Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Family das Frühstück weglassen ist einfacher, als das gemeinsame Abendessen, zumindest unter der Woche
Ja, find ich auch. Ich mach auch 16/8 Intermittent und fang mein Essfenster gegen 10 oder halb 11 vormittags an. Abendessen mit der Familie ist gesetzt, da will ich mich nicht rausnehmen.

Mal gucken, wie ich das dann mit Protein und Training mach... Ich werd wohl immer gegen 19 oder 20 Uhr gehen (zumindest unter der Woche). Da muss ich wohl künftig an den Tagen das Frühstück komplett auslassen und nicht nach hinten schieben.

Hab ne ganze Zeit immer 20/4 gemacht. Die Ergebnisse waren super. Aktuell esse ich immer noch erst ab 18 Uhr.
Wenn wir Abends aber länger wach sind, esse ich auch dann noch was.
Mit der Einschränkung über den Tag komme ich super klar.

Das stell ich mir hart vor - aber man gewöhnt sich an viel.
Als ich angefangen hab fand ich auch 16/8 fraglich. Mittlerweile bekomm ich selten vor 10 Uhr überhaupt Hunger. Man kann seinen Körper da schon ordentlich erziehen.

In der Anfangszeit hatte ich Kopfweh zur Umstellung.
Dauerte so eine Woche dann war es normal.
Ich hab Tagsüber immer mal das Gefühl bissel Hunger zu haben, das vergeht aber nach 10 Minuten.
Grad wenn ich am Vortag nicht unbedingt gut gegessen habe.

20/4 is mir auch zu krass...
ich will das ja als standard etablieren und nicht 3 monate durchziehen und dann wieder zurück

kopfweh hatte ich anfangs auch.

aktuell ist meine erste mahlzeit um 12, ne richtige gute. und dann gibts abends nochmal nen salat oder so mit bissl dessert.
was auch geht ist mittags nen geilen shake mit protein, haferflocken, früchten und nüssen und dann abends was geiles kochen.

War ursprünglich aus einer Wette von Anfang des Jahres.
Kumpel hatte Neujahresvorsätze und hat mit mit gewettet das wir 10% Körpergewicht verlieren müssen und keinen Alkohol trinken dürfen bis Ostern.

Irgendwie bin ich dabei geblieben, naja beim Fasten, nicht bei dem Alkohol.
Das Gewicht war relativ schnell unten.

Bin grad im Gym. AmMontag war ich noch stolz, 65kg Bankdrücken zu schaffen. Wollte heute auf 67,5kg steigern und was ist? Krieg da grad 2 hin (statt 6). War jetzt bei 60, find ich kacke. Woher kommt das?

Bin grad im Gym. AmMontag war ich noch stolz, 65kg Bankdrücken zu schaffen. Wollte heute auf 67,5kg steigern und was ist? Krieg da grad 2 hin (statt 6). War jetzt bei 60, find ich kacke. Woher kommt das?

Das kann viele Ursachen haben, schlechte Regeneration, zu wenig Schlaf, zu wenig, oder die falschen Nährstoffe, zu wenig getrunken, schlechte Konzentration, das alles wirkt sich auf Deine Performance aus, oder eben einfach wie es Gerri nennt, schlechte Tagesform. :deal:

Wenn ich mir überlege das ich 2014 nur wegen dem KT und der damaligen Empfehlung der You are your own Gym app mit Sport begonnen habe, überhaupt gar kein Bock auf Bewegung abseits von "zum Kühlschrank gehen" und Taschenbillard hatte, bin ich einen erstaunlichen Weg gegangen. Mittlerweile MUSS ich Sport machen damit ich mich überhaupt wohlfühle.

Begonnen mit einem Handtuch auf dem Boden.

Bin ich heute hier:
Anhang anzeigen 143445

Klingt für mich irgendwie nicht so geil.

Unterdrückt aber im Gegensatz zum gespritzten Testo nicht den körpereigenen Spiegel laut Studie.

Ich habe viel recherchiert vorher und habe es in einem Shop bestellt.

Wollte auch keinen zum Kauf animieren sondern nur die Eerfahrung teilen, welche entgegen meiner Erwartung sehr positiv ist.

In Deutschland ist eh nix erlaubt, siehe US Supps ect. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, das löst sicher keinen Kaufrausch aus (bei anderen:D). Spaß, kannte das nicht. Liest sich aber irgendwie zu gut um wahr zu sein. Mehr Muskeln, weniger Fett, mehr Lust, krebshemmende Wirkung auf Prostatakarzinomzellen.. Wie lang nimmst du das und merkst du das in mehr drückbare Kilos?

Keine Sorge, das löst sicher keinen Kaufrausch aus (bei anderen:D). Spaß, kannte das nicht. Liest sich aber irgendwie zu gut um wahr zu sein. Mehr Muskeln, weniger Fett, mehr Lust, krebshemmende Wirkung auf Prostatakarzinomzellen.. Wie lang nimmst du das und merkst du das in mehr drückbare Kilos?
HI, ich bin bereits über 40, daher nimmt mein testo Spiegel im gegensatz zu jüngeren Athleten jedes Jahr ab zu knapp 1%.
Daher kann es sein das ich besser reagiere auf die Pflanzen und die wohl sehr schwache, aber für mich spürbare, Testosteronsteigerung.
Wenn ich von Fettabbau spreche meine ich ca. 3 KG in 2 Monaten, da ich eh schon sehr gut definiert bin sehe ich da schnell Unterschiede.
Im Bezug auf Drückbare Kilos kann ich dir nur sagen das ich mein Trainingsgewicht öfter drücken kann als vorher, ich habe immer einen Erhaltungsplan jetzt, ich möchte nicht mehr aufbauen und meine Gelenke schonen.

Mir kommt es halt auf den gesamtzustand an und der fühlt sich gut an, ohne grosse Nebenwirkungen, ausser das man die Kapsel mit Essen nehmen soll, sonst wird mir immer etwas komisch.

Bis jetzt ok, ich schreibe in 4 Wochen nochmal was zum Fazit

Zurück
Oben