Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo seit 2012 sogar schon...jedes jahr haben die paar gruppen mit etwas unterschiedlichen ansätzen in puncto ernährung und training. am ende werden dann die transformationen verglichen

find dein wandel absolut cool:dhoch:
ne bei uns wird sehr wohl täglich frisch gekocht, nur dass eben nicht auf low carbs und so zeugs geachtet wird, das wär ja ein traum. notfalls müsst ich halt auf das frische essen verzichten und daheim alles vorkochen, was für mich auf dauer dann doch nervig wäre nie frisch zu essen, außer am wochenende.
haha ich will beim besten willen kein 2m breiter kampfochse sein, bin auch so recht massiv vom training aus längst vergangenen tagen:D
nur abnehmen/definieren is angesagt
gesagt, getan :)

hab da im anschluss 12kg fett in 3monaten abgebaut. dann kam der lockdown, konnte es jedoch schaffen das level zu halten (selbst über weihnachten), wobei ich bewusst die diät milder gestaltet hab, da mir das training im keller mit bodyweight einiges an motivation abverlangt hat.
jedenfalls is es ein traum wieder im gym loszulegen und die diät wieder richtig anzupacken

Habt ihr eine Empfehlung für einen Proteinriegel mit hohem Protein- und wenig Carb-Anteil? Will den nur ab und an für den Notfall, Geschmack ist daher zweitrangig.

Weider 60%

4E0D3016-4D2D-4DE7-A3BE-938674C01EE7.png

:lol:

war aber auch zu einfach :D

Rennen bei Euch im Fitnessstudio inzwischen auch fast alle komplett ohne Masken rum? Ich bin einer der wenigen, die noch beim Gang von Gerät zu Gerät die Maske aufziehen. Ich finde es interessant, wie im Studio die Maskenpflicht von den Mitgliedern mehr oder weniger eigenständig aufgehoben wurde (offiziell wurde sie das von der Studio-Leitung noch nicht).

Rennen bei Euch im Fitnessstudio inzwischen auch fast alle komplett ohne Masken rum? Ich bin einer der wenigen, die noch beim Gang von Gerät zu Gerät die Maske aufziehen. Ich finde es interessant, wie im Studio die Maskenpflicht von den Mitgliedern mehr oder weniger eigenständig aufgehoben wurde (offiziell wurde sie das von der Studio-Leitung noch nicht).

Seid dem es wieder offiziell geöffnet hat, ist es bei uns wie vor Corona, also komplett!

Ich bin bei FitX und da halten sich überwiegend alle noch dran.

So schwachsinnig das auch ist, die Luft vermischt sich doch eh überall. So packt sich jeder ständig im Gesicht herum und man legt die Maske überall ab, auch sehr hygienisch. ^^

Bei uns gibt es 2 Etagen. Beim hoch oder runter gehen bzw. Beim längeren Gang zu Geräten, Maske an. Steht das Gerät 3 Schritte weiter, dann nicht.

Auch wenn ich Gewichte abräume oder hole, keine Maske.

Was völlig quatsch ist, das Desfinzieren der Hanteln. In der Theorie gut, in der Praxis macht das kaum einer. Und wenn einer, so Pseudowischiwaschi. Ich achte penibel darauf, mit der Hand nicht ins Gesicht zu fassen und beim Gehen immer die Hände zu desinfizieren.

Bei uns wird stehen noch die Flaschen, mache ich auch bei Langhantel oder bei griffen. Aber nicht bei Kurzhanteln oder bei Gewichten.
Die Flaschen desinfiziert ja auch niemand. :D

Aber wie man es auch dreht. In gyms hat man ja schon ein Publikum was auf seine Gesundheit achtet.

Beim Intermittent Fasten (16:8), wie ist das eigentlich mit dem Essen und Sport?
Ich bin der Typ, der morgens gern ins Gym geht (6Uhr). Zu der Zeit will ich aber nicht mein 8-Stunden-Fenster beginnen lassen, in dem ich essen kann. Daher überlege ich mir gerade, wie ich dann meine Musklen mit Protein versorge? Darf ich da dann trotzdem nach dem Gym einen Shake nehmen, kann man mit dem Protein dann auf Beginn des Zeitfensters (möchte es um 12 Uhr starten lassen) warten - oder ist das gar nicht vereinbar?

Zurück
Oben