Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewichte könnte ich auch posten. Da ich noch nie Sport gemacht habe, könnt ihr euch vorstellen, dass sie am unteren Ende der Skala sind![]()
Jupp, aber wie gesagt, da ist nichts in Stein gemeißelt.Hast du für die 3 Tage immer den gleichen Plan?
Was hier schon wieder gelabert wird.
Die 6 Übungen mit je 3 Sätzen sind natürlich nicht zu viel. Von 18 Sätzen zu sprechen ist ja komplett daneben da es fast immer unterschiedliche Muskeln sind.
Es sind aber 18 Sätze pro Trainingstag.
Dann wisst Ihr doch auch, dass je nach Zielsetzung und Wiederholungen 60-90 Sekunden Pause ausreichen können, oder? Mir ist nicht ganz klar, was ihr mit den pauschalen Aussagen erreichen wollt, aber richtig kompetent kommt das nicht rüber, wenn man sich stets die Individualität der Zielsetzung vor Augen halten muss. Ich weiß, was Ihr meint, aber schaltet mal einen Gang zurück wenn es um Euer "richtig" oder "falsch" geht 
Klaro, und man darf die unterschiedlichen Ziele nicht aus den Augen verlieren.Ist doch noch alles friedlich und durchaus interessant : )
Sorry, aber dann trainierst du falsch. Wenn du da in einer Stunde runterreißt, trainierst du entweder nicht richtig und/oder machst viel zu wenig Satzpausen. Du reibst damit die Belastung des ZNS unnötig hoch, inklusive deiner Pumpe. Gleichzeitig missachtest du jegliche Regeneration.
die ersten Sätze verursachen am meisten Hypertrophie-Zuwachs, ab ca. 11 bringts gar mix mehr. Und dazwischen Pausen zur Erholung, damit der Muskel möglichst wieder frisch ist.
Im Training gilt auch Qualität vor Quantität.
Aber du kannst gerne das Runterreißen.
Was ist das denn für eine Aussage?Tja, Supersets sind genauso wie Dropsets unnötig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen