Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
?! der hat doch sogar in ansätzen ein 8pack Oo

Hat er nicht. .__.
Guck auf den Nabel! Den Nabel! Von da an abwärts ist der Bauch nur eine flache Platte. Nun hat er dafür immerhin direkt unter den Brüsten noch ein Muskelpärchen. Das fehlt mir völlig. Ich hab nur die zwei Paare darunter. Und das ist mit dem derzeitigen Schönheitsideal nicht vereinbar..!

Kali schrieb:
Loomit schrieb:
Stunde vor und Stunde nach dem Training. Und warum solltest du sie nicht nehmen? Sind ja nicht giftig.

weil man einen schönen blähbauch kriegt wenn man sie falsch einsetzt

Und wie setzt man sie richtig ein?

Erstmal darfst du dir keinen Schrott kaufen.
Ich benutze zum Beispiel :
ESN Whey Proetein

Auch wenn der Preis hier etwas günstig ist, ist dies ein Top Produkt.
Auf keinen Fall nen Shake mit viel KH und Fett kaufen.

Zweitens solltest du das auch wirklich nur einnehmen wenn du durchgehend trainierst sonst => Bauch.

Ich würde Whey übrigens nur mit Wasser mischen da du mit Milch gleich wieder bei der Problemzone Bauch landest.

Wieso möchtest du überhaupt Eiweiß nehmen?
und dem Willinator kann ich nur den WKM Plan ans Herz legen, ich war auch mal ein "halbes Hemd" Typ und hab mich mit dem Plan rasant gesteigert und sehr schnell an Masse zugenommen. Damals war ich 72 bei 184.
Jetzt wiege ich 83 bei 184. ;)

das ESN whey kann ich auch empfehlen.. echt gut, aber mit milch ^^ in wasser is das voll eklig, find ich.
erdbeere, banane, haselnuss schmecken voll gut. die anderen hab ich noch nich probiert

Erstens les dich hier rein:
Trainings- und Ernährungsgrundlagen
dann
WKM-Plan

Eine Registrierung auf bbszene ist erforderlich. ;)

Auch wenn dir viele Idioten Schrott erzählen, ist der WKM Plan eigentlich der beste um richtig ins Bodybuilding einzusteigen. Wenn du ihn konsequent durchziehst wirst du schnell merken dass es die richtige Entscheidung war.

edit: Ok, der gecko war etwas schneller :)

Kali schrieb:
Erstmal darfst du dir keinen Schrott kaufen.
Ich benutze zum Beispiel :
ESN Whey Proetein

gecko schrieb:
das ESN whey kann ich auch empfehlen.. echt gut

Ach Dreck, jetzt hab ich das Body Attack Power Protein 90 vom Dino bestellt. Taugt das auch?

Kali schrieb:
Zweitens solltest du das auch wirklich nur einnehmen wenn du durchgehend trainierst sonst => Bauch.

Und wie oft? Eine Stunde vor und nach dem Training, wie es der Loomit sagte?

Kali schrieb:
Wieso möchtest du überhaupt Eiweiß nehmen?

Weil ich dieses verfickte Waschbrett endlich haben will. Der Rest ist mir eigentlich egal, hübsche Brüste und Rücken wären noch ganz nett, müssen aber nicht sein.

Nero schrieb:
hyperman schrieb:
?! der hat doch sogar in ansätzen ein 8pack Oo

Hat er nicht. .__.
Guck auf den Nabel! Den Nabel! Von da an abwärts ist der Bauch nur eine flache Platte. Nun hat er dafür immerhin direkt unter den Brüsten noch ein Muskelpärchen. Das fehlt mir völlig. Ich hab nur die zwei Paare darunter. Und das ist mit dem derzeitigen Schönheitsideal nicht vereinbar..!

Kali schrieb:
Loomit schrieb:
Stunde vor und Stunde nach dem Training. Und warum solltest du sie nicht nehmen? Sind ja nicht giftig.

weil man einen schönen blähbauch kriegt wenn man sie falsch einsetzt

Und wie setzt man sie richtig ein?

Wie ich es auf dem Bild sehe hat er zumindest einen Ansatz für untere Bauchmuskel.
Wenn du tatsächlich genauso ein geringen Körperfettanteil wie der Junge auf'm Bild hast, dann wirst du wegen deiner Genetik nicht mehr viel machen können. Bei jeder "geraden" Bauchübung werden die "unteren" sowie die "oberen" Bauchmuskeln trainiert, seperat ist dies nicht möglich weil es mehr oder weniger der selbe Muskel ist.

Und Eiweissshakes würde ich in der Früh, nach dem Training und vor'm Schlafen gehen zu mir nehmen.

Irgendwie hatte ich bisher gar keinen Muskelkater nen Tag danach nachm Training ist das normal? Oder n Zeichen dafür das ich zu wenig mache(was ich jetzt mal nich denke).

Das ist schon ok so. Einen Muskelkater zu kriegen heißt nicht gleich gut trainiert zu haben.
Wenn man ständig Muskelkater haben sollte dann weist das auf Übertraining hin und das ist nichts gutes. Und einen Shake vor dem Schlafen gehen würde ich gar nicht nehmen. Ich machs so dass ich an trainingsfreien Tagen morgens einen trinke und an Trainingstagen eben einen morgens und einen nach dem Traning. Vom Eiweißshake wirst du aber keinen Sixpack kriegen, versprich dir mal nicht so viel...

Ich finds immer wieder heftig, was für einen kurzfristigen Leistungsschub einem Zucker gibt. Gestern Abend zwei Tafeln Schokolade gegessen und danach locker ne Stunde bei hoher Geschwindigkeit auf dem Trimmrad abgeradelt :D. An normalen Tagen, wenn ich keine Süßigkeiten esse, fühlt es sich deutlich anstrengender an.

Ich nehme den Kam nicht mehr, das Zeug hing mir nach nem Monat sowas von zum Hals raus und nen Unterschied habe ich auch kein Stück gemerkt. Da hat das Kreatin gefühlt sogar mehr geholfen, weil es scheinbar mit der Zeit schneller mehr Wiederholungen beim Training erlaubte als vorher.

Zurück
Oben