Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:brustraining war heute richtig scheiße.
war völlig unter meinem kraftniveau.
beim bankdrücken hab ich 3 sätze gemacht. normalerweise schaffe ich 2x10,1x8.
heute nur 1x10,1x8,1x6
wieso hab ich heute so krafteinbußen?
Arthur le perroquet schrieb:@emkay: fang bloß net mit einer vorgeschriebenen diäöt an, is doch mit das dümmste was es gibt. stell einfach deine ernährung um und iss etwas weniger. so habe ich 20 kg in 6 monaten abgenommen. fange gerade wieder an nach der weihnachtszeit.
einfach mal vorm training schön nudeln und putenfleisch essen. macht satt und stark
sonst wenig süßes und viel obst und gemüse. mittlerweile habe ich gar kein verlangen mehr auf süßigkeiten
dito. Auf nüchternen Magen habe ich deutlich mehr Power und Ausdauer als vollgefressen. Klar, direkt nach dem Essen kann man nicht trainieren, aber grundsätzlich bin morgens ohne Frühstück am produktivsten.Muuhh schrieb:aber trainieren kann ich schon wenn ich hungrig bin....ich muss auch ehrlich sagen ich hab das gefühl ich trainier besser wenn ich nix gegessen hab...also es fühlt sich besser an
Bart Wux schrieb:Weißt du, zwischen morgens aufwachen und abends ins Bett gehen, liegen bei mir manchmal 1-2 Kilo.
Loomit schrieb:Ich hab irgendwie auch 2kg zugenommen in den letzten 4 Wochen. Hab jetzt zwar mein Idealgewicht aber eigentlich hab ich mein Essverhalten gar nicht geändert. Kann es sein das die 2kg durch Muskelzuwachs entstanden sind?

Glod schrieb:Fange nach meiner Zwangpause gerade wieder an. Alter...geht gar nicht. Schlimm, was 3 Monate Krankheit mit dem Körper anstellen.![]()

Glod schrieb:Am besten komplett auf Brot verzichten und nur Kohlehydrate essen. Also Semmeln und so...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen