Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Ich hätt da mal eine Frage: ich benutz ja nie Muskelaufbaustoffe oder so, trainiere auch nur hin und wieder zu Hause Sitt Ups und Hanteltraining. Der Bauch ist schon sehr schön flach, eigentlich kaum mehr Fett oben, man sieht auch schon die Umrisse einen Sixpacks, aber so richtig rauskommen will er nicht.
Darum meine Frage: hab im Internet was von dieser uminösen Acai Berry gehört, die "angeblich" das Eiweiß besitzt, dass man braucht. Taugt das irgendwas, oder alles humbug?

Kali schrieb:Sowas ist eigentlich wirklich totaler Rotz aber die Kundenrezensionen wundern mich. Da reden welche von einem Sixpack nach drei Wochen Benutzung.
Ich trainiere meine Bauchmuskeln täglich und hab fast 3 Monate für meinen Sixpack benötigt.

Eventer schrieb:Sagt mal, ist da eigentlich was dran das man Trizeps und Bizeps an unterschiedlichen Tagen trainieren soll?
Fanmake schrieb:Ich hab gerade durch Zufall meinen ersten Traingsplan gefunden
Der ist schon zwei Jahre alt und die Gewichte sowie Wiederholungen sind auch angegeben.
Nach diesem Plan kann ich einen sehr genialen Vergleich starten, inwiefern ich mich von meiner Kraft gesteigert habe.
Übungenamals/Heute
Beinpresse: 109kg/330kg
Brustpresse:35kg/105kg
Schulterpresse:20kg/70kg
Latzug:45kg/100kg
Klimmzüge eng: 65kg(damit ist die Hilfe gemeint)/ohne Hilfe plus 10 kg Zusatzgewicht
Bauch liegend: 25kg/ 125kg
Bauch sitzend: 30kg/105kg
Beinstrecker: 30kg/100kg
Wadenmaschine: 50kg/110kg
Rudermaschine: 35kg/90-100kg
Dips: 60kg(mit Hilfe)/ohne Hilfe plus 15 - 35 kg Zusatzgewicht
Brustpresse schräg: 25kg/70kg
Butterfly: 20kg/70kg
Schulterdrücken mit KH: 5kg/30kg
Bizepsseilzug:30kg/60-70kg
Nicht nur das ich selbst etwas verblüfft und gleichzeitg stolz bin, dass ich mich nach zwei Jahren doch so sehr gesteigert habe, so denke ich, dass es auch für komplette Anfänger vielleicht motivierend ist, wenn man sieht wie man sich nach knapp zwei Jahren hartes Training weiterentwickeln kann.
Sachen wie Bankdrücken, Kniebeugen etc. . konnte bzw durfte ich am Anfang noch nicht machen, deswegen kann ich kein Vergleich ziehen. Aber der Unterschied ist teilweise echt enorm. Zwar liegen auch knapp 14 kg Kampfgewicht zwischen den jeweiligen Vergleich, aber ich muss damals ja wirklich ein Furz im Wind gewesen sein![]()
Super geil Fanmake !!!

gecko schrieb:spar das geld lieber.. ich weis ned, aber ich halt von solchen sachen absolut garnix!?
naja, jedem das seine.
mach lieber jeden tag http://www.youtube.com/watch?v=sWjTnBmCHTY
mfg
Delastevo schrieb:Eventer schrieb:Sagt mal, ist da eigentlich was dran das man Trizeps und Bizeps an unterschiedlichen Tagen trainieren soll?
Da gehen die Meinungen auseinander, aber ich glaube die meistens raten dir, Brust mit Bizeps und Rücken mit Drizeps.
Ich persönlich halte das total schwachsinnig Bizeps und Drizeps am selben Tag zu Trainieren, welche Übungen willst du an diesen Tag noch Sauber drücken? Arme sind für mich die letzten Übungen an einem Trainingstag.
Muuhh schrieb:wenn der schrott was bringen würde hätts jeder um und nen sixpack
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen