xanderh
Graf Foto
Lord EKKA schrieb:JA geil heute abend schön Fifa und Nba im wechsel.
Das Problem habe ich auch wenn die Vollversion von NBA erstmal da ist.
Da gibt es monatelang so wenig gescheite Spiele und im Herbst kommt wöchtentlich ein Hit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:JA geil heute abend schön Fifa und Nba im wechsel.

TheAnswer schrieb:Habe die Demo gezockt und muss sagen, wer NBA2k9 besitzt kann sich NBA2k10 sparen. Da ich NBA2k9 schon vor einiger Zeit verkauft habe, werde ich es mir trotzdem holen. Die Unterschiede sind meiner Meinung nach marginal. Irgendwie finde ich, dass dieses Jahr alle Sportspiele nur laue Updates sind....keine Ahnung...evtl. wirds echt Zeit für ne neue Hardware. Dann gibts wenigstens nen grafischen Sprung.Was meint ihr?
TheAnswer schrieb:Habe die Demo gezockt und muss sagen, wer NBA2k9 besitzt kann sich NBA2k10 sparen. Da ich NBA2k9 schon vor einiger Zeit verkauft habe, werde ich es mir trotzdem holen. Die Unterschiede sind meiner Meinung nach marginal. Irgendwie finde ich, dass dieses Jahr alle Sportspiele nur laue Updates sind....keine Ahnung...evtl. wirds echt Zeit für ne neue Hardware. Dann gibts wenigstens nen grafischen Sprung.Was meint ihr?
greatm schrieb:PS: das Menü ist ja auch schrottMann oh Mann
greatm schrieb:klar das natürlich nebensache , das Menü !
Aber manchmal ist ÜBERSICHT und SCHLICHTHEIT am besten !!![]()
Was sind euch noch für neuerungen aufgefallen ?
Die Pässe werden net mehr so Blöd abgefangen ...
Fastbreaks laufen klasse
Welcher Schwierigkeitsgrad war in der DEMO ?
Kla$ schrieb:Grafisch sah das Spiel in den Videos irgendwie besser aus. Die Spielermodelle sind zu kantig und teilweise schlecht texturiert.
Arthur le perroquet schrieb:der slam sieht echt hammer aus wie er noch am ring klebt.
ich bleibe hart und kaufe mir es aber trotzdem nciht zum release!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen