Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NASCAR 2011 The Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Aus dem offiziellen Forum:

Will it be coming out in the uk it seems a bit strange to be uk based and not bring it out in your own country.

Its already been announced that the game will be released ONLY IN North America.

WTF? :wand: Das ist ein Scherz oder? Ich dachte mir zwar schon, dass es wieder Querelen wie bei Nascar 09 mit den Lizenzen in EU gibt, aber gar kein Release hier? Aber die NTSC US PS3-Version läuft sicher auf einer dt. PS3? Von daher ist es nicht sooo schlimm, da ich das Wheel dafür eh nutzen wollte. Mit den DLC wirds dann aber nicht klappen, oder? Insofern sehr schade, da bereits feststeht, dass die Daten von 2011 per DLC nachgereicht werden (die Wagen besitzen noch die 2010er Lackierung).

Kentucky Speedway:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rOhYXcUrxhE&feature=player_embedded[/vid]

cool, dass man an so Kleinigkeiten wie Dreck auf der Scheibe gedacht hat! Habs mir übrigens bei amazon.com vorbestellt...für den lächerlichen Preis von 101,- US $ inkl. Versand. :ugly:

so werd mir das spiel bei axelmusic.com vorbestellen, 43 EUR und keine zollgefahr +2 EUR versand. ach ja ich gründe gerade einen nascar 2011 clan (PS3) der in nascar 2011 ordentliche rennen veranstaltet, und wenn wir genügend mitglieder haben machen wir auch ne liga
wir suchen noch member:
www.gnr.gamersites.de

[Es wäre schön wenn der Link nicht entfernt wird, da es sehr schwer ist nascar fans zu finden die eine ps3 haben]

P.S. meine PSN-ID flori3210

Sind die Strecken in echt auch so glatt und ohne Bodenwellen ? Und wo ist das Lenkrad ?

Sound und der Dreck an der Scheibe sind cool. Mein letztes nascar datiert aus der Zeit der 386er PCs aber schlecht sieht es nicht aus wenn genug Autos auf die Strecke kommen....

Das Lenkrad läßt sich ausschalten; es gibt auch Strecken mit Bodenwellen, z.B. Darlington oder Watkins Glen. Kentucky ist ein nagelneuer Speedway. @flori: vielen Dank für den Tip, damit hab ich meine amazon-Bestellung wieder storniert!

Neues developer diary:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k7sDyrJ2fOo&feature=player_embedded[/vid]

Der Karrieremodus wird sooooo geil! Die cutscenes schauen wirklich beeindruckend aus. Ich hoffe, Eutechnyx verhaut das Spiel nicht.

Sieht zugegeben sehr geil aus. Xbox 360 Version garantiert nicht auf deutscher Konsole möglich? Sonst muss wohl die PS3 Version her.

Xbox 360 Version auch auf europäischer Konsole:
http://forums.eutechnyx.com/threads/5034-NTG-Releasing-in-North-America-Only/page3

To clarify, the PS3 version is region free. The Xbox 360 version can be player in North America, Europe, Australia and New Zealand. The is no region lock online so you should be able to play each other worldwide.

Zitat vom Entwickler im offiziellen Forum am 11.1.2011

Ähh da wäre ich vorsichtig. Axelmusic z.B. gibt den Hinweis, dass man explizit eine US-Xbox besitzen muß; die Aussage des Mitarbeiters aus dem Forum bezieht sich auf die Kompatibiliät des Spiels untereinander ("there´s no region lock ONLINE..."), d.h. man kann mit seiner (US-)Konsole in EU gegen Spieler aus Amerika spielen...

Troy McClure schrieb:
Ähh da wäre ich vorsichtig. Axelmusic z.B. gibt den Hinweis, dass man explizit eine US-Xbox besitzen muß; die Aussage des Mitarbeiters aus dem Forum bezieht sich auf die Kompatibiliät des Spiels untereinander ("there´s no region lock ONLINE..."), d.h. man kann mit seiner (US-)Konsole in EU gegen Spieler aus Amerika spielen...

:traurig:

Dabei sehen die Videos so grandios aus, wie seit Papyrus-Zeiten nicht mehr.

Zurück
Oben