Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_9922.PNG
Trizeps frei gelegt! :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ohne Spoter würde man dann alt aussehen! :schreck:
Ultraschall!
Kannst den Muskel dann nur ruhen lassen und Ihn erst wieder belasten, wenn es vollständig ausgeheilt ist, auf Deutsch wenn kein Muskel mehr da ist! :traurig:

Ist nicht so schlimm mit dem Essen! ;)

Hab es jetzt gesehen und alter Verwalter xD. Da haust du dir was weg in, 3 Tagen war es?

Ufff richtig hardcore und wenn ich überlege wie lange du das so durchziehst, Respekt muss man da zollen. Bin da im positiven Sinne neidisch drauf.

Motiviert aber irendwie auch das es geht! Hab erstmal Reis aufgestockt und Brokkoli mit samt Hähnchen.

Allerdings direkt schonmal ne Salzarme Sojasauce gegönnt. Pur geht es einfach nicht, ich esse echt sehr gerne lecker... sozusagen ist das der Kompromiss.

Versuche jetzt in nächster Zeit den wkm wie hier besprochen wieder routiniert durchzuziehen. Und weil es mir so schwerfällt mit dem Essen will ich einen halbwegs vernünftigen essensplan aufstellen. Zumindest das Mittagessen und Abendessen soll schon gut laufen und günstig sein bei den maßen. Muss da aktuell etwas aufs Geld achten.

Will mich da langsam an die Routine gewöhnen, damit das gefestigt wird.
Weiß auch nicht wie das laufen wird wegen der Perle... wir waren vorher zusammen im Studio. Haben daher auch gesund gegessen, aber auch mal gegönnt. Keine Ahnung wie Sie auf nen festen Ernährungsplan in dieser Art zustimmt, wird eher für mich alleine sein.

Dauert auch noch was und würde am liebsten mehr wie dreimal die Woche gehen, aber kam ja hier schlecht an. Würde halt echt gerne Erfolge sehen, relativ fix, für die Motivation.

Bin da leider wie in einem Zwang gefangen( vlt ist es echt ne zwangsneurotische Art bei mir xD) will aber vorher meinen Trainingsplan (wkm) und Essensplan stehen haben.

@Master-Dan so wie du aussiehst und deine Ahnung die dahinter steckt , würde ich ja schon echt gerne in ein Produkt hauen, für Leute die davon profitieren möchten. Glaube da könnte man was ordentliches zusammenbauen. Und Leuten wie Detlef D Soost, Karl Ess, Sophia Thiel Konkurrenz machen ;).

Das mit dem Essen ist mal wieder einfach nur heftig, die Menge allein find ich schon brachial! Hammer geil und nochmals Honig ums Maul mit... Respekt!

Sportlich absolutes Vorbild!

Zuletzt bearbeitet:
@RaRa

Ja das war drei Tage vorkochen für die Arbeit und das Essen für den Sonntag gewesen.

Du findest die Mengen viel, dann mach ich Dir mal ein Sonntagsbild, wenn ich nicht in der Diät, sondern im Aufbau bin, dann reden wir von Mengen... :grins:

Ich salze mein Essen aber ganz normal!

Was hat Deine Ernährung mit der Deiner Frau zu tun?

Das größte Problem ist eigentlich fast immer die Ungeduld, erst wird Wochen, Monate, gar Jahre nichts getan und dann muss alles auf einmal ganz schnell gehen, aber so funktioniert der Körper nicht. Das gilt gerade für die Fraktion die am liebsten Muskeln zu und Fett gleichzeitig abbauen möchte. Sicherlich funktioniert das beim absoluten Anfänger bis zu einem gewissen Maß, aber an sich sind die Vorgehensweisen für die beiden Ziele, komplett unterschiedlich.

Ich verstehe das Du alles gern in Sack und Tüten haben willst bevor Du anfängst, aber überleg mal selbst, hättest Du damals wo Du hier das erste mal angefragt hattest, gleich angefangen zu trainieren, wärst auch ohne genauen Plan schon viel weiter als jetzt.

Den Satz nach @Master-Dan verstehe ich nicht? :?

Ich werde es wohl nie wirklich verstehen, aber warum ist leckeres Essen immer so wichtig?
Mir kommt das so vor, als würde es fast allen da draußen nur um leckeres Essen gehen, was esse ich heute leckeres zum Mittag, was gönn ich mir nach der Arbeit, am Wochenende wird wieder gegrillt, Gönnung usw... :ugly:

Ich finde so einen Körper 10x so befriedigend als irgend welches "leckeres Essen"!

ich glaube er meinte, dass du aus deinem wissen und körper kapital schlagen kannst. die kt-fitnessfibel und das zugehörige kt-eiweißpulver designed by master-dan. :D

Ja, das habe ich wirklich schon öfter gehört und ich habe auch schon Ernsthaft überlegt in diese Richtung zu gehen, aber wenn aus Lifestyle/Hobby Ernst wird, mhhhh... ich weiß nicht!

Doch hätte ich von allen die von mir Tips bekamen, nen Euro bekommen, käme sicher schon ein neuer 4k TV mit HDR und 70 Zoll raus. :grins:

@RaRa

Ja das war drei Tage vorkochen für die Arbeit und das Essen für den Sonntag gewesen.

Du findest die Mengen viel, dann mach ich Dir mal ein Sonntagsbild, wenn ich nicht in der Diät, sondern im Aufbau bin, dann reden wir von Mengen... :grins:

Ich salze mein Essen aber ganz normal!

Was hat Deine Ernährung mit der Deiner Frau zu tun?

Das größte Problem ist eigentlich fast immer die Ungeduld, erst wird Wochen, Monate, gar Jahre nichts getan und dann muss alles auf einmal ganz schnell gehen, aber so funktioniert der Körper nicht. Das gilt gerade für die Fraktion die am liebsten Muskeln zu und Fett gleichzeitig abbauen möchte. Sicherlich funktioniert das beim absoluten Anfänger bis zu einem gewissen Maß, aber an sich sind die Vorgehensweisen für die beiden Ziele, komplett unterschiedlich.

Ich verstehe das Du alles gern in Sack und Tüten haben willst bevor Du anfängst, aber überleg mal selbst, hättest Du damals wo Du hier das erste mal angefragt hattest, gleich angefangen zu trainieren, wärst auch ohne genauen Plan schon viel weiter als jetzt.

Den Satz nach @Master-Dan verstehe ich nicht? :?

Ich werde es wohl nie wirklich verstehen, aber warum ist leckeres Essen immer so wichtig?
Mir kommt das so vor, als würde es fast allen da draußen nur um leckeres Essen gehen, was esse ich heute leckeres zum Mittag, was gönn ich mir nach der Arbeit, am Wochenende wird wieder gegrillt, Gönnung usw... :ugly:

Ich finde so einen Körper 10x so befriedigend als irgend welches "leckeres Essen"!

Hey ;)

Ja gerne her mit dem Sonntagsfrühstück, würde ich sehr gerne sehen!

Ach das mit dem Salz wundert mich jetzt hätte gedacht genau das ist sowas was du weglässt.

Das mit der Perle hat einfach den Bequemlichkeits Hintergrund das man dann nicht zweimal kochen muss. Sie ist wenn wir zusammen ins Gym oder fahren auch immer das selbe wie ich. Allerdings sind ja Frauen generell schwerer für so extreme zu begeistern.

Hast natürlich recht manchmal gilt:"lieber machen und so Ernähren wie bisher, statt nichts zu machen"
Kommt momentan bei mir viel durch die Selbständigkeit und ungeregelte Zeiten. Ich sagte will mir das bald als feste Routine einbauen.

Und das mit dem leckeren Essen kommt halt einfach daher, dass hier wahrscheinlich von 100 Leuten 98 lieber Gyros Metaxa essen mit scheibenkartoffeln aus der Fritöse mitsamt paar Bier und Cola.

Wie jetzt Brokkoli mit Hänchen und Reis dazu dann später Magerquark.

Könnte auch nie komplett verzichten , will ich auch nicht. Aber wo ich dann früher sowas mal im Jahr 15 mal gegessen habe würde ich es auf vielleicht <5 reduzieren. An Trainingstagen, halt viel bewusster.

Ich finde dein extrem z.B einfach geil und auch wenn es eine Ausrede ist und so klingt, werde ich das im Alltag kaum unterbringen können durch die Familie etc. Die Tage hat mir noch einer ungefragt nen Burger Pattie und ein Pils hingestellt xD.

Klar da macht man dann mal ne Ansage und wird jedesmal belächelt, bei einer Master-Dan Schulter wird dann auch keiner mehr Lächeln hehe.

Verstehst hoffentlich was ich meine ;).

Ja das nach @Master-Dan war doof ausgedrückt. Meinte aber wie der Kollege schon sagte, das ganze in Geld unzuwandeln. Ein Infoprodukt quasi, in welcher Form auch immer (e-Book, Kurs, Webseite etc. Irgendwas davon)

Damit kann man relativ flott passiv Geld verdienen und wer weiß vlt. finanziert das irgendwann dann dein kg Steak jedentag xD.

Und wenn man das ganze nur mal, mit nem 40 Seiten eBook probiert und das ganze für paar € anbietet.
Komme aus dem Marketing und war Marketingleiter, ein sogenanntes "Tripwire" Produkt wird gerne von Kunden angenommen um danach sogar ganz andere Dimensionen zufahren.

Wenn du willst mache ich mir da mal paar Gedanken. Mache dass halt beruflich und kenne einige Leute die auch meine Freunde sind, die da sehr dick im Geschäft mit sind und vorallem seriös.

Wenn ich da halt mit jemanden zusammenarbeiten will, der auch Interesse hat und mit dem ich Lust hab zusammenzuarbeiten, dann sag ich dem dass. Und tja so ist es hier der Fall, bin allerdings total ausgebucht die nächsten 3 Monate. Bei Interesse würde ich das im Hinterkopf behalten, allerdings bin ich ausschließlich an Sachen interessiert die anderen Leuten weiterhelfen und niemanden das Geld aus der Tasche ziehen.

Z.B: ein:"wie sehe ich in zwei Wochen aus wie Arnold Schwarzenegger zu seiner besten Zeit". Würde ich nicht mit dir umsetzen wollen, total unseriös hilft niemandem weiter. Find ich auch persönlich ätzend sowas.

Am Wochenende gibt's dann mal Master-Dan's cousin la Hähnchen Reis auf Brokkoli Beet. xD

(Hat die Autokorrektur zugeschlagen und fehlen ohne Ende Satzzeichen, sorry! Schreibe unterwegs vom Handy, solche Texte sind etwas anstrengend ;).

Heute beim Kreuzheben verhoben.

Bücken Kaum möglich... Tut ziemlich weh... Training trotzdem durch gezogen aber die Rücken Übungen konnte ich alle knicken da der untere Rücken ja praktisch bei jeder Übung angespannt wird.

Jetzt sitz ich hier mit einem Wärme Gürtel und hau mir ibuprofen rein.

Aus Frust ne riesen Pizza bestellt.

kennt @Master-Dan eigentlich schon den instagram Account von James Harrison (NFL Spieler) ?
https://www.instagram.com/jhharrison92/?hl=de
der ist 39 und macht Übungen die einem schon beim zusehen die Schweissperlen auf die Stirn treiben.
Hier zum Besipiel mal eben einen Wagen mit 1800lbs (816kg) wegschieben
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
aber auch seine normalen Übrungen sind nicht von schlechten Eltern
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

kennt @Master-Dan eigentlich schon den instagram Account von James Harrison (NFL Spieler) ?
https://www.instagram.com/jhharrison92/?hl=de
der ist 39 und macht Übungen die einem schon beim zusehen die Schweissperlen auf die Stirn treiben.
Hier zum Besipiel mal eben einen Wagen mit 1800lbs (816kg) wegschieben
aber auch seine normalen Übrungen sind nicht von schlechten Eltern

Nein den kannte ich noch nicht, echt beeindruckend, ich meine 816 kg, Wahnsinn! :dhoch: :huldig:

Doch ich persönlich interessiere mich nicht so sehr für Kraft, Kraft ist etwas das beim formen meines Körpers automatisch aufgebaut wurde, mir geht es mehr um die Optik, halt Bodybuilding, doch beeindrucken tun mich Kraftmonster immer. :deal:

Zurück
Oben