Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab von meinem Arzt ein TENS Gerät zu bekommen um meine Rippenblockade durch elektrische Nervenstimulation zu lösen.
Das Gerät funktioniert auf Wunsch ebenso als EMS (elektrichen Muskelstimulation) Gerät.
Kennt sich jemand damit aus und kann sagen ob es tatsächlich etwas bringt die Elektroden für 5-10 Minuten z.b. Trizeps/Rücken zu platzieren und damit ein Muskelwachstum zu erzeugen?
Ich hab von meinem Arzt ein TENS Gerät zu bekommen um meine Rippenblockade durch elektrische Nervenstimulation zu lösen.
Das Gerät funktioniert auf Wunsch ebenso als EMS (elektrichen Muskelstimulation) Gerät.
Kennt sich jemand damit aus und kann sagen ob es tatsächlich etwas bringt die Elektroden für 5-10 Minuten z.b. Trizeps/Rücken zu platzieren und damit ein Muskelwachstum zu erzeugen?
Ich spiele mit dem Gedanken einen ungenutzten Raum in unserem Haus als Trainingsraum auszustatten.
Was muss unbedingt rein und was ist nice to have? Primär würde ich dort Krafttraining betreiben aber auch eine Möglichkeit für Cardio sollte vorhanden sein.
@tim_buktu Du hast dir doch deine Garage eingerichtet, oder?

Aber wenn er bis zum sommer wartet ist es zu spät.Wenn es nicht eilt könntest du auch bis zum Sommer warten - dann wollen wahrscheinlich alle ihre Geräte wieder loswerden, die sie während des Lockdowns angeschafft haben. ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen