Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gesagt, getanJo seit 2012 sogar schon...jedes jahr haben die paar gruppen mit etwas unterschiedlichen ansätzen in puncto ernährung und training. am ende werden dann die transformationen verglichen
find dein wandel absolut cool
ne bei uns wird sehr wohl täglich frisch gekocht, nur dass eben nicht auf low carbs und so zeugs geachtet wird, das wär ja ein traum. notfalls müsst ich halt auf das frische essen verzichten und daheim alles vorkochen, was für mich auf dauer dann doch nervig wäre nie frisch zu essen, außer am wochenende.
haha ich will beim besten willen kein 2m breiter kampfochse sein, bin auch so recht massiv vom training aus längst vergangenen tagen
nur abnehmen/definieren is angesagt
Wie heißt der genau?Weider 60% könnte da passen.
grenade carb killa oder phd smart bar sind sogar geschmacklich ganz gutHabt ihr eine Empfehlung für einen Proteinriegel mit hohem Protein- und wenig Carb-Anteil? Will den nur ab und an für den Notfall, Geschmack ist daher zweitrangig.
Rennen bei Euch im Fitnessstudio inzwischen auch fast alle komplett ohne Masken rum? Ich bin einer der wenigen, die noch beim Gang von Gerät zu Gerät die Maske aufziehen. Ich finde es interessant, wie im Studio die Maskenpflicht von den Mitgliedern mehr oder weniger eigenständig aufgehoben wurde (offiziell wurde sie das von der Studio-Leitung noch nicht).
Ist auch keine Kette (wie bei mir), oder?Seid dem es wieder offiziell geöffnet hat, ist es bei uns wie vor Corona, also komplett!
Ist auch keine Kette (wie bei mir), oder?
Bei uns wird stehen noch die Flaschen, mache ich auch bei Langhantel oder bei griffen. Aber nicht bei Kurzhanteln oder bei Gewichten.
Die Flaschen desinfiziert ja auch niemand.
Aber wie man es auch dreht. In gyms hat man ja schon ein Publikum was auf seine Gesundheit achtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen