Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NBA 2K10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab vorhin die Demo geladen aber hatte nur 5 min Zeit zum Zocken .:( Man kann ein Viertel Spielen Magic gegen Lakers . Hab mal die Lakers genommen und es macht richtig bock und sieht sehr gut aus . Ich glaube nachdem ich NBA2k9 ausgelassen habe werde ich mir NBA2k10 aufjedenfall kaufen hab durch die Demo wieder richtig bock drauf :headbang:

Habe die Demo gezockt und muss sagen, wer NBA2k9 besitzt kann sich NBA2k10 sparen. Da ich NBA2k9 schon vor einiger Zeit verkauft habe, werde ich es mir trotzdem holen. Die Unterschiede sind meiner Meinung nach marginal. Irgendwie finde ich, dass dieses Jahr alle Sportspiele nur laue Updates sind....keine Ahnung...evtl. wirds echt Zeit für ne neue Hardware. Dann gibts wenigstens nen grafischen Sprung.Was meint ihr?

TheAnswer schrieb:
Habe die Demo gezockt und muss sagen, wer NBA2k9 besitzt kann sich NBA2k10 sparen. Da ich NBA2k9 schon vor einiger Zeit verkauft habe, werde ich es mir trotzdem holen. Die Unterschiede sind meiner Meinung nach marginal. Irgendwie finde ich, dass dieses Jahr alle Sportspiele nur laue Updates sind....keine Ahnung...evtl. wirds echt Zeit für ne neue Hardware. Dann gibts wenigstens nen grafischen Sprung.Was meint ihr?

Naja Pes ist kein richtiges Update. Finde die Demo auch ganz gut aber wirklich kaum ein Unterschied zu 2k9. Egal wird erstmal Fifa und NHL gezockt und später mal Nba 2k10. NHL10 ist dieses Jahr sowieso das beste Sportspiel :D

TheAnswer schrieb:

Ich habe gestern abend noch kurz 2 Spiele der Demo gemacht und ich kann deine Meinung nicht ganz teilen. Es sind natürlich nicht riesen Unterschiede zu 2K9 aber es gibt so viele kleine Details die verbessert worden sind.

Erstmal ist es optisch ein wenig schöner geworden, die Spieler wirken noch detailierter und die neuen Animationen sind einfach der Hammer. Besonders die Dunks und Jumpshots wirken noch authentischer als bei 2K9 und man hat unterschiedliche Moves je nach Spieler. Was mir auch richtig gut gefallen hat was das "Korbnetz" und der Sound wenn der Ball reingeht. Das klingt viel satter und sieht auch realistischer aus. Neben dem Feld ist auch viel mehr los; die Bankspieler der Gegner machen manchmal Kleinigkeiten um den Werfer in ihrer Ecke abzulenken und so weiter...

Dazu kommt noch eine leicht verbesserte Steuerung; Steals wurden endlich wieder vom RS entfernt. Dieser dient nur noch zum stören des Gegners (Hände hoch) und Steals gibts nur noch per X Taste.

Ich bin von der Demo nicht enttäuscht worden, es kommt aber natürlich auch auf die eigene Erwartungshaltung an. Das Spiel ist für mich die perfekte Weiterentwicklung einer sehr guten Sportserie. Klar sind das auf den ersten Blick nur marginale Änderungen, aber riesen Sprünge (wie neue Grafik Engine) werden immer erst mit der neuen Konsolengeneration kommen. Ich bin gespannt was es in der Vollversion noch so für Möglichkeiten gibt; Taktiken und andere Ingame Features waren in der Demo ja noch gesperrt.

Klar muss jeder für sich wissen ob man bereit ist für kleine Änderungen ein neues Sportspiel zu kaufen, aber das ist ja bei jeder Sportserie so (siehe Fifa und Co. wobei ich bei Fifa die Änderungen sogar noch marginaler fand und trotzdem war es mir das wert ;))

Hi , ich finde auch das die paar minuten gereicht haben !

2k10 ist wieder ne steigerung - ich finde das Gameplay wieder langsamer realistischer !?!?

Schade in der Demo ist , keine Taktikeinstellungen ! und überhaupt keine Menüs um mal zu sehen worauf mann sich freuen kann !

Die Grafik ist noch Geiler - Geile Hallen Akustik !

für 50 Euro ist das Game gakauft - obwohl i die EA Demo vom umfang viel Geiler fand !

PS: das Menü ist ja auch schrott :-) Mann oh Mann

klar das natürlich nebensache , das Menü !

Aber manchmal ist ÜBERSICHT und SCHLICHTHEIT am besten !! :-)

Was sind euch noch für neuerungen aufgefallen ?
Die Pässe werden net mehr so Blöd abgefangen ...
Fastbreaks laufen klasse

Welcher Schwierigkeitsgrad war in der DEMO ?

greatm schrieb:
klar das natürlich nebensache , das Menü !

Aber manchmal ist ÜBERSICHT und SCHLICHTHEIT am besten !! :-)

Was sind euch noch für neuerungen aufgefallen ?
Die Pässe werden net mehr so Blöd abgefangen ...
Fastbreaks laufen klasse

Welcher Schwierigkeitsgrad war in der DEMO ?

Meinst du mit Pässe abfangen die ganze Einwurfabfangerei die es bei 2K schon immer gab?

Was ich gut finde ist das die langen Pässe über die Mittellinie jetzt noch konsequenter von der CPU abgefangen werden.

Der Schwierigkeitsgrad sollte laut 2K Forum nur Pro sein. Bin mal gespannt wie die Online Balance der Slider ist. Hoffe das diese Arcarde lastigen Dunkspiele aufhören. Wobei ich allgemein hoffe das 2K aus dem online Debakel von 2K9 gelernt hat.

also demo finde ich nicht schlecht. leider wird die demo wie immer irgendwie etwas lächerlich weil man keine schnelltaktiken etc machen kann.

auch is die schwierigkeit zu leicht und man kann net wirklich sehen ob denn nun die KI schlau ist oder nicht sehr bedauerlich.

ansonsten bin ich aber von den animationen beeindruckt

Kla$ schrieb:
Grafisch sah das Spiel in den Videos irgendwie besser aus. Die Spielermodelle sind zu kantig und teilweise schlecht texturiert.

Ich finde es ehrlich gesagt genau umgekehrt. Die Spieler in den Highlight Videos (z.B. die Trailer) gefallen mir nicht so gut (taten sie aber noch nie) und im Spiel wirken sie viel homogener in den Bewegungen und vom Aussehen.

Geschmack halt ;)

Zurück
Oben