G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Hör auf…
Komme morgen vermutlich nur noch mit Seilzug aus dem Bett! 
Komme morgen vermutlich nur noch mit Seilzug aus dem Bett! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme morgen vermutlich nur noch mit Seilzug aus dem Bett! Frequenzberater schrieb:So ab morgen isses ma wieder soweit.Der gute Herr Frequenzberater und sein guter Kumpel gehen ins Fitnessstudio und wollen (im optimalem Falle regelmäßig und dauerhaft) der körperlichen Ertüchtigung fröhnen.Mein Ziel ist es 4-5 Kg abzunehmen und anschließend daran zu arbeiten einen schönen,gesunden,fitten Körper zu haben.Ich will nicht son Adermonster mit 1Meter Schultern werden.
Jemand n paar gute Ratschläge/Tipps?
flexx schrieb:60 Kilo sind doch gar nicht schlecht für den Anfang oder wie lange machst du schon die Brust? Ich fange nun nach über 3 Monaten Pause auch wieder mit dem Training an, mal schauen wie weit ich wieder zurück muss mit dem Gewicht. Bei der letzten Pause (war aber auch etwas länger als nur ein paar Monate…) musste ich von 110 Kilo Brust auf 60 Kilo ausweichen…![]()

Fidel Bistro schrieb:Hab gehört Magerquark soll Abends gut sein ?!
Wäre über gute Tipps dankbar![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen