Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
brustraining war heute richtig scheiße.
war völlig unter meinem kraftniveau.
beim bankdrücken hab ich 3 sätze gemacht. normalerweise schaffe ich 2x10,1x8.
heute nur 1x10,1x8,1x6 :I
wieso hab ich heute so krafteinbußen?

is am we normal.....da liegt man so lange im bett....am besten noch einen trinken am abend vorher.....

ich bin wesentlich fitter wenn ich von der schule oder arbeit ins studio gehe

edit: 1x6 is was für muschis...wir brauchen kampfmaschinen....mach ne 8 draus :D

Arthur le perroquet schrieb:
@emkay: fang bloß net mit einer vorgeschriebenen diäöt an, is doch mit das dümmste was es gibt. stell einfach deine ernährung um und iss etwas weniger. so habe ich 20 kg in 6 monaten abgenommen. fange gerade wieder an nach der weihnachtszeit.

einfach mal vorm training schön nudeln und putenfleisch essen. macht satt und stark;)

sonst wenig süßes und viel obst und gemüse. mittlerweile habe ich gar kein verlangen mehr auf süßigkeiten

Ich mache keine Diät. Ich habe schon immer gut gegessen, deswegen ist es ja so schwer für mich das Fett loszuwerden. Ich habe das durch weightgainer bekommen und bekomme es nich t mehr los. Ich esse kaum süßes, trinke keine soda, habe wieder einen guten stoffwechsel (3 mal am tag aufm pott), esse fettarm, snacke zwischendruch an proteinreichen sachen, esse sehr viel obst, esse 1 bis 2 stunden vor dem schlafengehen das letzte mal, esse abends weniger kohlenhydrate als tagsüber, etc pp.

Direkt vor dem Training solltest du übrigends nicht essen, da dein körper dann mit der verdauung beschäftigt ist.

Weniger essen geht nicht, da ich gleichzeitig muskeln aufbauen will/muss. Also bleibt mir nicht viel mehr als Cardio.

vor dem training essen? man isst vor dem sport generell nix....höchstens ne banane oder so......
ich hab letztens aber auch gut spaghetti gefuttert und dann bauchtraining gemacht....ich konnte das essen aber immer im hals abfangen und wieder schlucken :grins:

Gar nichts essen ist auch nicht gut. Manche sagen, dass man dann die Energie benutzt, die im Fett gespeichert ist, aber ich kann gar nicht trainieren wenn ich hungrig bin.
Ich esse eine Stunde bevor ich trainiere nichts mehr, das klappt gut.

ja is klar...wenn du abends um 6 gehst wirst du vorher wohl was essen müssen :D
und ich geb dir nen guten tipp.....hol dir ein gutes buch oder frag einen der sich echt mit auskennt.....
als ich angefangen hab meinte auch jeder er müsse mir irgendwas sagen oder tipps geben....das meiste davon is entweder was wenn du bodybuilder bist und garnet brauchst oder einfach falsch

aber trainieren kann ich schon wenn ich hungrig bin....ich muss auch ehrlich sagen ich hab das gefühl ich trainier besser wenn ich nix gegessen hab...also es fühlt sich besser an

Muuhh schrieb:
aber trainieren kann ich schon wenn ich hungrig bin....ich muss auch ehrlich sagen ich hab das gefühl ich trainier besser wenn ich nix gegessen hab...also es fühlt sich besser an
dito. Auf nüchternen Magen habe ich deutlich mehr Power und Ausdauer als vollgefressen. Klar, direkt nach dem Essen kann man nicht trainieren, aber grundsätzlich bin morgens ohne Frühstück am produktivsten.

Loomit schrieb:
Ich hab irgendwie auch 2kg zugenommen in den letzten 4 Wochen. Hab jetzt zwar mein Idealgewicht aber eigentlich hab ich mein Essverhalten gar nicht geändert. Kann es sein das die 2kg durch Muskelzuwachs entstanden sind?

Ich les das jetzt erst aber ich hab komischerweise das gleiche "Problem". Seit einigen Tagen bringe ich 1.5kg mehr auf die Waage und ich habe auch nicht mehr gegessen als sonst. Fett kanns auch nicht sein, da mein Bauch so flach ist wie eh und jeh. Das ich über Nacht einfach mal 1.5kg Muskeln aufbaue ist aber natürlich auch eher unwahrscheinlich. :ugly:
Die haben bestimmt irgendwas in die Luft gesprüht! :skep:

fragt mich mal nach dem bandscheiben"vorfall"..........

war kein richtiger aber sie sind net so fit wie sie mit 25 sein sollten......

ich finde am meisten verliert man aber nach 2 wochen richtiger grippe.......oah die hat mich mal so platt gemacht

Kurze Frage zu Ernährung.

Möchte Masse aufbauen, aber gleichzeitig Fettabbauen.
Was kann ich morgens Essen und was sollte ich lieber sein lassen?
Sind Kolenhydrate weniger gut wie Brot? Was kann man sonst morgens dann Essen ^^?

Zurück
Oben