Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter ist das Bild auf der vorigen Seite eklig :D. Der Typ hat bestimmt massiven Bluthochdruck und ein unnatürlich vergößertes Herz. In zehn Jahren ist der entweder tot oder ein physisches Wrack.

straikar schrieb:
@ds-playboy
Du kannst ja pumpen aber übertreibs eben nicht mit Creatin und co. ;)

Braucht man das überhaupt mit 16 Jahren?
Ich mein, ich war auch mit 16/17 bei McFit für ein Jahr und ohne Hilfsmittel hat man besonders die ersten 6 Monate sehr gute Ergebnisse gesehen. Deshalb würde ich wirklich am Anfang absolut nichts nehmen ;o)

Homer schrieb:
straikar schrieb:
@ds-playboy
Du kannst ja pumpen aber übertreibs eben nicht mit Creatin und co. ;)

Braucht man das überhaupt mit 16 Jahren?
Ich mein, ich war auch mit 16/17 bei McFit für ein Jahr und ohne Hilfsmittel hat man besonders die ersten 6 Monate sehr gute Ergebnisse gesehen. Deshalb würde ich wirklich am Anfang absolut nichts nehmen ;o)

dito! bin seit knapp 1 jahr pumpe, und der muskelzuwachs is wirklich beachtlich, habe aber auch durchgehend trainiert!

creatin am anfang is wirklich schrott, aber manche haben leider keine ahnung.

ich habe mir letztens bei team andro meinen ersten whey-pot bestellt, bin mal gespannt!

hab schon bei meiner eiweißdiät bemerkt, das es unglaublich anschlägt!

Hört auf mit dem ganzen chemischen Mist.

Früh viel Milch, ein Ei und Müsli.
Am Mittag viel Salat und Thunfisch.

Abends ess ich dann meistens Brot, Tomaten, Obst etc.

Haben hier ein Glück genug Auswahl.

Fang dann an mit Ausdauer-Training, meistens ne halbe Stunde Joggen, anschließend Sit-Ups, Liegestütz etc. und wenn ich dann noch Bock habe, ein paar Gewichte heben, wobei es ohne auch ganz gut läuft!

Creatin ist kein Wundermittel und seit neusten Studien ein dauer supplement, es kan bei dem ein oder anderen ein kleinen Pump zuwachs und Masse Zuwachs erfolgen, muss aber nicht.

Erst ein mal eine Basis finden die dein Körper braucht, ich habe erst nach 2 Jahren gemerkt okay, hier komme ich nicht mehr weiter, das bleibt mein Endgewicht, habe dann natürlich mit Whey, Amino, bcca , creatin usw angefangen, aber am Ende hat es nur ein kurzen Push gegeben.

Was wirklich was bringt meiner meinung nach ist, Whey Ernährung und ein Trainingspartner. Das in einer Combo und man kann immer über seine Grenzen kommen. Meine Erfahrung.

In den ersten Monate, bei gutem Training macht dein Körper eine super Phase durch, man sieht sehr früh, schon seine gewollten Vortschritte, nach Jahren, braucht man allerding Monate um sein Gewichtg wieder zu steigern, daher braucht man ein Partner um dies zu ermöglichen

Oh man meine Brust frustriert mich.
Wer hat eigentlich diese Regel aufgestellt, dass man sein eigenes körpergewicht drücken sollte?

Man sagt ja, dass Creatin schon kurzfristig nach 1-2 Wochen einen leichten Kraftzuwachs bewirkt. Mag ja Einbildung sein, aber die Beinübungen wie Beinpresse etc. gingen diese Woche irgendwie einfacher als in den letzten Wochen, habe sogar das Gefühl, dass ich das Gewicht erhöhen sollte. Mal sehen, vielleicht ist das nächste Woche wieder anders :D.

Im Moment mache ich 85kg in der Beinpresse. Die Beinübungen waren aber nur ein Beispiel, wo ich es richtig gemerkt habe. Ich mache Zirkeltraining an 13 verschiedenen Geräten, mit Schwerpunkt Bauch, Brust und Rücken. Ich habe auch nicht jetzt erst angefangen, Trainieren im Fitness-Studio tue ich seit Anfang des Jahres. Ich habe jetzt nur vor etwas über einer Woche mit Eiweißshakes und Creatin angefangen.

Du nimmst jetzt Creatin MKS??

@ll,

ich trainiere nur zu Hause. Habe hier meine Gewichte und meine geliebte Klimmzugstange.
Aber wie ist das.

Sollte man nach dem Training 1 oder 2 Tage Pause einlegen?
Denn die Muskeln wachsen ja, wenn sie in Ruhe gelassen werden, nach dem sie zuvor Impulse erhalten haben.

Aber das Bild von dem Bengel 2 seiten zuvor.
So will ich nie aussehen :schreck:

Zurück
Oben