Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NBA 2K10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

canuck schrieb:
Lord EKKA schrieb:
NHL10 ist dieses Jahr sowieso das beste Sportspiel :D

Da kann ich nur bedenkenlos zustimmen :headbang:

Kann sein, aber hat mit Basketball nichts zu tun und da ist NBA 2K die Referenz ;) Wäre ich Eishockey Fan würde ich NHL sicher einen Blick gönnen.

Morgen ist es endlich soweit :D Fast schon Schade das ich übermorgen ne Woche in den Urlaub fahre :schreck:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dTD38qC1kU0[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bhVlydzHj-s&feature=PlayList&p=C219C44AB273A48B&index=0[/vid]

Habs gestern Abend bekommen und gleich mal ein Schnelles Spiel gegen CPU und ein Ranglistenspiel veranstaltet, hatte spürbare Lags, aber war auch ein Ami. Spielt sich ganz gut bisher. Werde heute Abend mal das 5 vs 5 ausprobieren und checken ob es dieses Jahr spielbar ist.

TheAnswer schrieb:
Habs gestern Abend bekommen und gleich mal ein Schnelles Spiel gegen CPU und ein Ranglistenspiel veranstaltet, hatte spürbare Lags, aber war auch ein Ami. Spielt sich ganz gut bisher. Werde heute Abend mal das 5 vs 5 ausprobieren und checken ob es dieses Jahr spielbar ist.

2K9 hatte so unspielbare Lags das ich nach 10 Spielen nie wieder online gezockt habe. Hoffe das es diesmal besser ist; leider spielen so wenige deutsche NBA so dass man auf die Amis angewiesen ist.

Meins liegt noch in der Packstation, heute Abend werde ich aber endlich zocken können. Dann bin ich aber erstmal im Urlaub, schade irgendwie :D

also in meiner lsite spielen mindestens 10 leute täglich nba;)

ich bin in einem anderen forum tätig als fifa liga leiter wo es für jedes sportspiel ne liga gibt in so knapp 20 teilnehmern, nba hatten wir sogar 30 letztes mal. bei nba bin ich net mehr dabei aber ihr könnt ja mitmachen. is echt nett dort, die leute spielen fair dank ein paar regeln und man kennt sich untereinander;)

falls interesse pm:)

Arthur le perroquet schrieb:
also in meiner lsite spielen mindestens 10 leute täglich nba;)

ich bin in einem anderen forum tätig als fifa liga leiter wo es für jedes sportspiel ne liga gibt in so knapp 20 teilnehmern, nba hatten wir sogar 30 letztes mal. bei nba bin ich net mehr dabei aber ihr könnt ja mitmachen. is echt nett dort, die leute spielen fair dank ein paar regeln und man kennt sich untereinander;)

falls interesse pm:)

nach der Fifa Liga könnte das interessant sein. Melde mich mal nach dem Urlaub :)

Leider habe ich im Online Modus selbst gegen deutsche Leute aus meiner Freundesliste einen wesentlich langsameren und spürbar anderen Spielverlauf als im Offline Modus. Es sind keine super starken Lags, aber es läuft einfach sehr unrund. Pässe spielen und Fastbreaks laufen fühlt sich dann sehr schwammig an und die Direktheit des Offline Spiels ist zu keiner Zeit gegeben.

Online Modus sowohl 1:1 als auch Team Play unspielbar. Im 2k Forum geht die Post ab, ein Patch soll folgen. (Wers glaubt....)
Auch im Offline Modus spürbare slowdowns....was soll das??

Was mich ebenfalls tierisch ankotzt:

In der Defense kann man die KI der Computergesteuerten Gegner komplett vergessen, die machen nix. Keine Verteidigung. Gehen nur mit und lassen den Gegenspieler scoren, vor allem im Low Post. Jeder Depp kann nun im Low Post scoren...Super 2kSports!!

Ne, also mich haben die mit diesem Game verjagt, bin nun seit 10 Jahren NBA2k Spieler, aber dieses Spiel ist bisher ein schlechter Scherz. Wenn sich da nix tut die nächsten 1-2 Wochen mit einem Patch (glaube aber nicht an eine Besserung....) dann werde ich NBA LIVE eine echte Chance geben. Das soll nämlich Online flüssig laufen.

Bin ich angepisst grad, echt.

Ich habe es online noch nicht gespielt und bin jetzt auch erstmal im Urlaub. Aber schon letztes Jahr was das Spiel online ein Witz und wenn das dieses Jahr wieder so ist dann ist das schon extrem blöd. Früher hat es doch auch geklappt, warum seit 2K9 nun nicht mehr?!

Offline macht es aber auch noch ne Menge Spaß, nur diesmal ruckelt es auch stellenweise im Offline Gameplay. Es kommt da oft zum Ende hin zu fiesen Slowdowns, hoffe auch das hier ein Patch abhilfe schafft.

Zu Live werde ich trotzdem nicht wechseln; die Demo habe ich gespielt und ich komme mit dem Gameplay nicht zurecht. Aber 2K muss aufpassen und sich nicht auf alten Erfolgen ausruhen. Also bitte bringt nen gescheiten Patch raus Jungs...

xanderh schrieb:
Ich habe es online noch nicht gespielt und bin jetzt auch erstmal im Urlaub. Aber schon letztes Jahr was das Spiel online ein Witz und wenn das dieses Jahr wieder so ist dann ist das schon extrem blöd. Früher hat es doch auch geklappt, warum seit 2K9 nun nicht mehr?!

Offline macht es aber auch noch ne Menge Spaß, nur diesmal ruckelt es auch stellenweise im Offline Gameplay. Es kommt da oft zum Ende hin zu fiesen Slowdowns, hoffe auch das hier ein Patch abhilfe schafft.

Zu Live werde ich trotzdem nicht wechseln; die Demo habe ich gespielt und ich komme mit dem Gameplay nicht zurecht. Aber 2K muss aufpassen und sich nicht auf alten Erfolgen ausruhen. Also bitte bringt nen gescheiten Patch raus Jungs...

Der Online Modus war in 2k9 ein Traum gegen dieses SPiel. Glaub mir. Aber auch das allgemeine Gameplay finde ich schlechter als in 2k9, 2k8 und 2k7....wie gesagt ist die Mitspieler KI in der Defense eine absolute Frechheit und überhaupt ist es extrem schwierig zu verteidigen....nicht nur im Low Post...dort jedoch mit Abstand am schwierigsten. Wo ist die Lock on Defense geblieben? Oder am besten wäre die Verteidigungsstellung aus 2k3, da konnte man noch anständig verteidigen. Übrigens finde ich auch die Steuerung extrem schwammig. Die SPieler machen teilweise was sie wollen, viel zu viele Crossover oder komische Dribblings die automatisch durchgeführt werden. Komisch, komisch. Ich finds mies.

Habe mir gestern Abend NBA LIVE 2010 mitgenommen. Werde es heute Abend mal testen und eventuell verkaufe ich das vermurkste 2k10. Oder ich behalte beide. Mal sehen. Das letzte Mal wo ich zu NBA Live gegriffen habe war 2004 als NBA2k5 rauskam. Das fand ich seinerzeit auch extrem schlecht. Dann kam das glorreiche NBA2k7 wo man absolut auf dem richtigen Weg war und jetzt sowas....

Habe gestern einige Online Spiele bei NBA LIVE gemacht und kann nur sagen: WOW!

Läuft Super flüssig, die Menüs im Spiel sind ein Traum im Vergleich zu 2k, die Mitspieler KI funktioniert in der Defense wunderbar, Defense ist wirklich sehr gut spielbar (man hat immer das Gefühl den Korb verhindert haben zu können), Keine leichten Punkte im Low Post (man mus sich jeden Korb erarbeiten), diese Freestyle Pass Control fühlt sich wahnsinnig geil an, das Gameplay von LIVE 10 ist nach einer Eingewöhnungszeit richtig stark dieses Jahr (kein Vergleich zu alten LIVE Titeln), gar keine Slowdowns, viel direktere Steuerung (fühlt sich nicht so schwammig an, SPieler machen nur die Bewegungen die man machen will), Freestyle Control sehr realistisch

Schlechter als bei 2k:

Schwächere Präsentation, viel schlechtere Animationen (Wurfbewegungen und Moves sehen nicht so realistisch aus), Grafik etwas comicartiger (nicht so realistisch wie 2k), beim Fast Break laufen die Mitspieler zu langsam nach vorne (unnötige Verlangsamung des Spielablaufs), Alley Oops super schwer (wobei das auch realistisch ist), dieses DNS System kostet viel Geld...aber ist halt immer noch ein EA Spiel....

Meiner Meinung nach ist dieses Jahr NBA LIVE 10 trotz der paar negativen Punkte das wesentlich bessere Online Multiplayer Spiel. Das sind bisher zwei Welten, ich denke nicht dass ich NBA2k10 überhaupt noch ins Laufwerk legen werde. Live rockt dieses Jahr...ehrlich. Und das sage ich als ABSOLUTER 2K Fan erster Stunde.

Gruß

Answer

Hmm, wollte mir seit langen einmal wieder ein Basketball Spiel kaufen, seit dem ich die beiden Demos von den Games gezockt hatte, hat es mich wieder angefixt gehabt. Letztes NBA Game war Live 2000 und es hat sich wirklich eine Menge getan. :headbang:

Spiele aber hauptsächlich nur Singleplayer und nicht online, kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Games. Welches würdet ihr einen Wiedereinsteiger empfehlen, danke schonmal im voraus.

Hm muss mir live mal ausleihen. Ohne online will ich kein 2k spiel mehr. Wieso kpstet Nhl 2k10 nur 35 - 40 und dis hier 55 - 60???

Jo, gib Live ne Chance. Du wirst es nicht bereuen. Soviel Spass hatte ich online mit nem Basketballspiel schon Jahre nicht mehr!

Ach ja, endlich mal ein anständiges Review. Gamespot gibt NBA2k10 ne 7.0 und schreibt endlich mal, dass das Spiel nix mehr mit Realismus zu tun hat und Defense nicht wirklich möglich ist. Viel zu leicht in the Paint zu scoren![/s]

Zurück
Oben