Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NBA 2K11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh

Graf Foto
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nnXruoOYyY4[/vid]

Dieses Jahr kommt natürlich auch wieder ein neues NBA 2K auf dem Markt. Nachdem sich 2K Sports mit dem extrem verbuggtem NBA 2K10 aber ne Menge bei der Fanbase verspielt hat bin ich noch zurückhaltend was 2K11 betrifft.

Was das mit Jordan auf sich hat weiß ich noch nicht; jedenfalls hoffe ich das man ihn nicht nur bei Classic Games spielen soll. Da muss schon mehr her; ggf. ein myplayer Modus mit ihm oder sonst was.

Ich erwarte diesmal nicht so viel; 2K10 hatte sehr gute Ideen, ist leider aber extrem fiesen Bugs gescheitert.

NBA 2K 11 Homepage

Arthur le perroquet schrieb:
ich kann ja jordan eh nicht ab und alleine deshalb werde ich 2k11 schon nicht kaufen

Jordan auf dem Cover finde ich aber bei aller Liebe zu ihm etwas eigenartig... warum jetzt?! ich hoffe wie xanderh auch, dass da vielleicht ein spezieller Modus mit ihm kommt!
der Trailer sieht gut aus, aber irgendwie habe ich etwas mehr Hoffnung in Elite. wahrscheinlich weil EA in den letzten Jahres es für meinen Geschmack geschafft hat, die Konkurrenz in manchen Sportarten zu überholen (NHL und FIFA fand ich früher schlechter als die Produkte von 2k und Konami.)

aber naja, hauptsache eines der Bball games wird richtig klasse!

US-Cover:
nba2k11_usbox.jpg

Auf der Wii wird WiiSpeak unterstützt, das machen bisher nur eine handvoll Games^^ :dhoch:

ich glaube EA braucht noch lange bis sie nen gescheites bballspiel auf die reihe bekommen. dafür machen die einfach die letzten jahre kaum fortschritte

stimmt absolut nicht. Fortschritte habe ich bei 2K die letzten Jahre nicht gesehen. Bei NBA Live dagegen sogar sehr stark. Welches Spiel nun letztes Jahr besser war ist Geschmackssache. Man kann NBA Live 10 viel vorwerfen, mangelnden Fortschritt dagegen nur 2k.

Gruß

TheAnswer schrieb:
ich glaube EA braucht noch lange bis sie nen gescheites bballspiel auf die reihe bekommen. dafür machen die einfach die letzten jahre kaum fortschritte

stimmt absolut nicht. Fortschritte habe ich bei 2K die letzten Jahre nicht gesehen. Bei NBA Live dagegen sogar sehr stark. Welches Spiel nun letztes Jahr besser war ist Geschmackssache. Man kann NBA Live 10 viel vorwerfen, mangelnden Fortschritt dagegen nur 2k.

Gruß

2K spielte aber auch schon viel länger auf einem höheren Niveau als Live. Live war Phasenweise so schlecht das es eigentlich nur besser werden konnte; das gleiche gilt für 2K nur andersherum.

Richtigen Fortschritt werden wir eh erst in der nächsten Gen erleben.

Da hast du natürlich recht. Live war wirklich über jahre grottig und konnte nur besser werden. Umso schlimmer das 2k es Live erlaubt hat aufzuschliessen. Wenn man so nen riesigen Vorsprung in Sachen Gameplay hat, dann verstehe ich es gar nicht, dass man sich ausruht und sogar immer schlechter wird. Die Online Katastrophe von 2k10 war dann der Höhepunkt des Abstiegs. Aber auch grundlegende Gameplayelemente waren verkorkst, machen wir uns nix vor. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf ELITE 11 und 2k11. Werde beiden eine faire chance geben.

naja guck dir die bballspiele doch an. 2K wird immer schlechter und bekommt es nicht hin ne nichtübersichtliche steuerung hinzubekommen. so wie die die steuerung überladen is ja peinlich.

und live verbessert sich ja vllt aber trotzdem is das spiel im vergleich zu 2K noch nen witz. deshalb traue ich da keinem hersteller mehr und höre mir erstmal die meinungen an.

viele ham ja bei 2K10 gelobt ohne ende, nach 1monat war dann wieder panik weils so scheisse is

Du hast doch keines der Spiele besessen, oder? Bildest du dir diese Meinung anhand Videos oder wie kann ich mir das vorstellen??

Das NBA Live letztes Jahr ein Witz war kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Ich habe beide Spiele gehabt wie du evtl. weisst und habe sie auf Herz und NIeren getestet bevor ich mir eine Meinung gebildet habe. Die Reviews waren auch alles andere als deiner Meinung. IGN: Live: 8.2 , 2k: 8.5 Gametrailers: 8.3 , 2k:8.4

Live war halt durch perfektes Online Gaming für mich persönlich wesentlich stärker letztes Jahr.Offline spiele ich Sportspiele gar nicht. Also es gibt durchaus Gründe sich auf BEIDE Spiele zu freuen....evtl. wird 2k ja auch wieder onlinefähig....

Wie du meinst...dann berichte ich dir von 2k11 und Elite und du kannst anhand der hoffentlich erscheinenden Demos selber noch mal Hand anlegen...evtl. bist ja sogar du überrascht wie gut diese Saison wird ;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt...:D

Preview bei IGN:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/110/1109529p2.html

Hört sich sehr gut an. Ich sags euch, dieses Jahr hab ich das Gefühl, dass BEIDE NBA Games rocken werden.

TheAnswer schrieb:
Wie du meinst...dann berichte ich dir von 2k11 und Elite und du kannst anhand der hoffentlich erscheinenden Demos selber noch mal Hand anlegen...evtl. bist ja sogar du überrascht wie gut diese Saison wird ;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt...:D

naja anhand der demos mache ich mir nie nen bild weil die kaum die bugs offenbaren die die vollversionen mit sich führen. deshalb warte ich auf bewertungen

Zurück
Oben