http://www.trueachievements.com/n6213/nba-2k11-servers-to-close-soon.htm

~12 Monate durfte man also mit der 69,99€-Version online spielen... :vogel:

Zurück
Oben