Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du so lahm bist hast du mehr kcal verbraucht wenn du auf den Crosstrainer gehst. ;) Ich finde das Teil aber noch unerträglicher als das Laufen. Seit ich "pumpen" gehe hab ich überhaupt keinen Spaß mehr am joggen. :klopf:
Da spiel ich lieber Hulk und zieh Gewichte. :ugly:

Heute war das Training einfach nur genial!
Langsam komme ich bei den Kniebeugen wieder zu meiner Bestmarke hin :headbang:
Der Rücken entwickelt sich ebenfalls ordentlich.

Warum nicht jeder Trainingstag so sein könnte :ugly:

Ich frag mich ja immer, warum man im Fittness-Studio aufs Laufband geht. Wenn man zu Hause jetzt nur Beton um sich rum hat, okay, aber ansonsten laufe ich doch viel lieber draussen ne Runde. Was langweiligeres als Laufband gibts doch echt nicht.

flexx schrieb:
Aber mal was anderes: Hast du frisch angefangen mit dem Training?

Nein, Sport habe ich schon immer gemacht. Kraftraining im Fitness-Studio seit Anfang des Jahres.

Ich bin net der Freund von Laufbändern und so und auch Radfahren wird man mich nicht im Studio sehen, auch wenn ich eh net ins Studio gehe. :grins:

@MKS,

keien Sorge, ich setzte nichts gleich. Habe auch von dem ganzen Zeugs auch zu wenig Ahnung. Kumpel von mir hat Ana geschmissen, Wahnsinnsergebnisse erzielt und dann Herz-Rhythmusstörungen bekommen, mit 24. Das war schon krass.

Wenn du sagst, dass Creatin etwas Anderes ist, dann glaub ich das :)

Ich hab Herz-Rhythmusstörungen seit ich 9 Jahre alt bin. Wer sagt denn das er das von Ana bekommen hat? Nicht das ich das nun in den Schutz nehmen will, aber das nehmen so viele Leute die ich kenne und bei so wenigen gibt/gab es ernsthafte Probleme.

Ein guter Kumpel von mir hat nach langem Hin und Her auch mit Deca angefangen. Die Ergebnisse sind ziemlich heftig – der ganze Rücken ist aufgegangen nur Gewicht kann er nicht wirklich mehr stemmen.

Ich will es auf keinen Fall verharmlosen, hab ich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich nehme das Zeugs doch selber nicht und würde es auch niemals nehmen – aber das habe ich hier schon oft geschrieben.

Aber immer gleich jedes Symptom auf den Konsum irgendwelcher Supplemente zu verschieben, halte ich wiederum auch für falsch. Vor allem Herz-Rhythmusstörungen können sporadisch auftreten, auch nach dem 20 Lebensjahr – darauf wollte ich eingehen.

http://www.youtube.com/watch?v=ieN9Slxv6U4
Der kommt hier aus der Nähe, oh man. Ich könnte ja fast mal bei ihm im studio vorbeigehen :D
Wie locker flockig der beim workout sagt "hätt net so viel anabolika sprite dürfe"

Die Frau, die Frau.. Ahhh ich hab angst. (er ist einfach nur ekelhaft, mir kams echt etwas hoch beim gucken)
http://www.youtube.com/watch?v=BcAcXbETy_E

Da kannste dich ja dann auch gar nicht mehr bewegen :D. Die Typen, die sich nur auf die Brustmuskeln konzentrieren und nichts am Rücken machen sind sowieso der größte Witz, die laufen dann nämlich wirklich rum wie die Affen, weil die Brustmuskeln den Arme nach innen ziehen ohne dass die Rückenmuskulatur dagegen hält :grins:.

Ach ja, mein Eiweißshake hängt mir mittlerweile doch ein wenig zum Hals raus, ist mittlerweile ein wenig eklig, wenn ich den Vanillegeruch nur in die Nase kriege :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Die Typen, die sich nur auf die Brustmuskeln konzentrieren und nichts am Rücken machen sind sowieso der größte Witz :grins:.

Noch geiler finde ich Typen die ein Brustkorb wie Arnold haben aber Waden und Oberschenkel wie Pippi Langstrumpf. 90% der Typen in meinem Studio sehen so aus.

Loomit schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Die Typen, die sich nur auf die Brustmuskeln konzentrieren und nichts am Rücken machen sind sowieso der größte Witz :grins:.

Noch geiler finde ich Typen die ein Brustkorb wie Arnold haben aber Waden und Oberschenkel wie Pippi Langstrumpf. 90% der Typen in meinem Studio sehen so aus.

Na na, da muss man aber auch Abstriche machen, das beste Beispiel merke ich an mir, ich habe ein für mein Geschmack richtig schönen Öberkörper der gut Durchtrainiert ist, aber Beine vorallem Waden passiert nix, bzw dauert eeewig, ich habe ein Komplette Train Tag für Beine, von High Int. zu Pit erfolge mit dem Gewicht sind da, aber an Masse, eher weniger :)
Aber ich weiss was du meinst, bei uns sind die "KIller Kan..." die nur ihrn Oberkörper Pumpen um so noch Agressiver rüber zu kommen, der Slang und die Aussprache reichen da noch nicht... Heute ist es ja so, je Agressiver desto cooler...

Zu dem Typ im Video, wie kann man son misst glauben, der kommt sich auch noch richtig cool vor, würde mal wissen wie er abbaut wenn er mal die Chemie weg lässt...

Zurück
Oben