Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Fanmake schrieb:
Die Pause muss ich jetzt konsumieren, anderes bleibt mir nicht übrig.
Ich werde sicher an Gewicht zunehmen, aber seis drum :ugly:

Ab Februar wird es dann wieder ernst. Ich freue mich schon auf meine negativen Gefühlsregungen :grins:

Na dann, ich empfehle eine ordentliche Portion Skyrim dazu! :bier:

Na dann höre ich sicher ab Februar mal öfter wieder per pm von Dir. :knuddel:

Ich habe mir vorhin die alten PM's durchgelesen und sofort einen Vietnam-Flashback bekommen :ugly:
Da kriegt man es ja mit der Angst zu tun, aber als alter masochist freue ich mich wieder darauf, und diesmal wird von mir keine schulische Leistung abverlangt, somit ich mich ungestört meiner Ernährung hingeben kann :grins:

Das Trainingsjahr ist somit für mich beendet, alles im allem bin ich super zufrieden, so durchtrainiert bin ich selten über den Jahreswechsel gewesen. Im Frühjahr greife ich auch noch mal mit der Ernährung an, vielleicht auch nicht ganz so krass wie Fanmake. ;)

Miie...grad beim Training, da war jemand, der in etwa aussah wie Dein Avatar...wollte mir nur nicht die Blöße geben "Hallo, ich bin Rakete, bist Du MIIE?" :grins:

Jaja, Usertreffen sind sehr lustig, egal ob im echten Leben oder sogar über Xbox Live. :D

Wie krass meine Ernährungsumstellung tatsächlich sein wird, wird man erst sehen, wenn es so weit ist. Nach meiner Erfahrung wusste ich nur zwei Dinge: 1. Master Dan ist wirklich ein Hardcore-Typ, der den Bereich der Hobbysportler schon längst verlassen hat. 2. Auch wenn ich es nur, ich glaube es waren 5 Wochen, durchgezogen hatte, war das Ergebnis sehr zufriedenstellend, aber der mentale Preis ist dafür sehr hoch.

Ich bin ein Mensch der voll auf Kohlenhydrate abfährt und für mich umso schwieriger ist, sich fast nur von Eiweis zu ernähren. Auch wenn es noch Wochen dauert bis ich meinen Plan umsetzen werde, bin ich schon jetzt extrem motiviert.

MIIE schrieb:
Klimastörer, nach einer Pause von nur einer Woche biste aber nach maximal 2 Trainingseinheiten wieder back in business.

Spatzl! Du darfst mich auch gerne "Knut" nennen, wenn du möchtest. Ich sag ja auch nicht ewig "Arsch..." zu dir. Klar bin ich nach zwei Einheiten wieder am Ball. Aber dann kommt wieder ne ungewollte Pause dazwischen. Selbst ne fünftägige Pause merke ich schon. Hab einfach zuviel um die Ohren. ;)

Nach diesen Videos bin ich geschockt! Wie kommt es, dass dieser Kerl noch nicht im Rollstuhl sitzt? :staun:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XFnp5DyrtKY&feature=player_embedded[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VMjl2zrBrHo&feature=related[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xF4c74omiBQ&feature=related[/vid]

Ich hoffe, diese Videos sind Fake.

och ja Diesel Weasel.... der hat nicht alle Latten am Zaun.
Nö ist kein Fake, der macht diesen Mist wirklich.
Besonders toll finde ich das mittlere Vid, super ohne Partner.
Da freuen sich die Bandscheiben.

Rakete schrieb:
Das Trainingsjahr ist somit für mich beendet, alles im allem bin ich super zufrieden, so durchtrainiert bin ich selten über den Jahreswechsel gewesen. Im Frühjahr greife ich auch noch mal mit der Ernährung an, vielleicht auch nicht ganz so krass wie Fanmake. ;)

Miie...grad beim Training, da war jemand, der in etwa aussah wie Dein Avatar...wollte mir nur nicht die Blöße geben "Hallo, ich bin Rakete, bist Du MIIE?" :grins:

WHAT ?!? Schade! Ich trag neuerdings immer ne Underarmor Strumpfhose unter der Shorts :D Bin im Moment oft alleine unterwegs oder manchmal mit so ner blonden Riesenkante! Quatsch mich ruhig mal an , wär doch super !

Loomit schrieb:
MIIE schrieb:
Klimastörer, nach einer Pause von nur einer Woche biste aber nach maximal 2 Trainingseinheiten wieder back in business.

Spatzl! Du darfst mich auch gerne "Knut" nennen, wenn du möchtest. Ich sag ja auch nicht ewig "Arsch..." zu dir. Klar bin ich nach zwei Einheiten wieder am Ball. Aber dann kommt wieder ne ungewollte Pause dazwischen. Selbst ne fünftägige Pause merke ich schon. Hab einfach zuviel um die Ohren. ;)

Wollt dich doch gar nicht ärgern , ich dachte der alten Areagames Zeiten willen :)

Also ich halte von solchen Gewichten wirklich nichts und das ist auch nichts was man respektieren sollte, sondern gleicht eher Schwachsinn. Lieber ein paar Gewichte weniger drauf, richtige Ausführungen und danach sich wohl fühlen, als den Körper bis ans Limit zu jagen und in einigen Jahren von Vaterstaat zu leben.

So, nachdem mich die blöde Mandelentzündung für fast eine Woche trainingstechnisch außer Gefecht gesetzt hat konnte ich heute endlich wieder weitermachen. :) Nach tagelangem "rumliegen" und "nixtun" fühlt man sich da gleich wesentlich besser.

BTW: Hatten wir das schon? Ist von den "Vorbereitungsarbeiten" für die 300-Schauspieler. :D

Das im Film war aber teilweise mit CGI nachbearbeitet. Haben sie gemacht, damit sie alle das gleiche homogene Sixpack haben. Heißt ja nicht, dass sie nicht real auch sehr gut trainiert waren, aber im Film wars halt in vielen Szenen auch CGI.

Even in the small world of mountain climbing a few guys were convinced that their betters were using EPO, "because there's no way they could be that much faster than me." Ski mountaineering racing is the same. Cycling is the same; the best guy in the country goes to an international level race, finishes below the 50th percentile and before checking into his own training/diet/recovery/stress-management/genetics/etc the ego goes into self-preservation overdrive and imagines all sorts of doping practices to be responsible. This is a natural consequence of having been told from childhood, "you are a unique snowflake."

Schlechtes Beispiel :ugly:

klar kommt es auf die selbstdiszplin in diesem sport an und manche haben ihn eben und manche nicht. In 2 monaten kann man so einiges erreichen wenn man denn den willen hat aber deren trainer mark twight braucht nicht zu erzählen dass da nicht mit cgi und body paint gearbeitet wurde weil es schlichtweg nicht stimmt.

In zwei Monaten von dem Bauch zu dem Sixpack :staun:
Das geht aber echt nur, wenn du nicht arbeitest, einen Personaltrainer hast und den ganzen Tag nichts anderes machst.

eMKay schrieb:
In zwei Monaten von dem Bauch zu dem Sixpack :staun:
Das geht aber echt nur, wenn du nicht arbeitest, einen Personaltrainer hast und den ganzen Tag nichts anderes machst.

Naja, das sind Schauspieler, die sich auf eine Rolle vorbereiten.

Natürlich schuften die den ganzen Tag, haben einen Trainer und perfekt auf sie abgestimmte Trainings- und Ernährungspläne. Ich sag jetzt nicht, dass es dann easy as pie ist, aber mit einer Diät und viel Training, warum soll's nicht möglich sein?

Aber wenn du als Regular Joe arbeiten gehst kannst du halt nicht täglich mehrere Stunden an deinem Körper modellieren. Naja, kann man schon. Ist ja nur eine Frage des Willens und ob man eine Schneeflocke oder ein scharfes Schwert sein will. :ulgy:

Das war kein ungläubiges Staunen. Eher so eins :shock:

Ich finde es faszinierend was man mit seinem Körper erreichen kann wenn man eben die Zeit dafür hat und sich nur darauf konzentriert.

Seit ca. einem Monat bin ich jetzt auch wieder im Fitnessstudio und versuche so oft es geht nach der Arbeit zu gehen.

Das Ziel ist Di, Do, So reguläres Training (15min Aufwärmen aufm Crosstrainer dann erstmal split) und immer wenn ich Lust und Zeit habe gehe ich einfach ins Fitnessstudio und schwimme ein paar Bahnen, auch wenn ich bisher ne Lusche bin - training macht besser :D

Ich bin jetzt wieder in einem Fitnessfirst. Als ich das letzte mal da war hatte ich einen sehr geilen Trainingsplan. Das war auch ein Split, aber etwas unkonventionell.
Von allen Trainingsplänen her war das bisher der, bei dem ich für mich die besten Resultate erzielen konnte. Leider habe ich dieses Papier nicht mehr und trainiere jetzt mangels eines neuen Plans nach Gedächtnis so vor mich hin.
Zufrieden bin ich allerdings überhaupt nicht bisher.

Ich hoffe, dass ich so schnell es geht einen neuen, gescheiten Trainingsplan bekomme.

Zurück
Oben