Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn? Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen.
Zeig lieber mal den Rest deines home gyms : )
Was ist das denn? Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen.
Zeig lieber mal den Rest deines home gyms : )
Besteht die Möglichkeit, dass sie mit sich selbst nicht zufrieden ist??Ich melde mich auch nochmal. Ich muss sagen, dass ich bisher recht zufrieden bin mit der Entwicklung im Oberkörper. Am Bauch kann man sicher sehen, dass ich noch weiter abspecken muss, es ist jedoch auch leider ersichtlich, dass die Haut etwas hängt. Ich habe inzwischen knapp 17 kg verloren. Das sieht man auch, die Klamotten hängen alle.
Von einer Kollegin habe ich letzte Woche erneut ein paar Sätze an den Kopf geknallt bekommen. Das hatte ich glaube ich schon im letzten Post geschrieben und es dann als Neid abgehakt.
Die letzte Ansprache von ihr vor Kollegen und Patienten hat mich aber so verletzt, dass ich erstmal ne Mail geschrieben habe an die Vorgesetzten.
Ihre Worte waren u. a. (wieder) ich würde schlecht aussehen, mein Gesicht würde immer länger werden, meine Augen immer größer, ich hätte keinen Arsch in der Hose und würde krümmer gehen als je zuvor. Und das in einem Tonfall ... ich war so baff, ich bin gegangen und habe nur gesagt, dass ich sie ja nicht nach ihrer Meinung gefragt habe.
Mal sehen, was bei dem Gespräch rauskommt, ich erwarte eigentlich ne fette Entschuldigung.
Besteht die Möglichkeit, dass sie mit sich selbst nicht zufrieden ist??
Ich melde mich auch nochmal. Ich muss sagen, dass ich bisher recht zufrieden bin mit der Entwicklung im Oberkörper. Am Bauch kann man sicher sehen, dass ich noch weiter abspecken muss, es ist jedoch auch leider ersichtlich, dass die Haut etwas hängt. Ich habe inzwischen knapp 17 kg verloren. Das sieht man auch, die Klamotten hängen alle.
Von einer Kollegin habe ich letzte Woche erneut ein paar Sätze an den Kopf geknallt bekommen. Das hatte ich glaube ich schon im letzten Post geschrieben und es dann als Neid abgehakt.
Die letzte Ansprache von ihr vor Kollegen und Patienten hat mich aber so verletzt, dass ich erstmal ne Mail geschrieben habe an die Vorgesetzten.
Ihre Worte waren u. a. (wieder) ich würde schlecht aussehen, mein Gesicht würde immer länger werden, meine Augen immer größer, ich hätte keinen Arsch in der Hose und würde krümmer gehen als je zuvor. Und das in einem Tonfall ... ich war so baff, ich bin gegangen und habe nur gesagt, dass ich sie ja nicht nach ihrer Meinung gefragt habe.
Mal sehen, was bei dem Gespräch rauskommt, ich erwarte eigentlich ne fette Entschuldigung.

Ich melde mich auch nochmal. Ich muss sagen, dass ich bisher recht zufrieden bin mit der Entwicklung im Oberkörper. Am Bauch kann man sicher sehen, dass ich noch weiter abspecken muss, es ist jedoch auch leider ersichtlich, dass die Haut etwas hängt. Ich habe inzwischen knapp 17 kg verloren. Das sieht man auch, die Klamotten hängen alle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen