Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
Ich hätt da mal eine Frage: ich benutz ja nie Muskelaufbaustoffe oder so, trainiere auch nur hin und wieder zu Hause Sitt Ups und Hanteltraining. Der Bauch ist schon sehr schön flach, eigentlich kaum mehr Fett oben, man sieht auch schon die Umrisse einen Sixpacks, aber so richtig rauskommen will er nicht.

Darum meine Frage: hab im Internet was von dieser uminösen Acai Berry gehört, die "angeblich" das Eiweiß besitzt, dass man braucht. Taugt das irgendwas, oder alles humbug?

Kauf dir das Teil!
http://www.amazon.de/Beurer-648-15-EM-30-Bauchmuskel-Trainer/dp/B000KKGYD2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1272311936&sr=8-1

wenn du schon nen flachen Bauch hast, und die Umrisse schon zu erkennen sind, wird dir dieses Gerät sicher helfen noch schneller dein Wunschergebnis zu erreichen. Für das Geld kannst du nicht viel falsch machen.
25 x eine 4 Sterne Bewertung und
57 x 5 Sterne Bewertung und ich persönlich, kann's dir auch empfehlen!

Ich bin da immer bissi skeptisch, weil das sind immer so Dinger aus der Dauerwerbesendung, trotzdem danke, ich lese es mir mal durch. Preislich ist es wahrlich nicht tragisch.

Ich hab aber schon auch so ein ähnliches Gerät zu Hause - hat mich aber damals vor ca. 5 Jahren über 400 Euro gekostet: Compex Top Fitness. Da werden Elektroden angeschlossen. Aber bis auf ein sehr hohes Schmerzlevel bringt das Teil jetzt nicht so viel.

Sowas ist eigentlich wirklich totaler Rotz aber die Kundenrezensionen wundern mich. Da reden welche von einem Sixpack nach drei Wochen Benutzung. :shock:
Ich trainiere meine Bauchmuskeln täglich und hab fast 3 Monate für meinen Sixpack benötigt.

Ich hab gerade durch Zufall meinen ersten Traingsplan gefunden :huldig:
Der ist schon zwei Jahre alt und die Gewichte sowie Wiederholungen sind auch angegeben.

Nach diesem Plan kann ich einen sehr genialen Vergleich starten, inwiefern ich mich von meiner Kraft gesteigert habe.

Übungen:Damals/Heute

Beinpresse: 109kg/330kg
Brustpresse:35kg/105kg
Schulterpresse:20kg/70kg
Latzug:45kg/100kg
Klimmzüge eng: 65kg(damit ist die Hilfe gemeint)/ohne Hilfe plus 10 kg Zusatzgewicht
Bauch liegend: 25kg/ 125kg
Bauch sitzend: 30kg/105kg
Beinstrecker: 30kg/100kg
Wadenmaschine: 50kg/110kg
Rudermaschine: 35kg/90-100kg
Dips: 60kg(mit Hilfe)/ohne Hilfe plus 15 - 35 kg Zusatzgewicht
Brustpresse schräg: 25kg/70kg
Butterfly: 20kg/70kg
Schulterdrücken mit KH: 5kg/30kg
Bizepsseilzug:30kg/60-70kg

Nicht nur das ich selbst etwas verblüfft und gleichzeitg stolz bin, dass ich mich nach zwei Jahren doch so sehr gesteigert habe, so denke ich, dass es auch für komplette Anfänger vielleicht motivierend ist, wenn man sieht wie man sich nach knapp zwei Jahren hartes Training weiterentwickeln kann.

Sachen wie Bankdrücken, Kniebeugen etc. . konnte bzw durfte ich am Anfang noch nicht machen, deswegen kann ich kein Vergleich ziehen. Aber der Unterschied ist teilweise echt enorm. Zwar liegen auch knapp 14 kg Kampfgewicht zwischen den jeweiligen Vergleich, aber ich muss damals ja wirklich ein Furz im Wind gewesen sein :grins:

Kali schrieb:
Sowas ist eigentlich wirklich totaler Rotz aber die Kundenrezensionen wundern mich. Da reden welche von einem Sixpack nach drei Wochen Benutzung. :shock:
Ich trainiere meine Bauchmuskeln täglich und hab fast 3 Monate für meinen Sixpack benötigt.

Ich habe Bauchfett :heul:

Wegen dem Gerät: normal halte ich sowas auch für Dreck, aber die Rezessionen sind ja doch sehr sehr positiv, und ich hab ja eigentilch kaum mehr Fett, und um den Preis. Nur würd ich dann wohl eher zum neueren Gerät greifen (das hat angeblich 4 Statt 2 Elektroden):

Beurer 663.00 EM 35 Bauchmuskel-Trainer

http://www.amazon.de/Beurer-663-00-EM-35-Bauchmuskel-Trainer/dp/B002445IZW/ref=pd_sim_dr_9

Das Problem bei meinen Compex Fitness ist nähmlich: da muss man liegen, da kann man nicht sitzen oder so.

Ich seh grad da gibts noch einen Neueren:

Beurer 664.00 EM 38 Elektrostimulationsgerät / Rückengürtel

http://www.amazon.de/Beurer-EM-38-Elektrostimulationsger%C3%A4t-R%C3%BCckeng%C3%BCrtel/dp/B002448LZ6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1272319213&sr=1-4

wenn der schrott was bringen würde hätts jeder um und nen sixpack

also ich habe bis jetzt überall nur gelesen, wenn man 2,3 jahre am stück im bett gelegen hat dann könnte man es zum aufbau benutzen dass man sich wieder aufrichten kann :grins:

Ausprobieren kann man so nen Gürtel, vor allem wenn man schlank ist isser durchaus hilfreich. Mehr als eine Ergänzung zum normalen Training ist er aber nicht, das sollte jedem klar sein.

Ich kann mich ja auch nochmal melden, habe seit heute morgen 114,2 kg... glaub Startgewicht waren so 126 kg? Ich muss wohl noch ne Weile weiter joggen, bis ich an sowas wie Bauchübungen denken kann. :( Motiviert mich nicht gerade, aber werd wohl nochmal 14 kg abnehmen müssen und selbst dann, werd ich noch ohne ende Bauchfett haben. Doof. :I

Wieso machst du Bauchübungen vom Gewicht abhängig? Nur weil du die Muskeln net siehst, heißt das ja net das da keine sind. Bauchmuskeln sollte man genauso wie die Rückenmuskulatur trainieren.

Eventer schrieb:
Sagt mal, ist da eigentlich was dran das man Trizeps und Bizeps an unterschiedlichen Tagen trainieren soll?

Da gehen die Meinungen auseinander, aber ich glaube die meistens raten dir, Brust mit Bizeps und Rücken mit Drizeps.

Ich persönlich halte das total schwachsinnig Bizeps und Drizeps am selben Tag zu Trainieren, welche Übungen willst du an diesen Tag noch Sauber drücken? Arme sind für mich die letzten Übungen an einem Trainingstag.

Fanmake schrieb:
Ich hab gerade durch Zufall meinen ersten Traingsplan gefunden :huldig:
Der ist schon zwei Jahre alt und die Gewichte sowie Wiederholungen sind auch angegeben.

Nach diesem Plan kann ich einen sehr genialen Vergleich starten, inwiefern ich mich von meiner Kraft gesteigert habe.

Übungen:Damals/Heute

Beinpresse: 109kg/330kg
Brustpresse:35kg/105kg
Schulterpresse:20kg/70kg
Latzug:45kg/100kg
Klimmzüge eng: 65kg(damit ist die Hilfe gemeint)/ohne Hilfe plus 10 kg Zusatzgewicht
Bauch liegend: 25kg/ 125kg
Bauch sitzend: 30kg/105kg
Beinstrecker: 30kg/100kg
Wadenmaschine: 50kg/110kg
Rudermaschine: 35kg/90-100kg
Dips: 60kg(mit Hilfe)/ohne Hilfe plus 15 - 35 kg Zusatzgewicht
Brustpresse schräg: 25kg/70kg
Butterfly: 20kg/70kg
Schulterdrücken mit KH: 5kg/30kg
Bizepsseilzug:30kg/60-70kg

Nicht nur das ich selbst etwas verblüfft und gleichzeitg stolz bin, dass ich mich nach zwei Jahren doch so sehr gesteigert habe, so denke ich, dass es auch für komplette Anfänger vielleicht motivierend ist, wenn man sieht wie man sich nach knapp zwei Jahren hartes Training weiterentwickeln kann.

Sachen wie Bankdrücken, Kniebeugen etc. . konnte bzw durfte ich am Anfang noch nicht machen, deswegen kann ich kein Vergleich ziehen. Aber der Unterschied ist teilweise echt enorm. Zwar liegen auch knapp 14 kg Kampfgewicht zwischen den jeweiligen Vergleich, aber ich muss damals ja wirklich ein Furz im Wind gewesen sein :grins:

:headbang: :bier: Super geil Fanmake !!! :bier: :headbang:

Ich freu mich das Du so motiviert bist, ich hoffe Du hast vorher nachher Fotos! :deal:

Delastevo schrieb:
Eventer schrieb:
Sagt mal, ist da eigentlich was dran das man Trizeps und Bizeps an unterschiedlichen Tagen trainieren soll?

Da gehen die Meinungen auseinander, aber ich glaube die meistens raten dir, Brust mit Bizeps und Rücken mit Drizeps.

Ich persönlich halte das total schwachsinnig Bizeps und Drizeps am selben Tag zu Trainieren, welche Übungen willst du an diesen Tag noch Sauber drücken? Arme sind für mich die letzten Übungen an einem Trainingstag.

ja wenn man splittet kann man trizeps und bizeps natürlich zusammen trainieren
da es ein kleiner muskel is kannste auch am ende von deinem brusttraining noch trizeps machen und am ende vom rücken noch bizeps

wenn man immer alles trainiert würd ich die arme am schluss trainieren, sonst packste wie gesagt nix mehr

Muuhh schrieb:
wenn der schrott was bringen würde hätts jeder um und nen sixpack

nur bringts ja nicht bei jedem was, wenn du täglich bier säufst und schweinebraten ist, dich nicht bewegst und dann ein wunder erwartest, bringt es natürlich nix.
schreiben ja auch die Rezensenten, dass es erst was ab einem Körperfettanteil von weniger als 12 % was bringt.
Es von vorne herein als Schrott abzutun ohne es selber einmal probiert zu haben ... :fp:
ich war auch skeptisch, ganz klar, war wohl jeder, der den gekauft hat, aber es fühlt sich genau so an wie ein normales Sit Up, 40 Intensitätstufen, von der leichten Massage bis zum wirklich schmerzlichen Training spürt man wie die Muskeln angespannt und trainiert werden.

Also satzberger, ich kann dir diesen Gürtel nur wärmstens empfehlen und sonst schickst du ihn halt wieder zurück :)
Mit dem Gürtel kannst du eigentlich alles tun, was die Bewegungsfreiheit zulässt, am besten im Liegen oder im Stehen, einen geraden Rücken sollte man halt dabei haben. ;)

@Fanmake, vorher nacher Fotos wärn echt geil :D

Zurück
Oben