Master-Dan
... more EXP!!!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach komm, das ist bestimmt alles nur Silikon, du bist im innern ein Lauch wie jeder von uns![]()
Trizeps frei gelegt!![]()

Ja, ohne Spoter würde man dann alt aussehen!
Ultraschall!
Kannst den Muskel dann nur ruhen lassen und Ihn erst wieder belasten, wenn es vollständig ausgeheilt ist, auf Deutsch wenn kein Muskel mehr da ist!
Ist nicht so schlimm mit dem Essen!![]()

Den Satz nach @Master-Dan verstehe ich nicht?![]()
ich glaube er meinte, dass du aus deinem wissen und körper kapital schlagen kannst. die kt-fitnessfibel und das zugehörige kt-eiweißpulver designed by master-dan.![]()

an mir liegts nicht![]()

@RaRa
Ja das war drei Tage vorkochen für die Arbeit und das Essen für den Sonntag gewesen.
Du findest die Mengen viel, dann mach ich Dir mal ein Sonntagsbild, wenn ich nicht in der Diät, sondern im Aufbau bin, dann reden wir von Mengen...
Ich salze mein Essen aber ganz normal!
Was hat Deine Ernährung mit der Deiner Frau zu tun?
Das größte Problem ist eigentlich fast immer die Ungeduld, erst wird Wochen, Monate, gar Jahre nichts getan und dann muss alles auf einmal ganz schnell gehen, aber so funktioniert der Körper nicht. Das gilt gerade für die Fraktion die am liebsten Muskeln zu und Fett gleichzeitig abbauen möchte. Sicherlich funktioniert das beim absoluten Anfänger bis zu einem gewissen Maß, aber an sich sind die Vorgehensweisen für die beiden Ziele, komplett unterschiedlich.
Ich verstehe das Du alles gern in Sack und Tüten haben willst bevor Du anfängst, aber überleg mal selbst, hättest Du damals wo Du hier das erste mal angefragt hattest, gleich angefangen zu trainieren, wärst auch ohne genauen Plan schon viel weiter als jetzt.
Den Satz nach @Master-Dan verstehe ich nicht?
Ich werde es wohl nie wirklich verstehen, aber warum ist leckeres Essen immer so wichtig?
Mir kommt das so vor, als würde es fast allen da draußen nur um leckeres Essen gehen, was esse ich heute leckeres zum Mittag, was gönn ich mir nach der Arbeit, am Wochenende wird wieder gegrillt, Gönnung usw...
Ich finde so einen Körper 10x so befriedigend als irgend welches "leckeres Essen"!
Hab auch wieder begonnen zu trainieren.. fühlt sicher wieder gut an nach dem Training kaum noch lenken zu könnenzum Glück gibts servo haha
Wieso trainierst du denn weiter, wenn du dich verhebst?
kennt @Master-Dan eigentlich schon den instagram Account von James Harrison (NFL Spieler) ?
https://www.instagram.com/jhharrison92/?hl=de
der ist 39 und macht Übungen die einem schon beim zusehen die Schweissperlen auf die Stirn treiben.
Hier zum Besipiel mal eben einen Wagen mit 1800lbs (816kg) wegschieben
aber auch seine normalen Übrungen sind nicht von schlechten Eltern

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen