Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Bin mal wieder in einem Fitness-Studio seit 2 Monaten und habe vor kurzem meinen 2. Trainingsplan machen lassen. Mein Ziel ist Muskelaufbau und Gewichtsabnahme. Als sie mir dann gesagt hat, Cardio würde den gegenteiligen Effekte bzw. Contraproduktiv zum Muskelaufbau wirken, hab ich gedacht, ob die mich veräppeln will. Stimmt das? Mein, wie krieg ich dann meine Wampe weg, wenn ich Cardio lassen soll?
Was ich mich immer frag, wenn ich die Jungs mit dem Waschbrett seh: Essen die nix? Selbst ein Steak hat Fett drin.

flexx schrieb:Bin nun auch wieder seit vier Monaten aktiv dran, konnte sogar drei Freunde von mir dazu bewegen, auch ins Training zu kommen.
Im Moment trainiere ich ähnlich der Methode: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,593503,00.html
flexx schrieb:Bin nun auch wieder seit vier Monaten aktiv dran, konnte sogar drei Freunde von mir dazu bewegen, auch ins Training zu kommen.
Im Moment trainiere ich ähnlich der Methode: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,593503,00.html
In anderen Gesellschaften sieht man das anscheinend lockerer: Kürzlich erreichte Gießing die Offerte eines arabischen Ölscheichs, der ihn als Privattrainer engagieren wollte. Dem Wissenschaftler war das Angebot aber wohl doch nicht geheuer. Er lehnte ab. Begründung: "Dann hätte ich meine Studien nicht weiterführen können."
Das beste an so Jungs ist es aber, dass die das Gerät dann mal locker für ne viertel Stunden blockieren
Frystil schrieb:Wenn man das durchzieht ok. Ich find die Jungs immer lächerlich, die sich ordentlich was draufpacken und dann unter lautem Ächzen und Krächzen vielleicht 3,4 Züge schaffen. Denk ich mir immerDas beste an so Jungs ist es aber, dass die das Gerät dann mal locker für ne viertel Stunden blockieren
![]()
flexx schrieb:Tja… Wenn man den inneren Sauhund überwinden muss, dann kommt manchmal ein Laut aus dem Mund. Ich habe keine Probleme damit. Ich gehe nicht in ein Fitnessstudio, um meine innere Ruhe zu finden.![]()
Doktor schrieb:da kann mir doch sicher jemand eine konstruktive antwort zu gebenDoktor schrieb:bringt son proteinzeug eigentlioch echt so viel, und wie oft sollte man das zu sich nehmen, damit es was brngt? also ich trink ca. einmal die woche nen protein shake mit hy-pro protein nach dem training im studio. frag mich nur, ob das nicht rausgeschmissenes geld ist. hab allerdings auch nicht vor, das zeug jetzt ständig zu mir zu nehmen und da jede menge geld zu investieren, da ich jetzt nicht unbedingt son muskeljunkie bin, der alles rausholen will, was geht. nur gegen einen gut geformten körper hab ich natürlich auch nichts.![]()
flexx schrieb:Wir haben bei uns auch Frauen, die stöhnen sogar auf dem Laufband wie wild rum… Das stört mich aber auch nicht, im Gegenteil, es motiviert mich!![]()

Szudrinos schrieb:Schick mir mal deine Email-Adresse, dann kriegst du meinen alten Plan zur Orientierung.
Ist aber nicht auf wenig Kohlenhydrate getrimmt. Der ist eher ausgewogen, aber hat super geklappt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen