Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du willst ja kein bodybuilder werden.....

also morgens einfach brot......wenn du wert auf fettfrei legst dann mit pute oder so drauf.....
kartoffeln, nudeln ohne sauce....

quark is noch okay....

ich halt von dem ernährungskram aber nix.....ich würd einfach gesünder essen....

aber mal ne frage, wie geoß biste denn und was wiegst du?
ich mein wenn du fett weg haben willst und gleichzeitig aufbauen willst musste eigentlich nur gesünder/weniger essen und trainieren

Homer schrieb:
Kurze Frage zu Ernährung.

Möchte Masse aufbauen, aber gleichzeitig Fettabbauen.
Was kann ich morgens Essen und was sollte ich lieber sein lassen?
Sind Kolenhydrate weniger gut wie Brot? Was kann man sonst morgens dann Essen ^^?

ich ess viele kohlenhydrate und eiweiß und hab 20kg in kurzer zeit abgenommen. und nehme auch jetzt wenn ich noirmal esse nicht zu.

habe in der zeit nur 1mal am tag vorm pumpen gegessen...nudeln mit putenfleisch. abends dann mein eiweißshake und magerquark, dazu 2 äpfel. ich war satt und habe gut abgenommen. war aber teilweise ne qual, gebe ich zu^^

Homer schrieb:
Kurze Frage zu Ernährung.

Möchte Masse aufbauen, aber gleichzeitig Fettabbauen.
Was kann ich morgens Essen und was sollte ich lieber sein lassen?
Sind Kolenhydrate weniger gut wie Brot? Was kann man sonst morgens dann Essen ^^?

Die Bibel:

http://www.cutdietleanmass.com/

Ich hab jetzt tatsächlich die 75kg erreicht. Aber wirklich Strich 75kg!? Wenn das weiter steigt hab ich das Gefühl ein Problem zu haben. Idealgewicht hin oder her... :(

Ich hatte ja das gleiche Problem aber es scheint wirklich irgendwie Muskelmasse zu sein. Meine auch, dass der Bauch und die Arme nen Ticken definierter sind.

müsste auch was machen. werde jetzt etwas mehr laufen gehen. aber zeit in eint fintnesscenter zu gehen habe ich nicht. auch nicht das geld. alzuviel esse ich auch nicht. naja. ein leichtgewicht bion ich nicht mehr. war auch och nie eines. 1,80 mit 95 kg. ist nicht wirklich dünn. vorallem der hüftspeck geht sieht bescheiden aus..

straikar schrieb:
Die Waage ist ja eh egal, solange man im Spiegel geil aussieht! :grins:

Das is leider irgendwie mit einander verbunden.
Ich weiß aber was du meinst. Ichhatte eigentlich gesagt, dass mein ziel 95kg sind und ich dann dabei bleibe (war bei knapp 72kg auf 1,96m als ich angefangen habe). Aber jetzt wo ich bei 95kg bin, bin ich noch nicht zufrieden. Ich bin immernoch zu dünn.. ok den kleinen ring am bauch brauchst net, aber das kam leider mit dem trainieren dazu.. hätte ich mal bloß immer cardio dazu gemacht :skep:

Ich stell mir immer das Laufband auf 14 km/h und mach dann genau solange bis ich 2000m habe. Den Crosstrainer finde ich unglaublich anstrengend. Liegt mir einfach nicht.

Zurück
Oben