Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
So ab morgen isses ma wieder soweit.Der gute Herr Frequenzberater und sein guter Kumpel gehen ins Fitnessstudio und wollen (im optimalem Falle regelmäßig und dauerhaft) der körperlichen Ertüchtigung fröhnen.Mein Ziel ist es 4-5 Kg abzunehmen und anschließend daran zu arbeiten einen schönen,gesunden,fitten Körper zu haben.Ich will nicht son Adermonster mit 1Meter Schultern werden.

Jemand n paar gute Ratschläge/Tipps?

Lass dir doch erstmal nen Trainingsplan erstellen...!

Ich trainiere im 3er-Spiltt !

flexx schrieb:
60 Kilo sind doch gar nicht schlecht für den Anfang oder wie lange machst du schon die Brust? Ich fange nun nach über 3 Monaten Pause auch wieder mit dem Training an, mal schauen wie weit ich wieder zurück muss mit dem Gewicht. Bei der letzten Pause (war aber auch etwas länger als nur ein paar Monate…) musste ich von 110 Kilo Brust auf 60 Kilo ausweichen… :I

Ja, richtig intensiv trainiere ich die Brust erst 2 1/2 Monate. Das erste Monat war eher so ein "jede Körperpartie beanspruchen".
Morgen hab ich Bein und Rücken-Training. Vielleicht schaffe ich bei den Kniebeugen meine momentan magische 90kg Grenze. Letzte woche hab ich die Spannung im Rücken verloren und somit bin ich mit'n Gewicht nicht mehr hoch gekommen :I

Aber 110 Kilo Brust... wenn ich das je erreichen will, heißt es noch lange zu trainieren.
Respekt :deal:

billig? lecker? teuer? hochwertig? mehrkomponenten? whey? pulver? riegel? quark? ich kauf meins immer im internet (will jetzt keine werbung machen). aber es gibt so viele shops und so viel zeugs... und gebe für 2,2 kg 42 eur aus. Das Zeug schmeckt, ist billiger als in der Muckibude, teurer als andere und löst sich perfekt auf. meistens sind die amerikaner die besten hersteller, die habens irgendwie raus, glaube ich. Müsste mal wieder ne Ladung bestellen. :)

also es soll Pulver sein Geschmack ist mir nicht so wichtig. einigermaßen hochwertig wär nicht schlecht, also son billig zeug für 16 € ist doch zu nichts zu gebracuhen oder? Von wegen Whey und so kenn ich mich nicht aus ich will vor allem muskelmasse aufbauen, hab glaub ich aber mal gelesen, dass whey gut zum abnehmen ist ? (bin mir da nicht sicher)
danke hyperman ich gucks mir ma an

Hat jemand Tipps zur Ernährung um Bauchmuskeln zu fördern? Bin seit 2 Monaten zu Hause Sit-Ups am machen und die Konturen sieht man schon gut. Nur mit dem Essen tue ich mich noch schwer. Esse aber ohnehin kaum bis garnicht süßes, Fritten, Pizza usw.

Hab gehört Magerquark soll Abends gut sein ?!

Wäre über gute Tipps dankbar :)

bringt son proteinzeug eigentlioch echt so viel, und wie oft sollte man das zu sich nehmen, damit es was brngt? also ich trink ca. einmal die woche nen protein shake mit hy-pro protein nach dem training im studio. frag mich nur, ob das nicht rausgeschmissenes geld ist. hab allerdings auch nicht vor, das zeug jetzt ständig zu mir zu nehmen und da jede menge geld zu investieren, da ich jetzt nicht unbedingt son muskeljunkie bin, der alles rausholen will, was geht. nur gegen einen gut geformten körper hab ich natürlich auch nichts.

Fidel Bistro schrieb:
Hab gehört Magerquark soll Abends gut sein ?!

Wäre über gute Tipps dankbar :)

Margerquark sollte die natürliche Variante eines Proteinshakes sein. Schmeckt dann wahrscheinlich besser aber die Konzentration wird nicht so hoch sein.

Magerquark soll besser schmecken als'n Shake? Niemals! :D
Man kann allerdings auch aus Quark, ein bissl Milch und Proteinpulver (oder irgendwelchen Früchten) 'nen leckeren Shake basteln.

Was sind eigentlich die besten Übungen für den Bauch? Klassisch SitUps? Glaub für die bin ich zu doof. Mir tut danach eher der Rücken weh statt der Bauch. Denke nicht, dass das allzu gesund ist, daher lass ich sowas weg.

ich hab die letzten monate gut trainiert und ich und andere sehen schon nen deutlichen unterschied. aber je mehr ich trainiere, desto mehr fresse ich. ich wollte eigendlich ein bisschen fett wegtrainieren, aber nix da, es wird einfach nicht weniger.

Zurück
Oben