G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Loomit schrieb:Mal umsteigen @Evin.
Mir geht's eigentlich darum was das "kcal verbraucht"-Display anzeigt, nicht wieviele KM ich in welcher Zeit geschafft habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Mal umsteigen @Evin.

Feldw. Schroedinger schrieb:*hust* Crosswalker*hust*
flexx schrieb:Aber mal was anderes: Hast du frisch angefangen mit dem Training?

Nicht das ich das nun in den Schutz nehmen will, aber das nehmen so viele Leute die ich kenne und bei so wenigen gibt/gab es ernsthafte Probleme.

.
Mondknallschlumpf schrieb:Die Typen, die sich nur auf die Brustmuskeln konzentrieren und nichts am Rücken machen sind sowieso der größte Witz.
Loomit schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Die Typen, die sich nur auf die Brustmuskeln konzentrieren und nichts am Rücken machen sind sowieso der größte Witz.
Noch geiler finde ich Typen die ein Brustkorb wie Arnold haben aber Waden und Oberschenkel wie Pippi Langstrumpf. 90% der Typen in meinem Studio sehen so aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen