Mondknallschlumpf
Forenleiche
Faultier schrieb:Du nimmst jetzt Creatin MKS??
Ich wollts halt mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:ich trainiere nur zu Hause. Habe hier meine Gewichte und meine geliebte Klimmzugstange.
Sollte man nach dem Training 1 oder 2 Tage Pause einlegen?
Denn die Muskeln wachsen ja, wenn sie in Ruhe gelassen werden, nach dem sie zuvor Impulse erhalten haben.
@ll,
ich trainiere nur zu Hause. Habe hier meine Gewichte und meine geliebte Klimmzugstange.
Aber wie ist das.
Sollte man nach dem Training 1 oder 2 Tage Pause einlegen?
Denn die Muskeln wachsen ja, wenn sie in Ruhe gelassen werden, nach dem sie zuvor Impulse erhalten haben.
Aber das Bild von dem Bengel 2 seiten zuvor.
So will ich nie aussehen![]()

Dr Shakal schrieb:Tach Faultier, ich verfolg dich mal durchs forum
War gestern auch wieder Pumpen.
War aufm Crossa, da läuft man und bewegt gleichzeitig die arme, müsstet ihr kennen.
Wie ich am laufen war hab ich eine echt heisse Blondie gesehen.
Da schoss mir das blut ausse arme und beine ganz wo anders hin. Ich fiel vom crossa.
Zum glück konnte die Blondine Mund zu Schw*** beatmung....![]()

Faultier schrieb:Das hatte ich letztens mit dem Bauch.
Ich mach eine Übung, deren namen ich nicht kenne, aber die ist krasser als Sit-Ups.
Ich häng mich an die Stange und winkel dann die Beine an bis etwa 90 °. Die Beine versuche ich dabei möglichst gerade zu lassen.
Davon mach ich dann soviele Übungen, bis der Bauch so stark gereizt ist, dass eine weitere Übung, auch nach einer Ruhepause net möglich ist
Die Tage danach habe ich dann auch noch viel Freude damit und weitere Übungen nicht möglich.
Also scheinen eure 48 Std. sehr plausibel
@MKS,
ya, ich hätte mich vlt. mehr einlesen sollen, aber von so einem kritischen Menschen wir dir, hätt ich nicht erwartet, dass du Creatin zum Versuchen schmeißt.
Ich finds halt auch drollig, wenn die ganzen Ana-Friends Schrumpfhoden bekommen und darauf steht sicher keine Frau
Faultier schrieb:@MKS,
ya, ich hätte mich vlt. mehr einlesen sollen, aber von so einem kritischen Menschen wir dir, hätt ich nicht erwartet, dass du Creatin zum Versuchen schmeißt.
Ich finds halt auch drollig, wenn die ganzen Ana-Friends Schrumpfhoden bekommen und darauf steht sicher keine Frau![]()
Feldw. Schroedinger schrieb:Mal eine allgemeine Frage. Ist es normal das man bei Beinpressen einen Krampf im Bein bekommt?
Ich spür das auch schon nach einer Woche, es wird aber noch besser mit der Zeit und irgendwann kannst du nicht mehr nur noch 1 Stunde trainieren, sondern du bist sogar nach 3 Stunden noch nicht erschöpft.Mondknallschlumpf schrieb:Man sagt ja, dass Creatin schon kurzfristig nach 1-2 Wochen einen leichten Kraftzuwachs bewirkt. Mag ja Einbildung sein, aber die Beinübungen wie Beinpresse etc. gingen diese Woche irgendwie einfacher als in den letzten Wochen, habe sogar das Gefühl, dass ich das Gewicht erhöhen sollte. Mal sehen, vielleicht ist das nächste Woche wieder anders.
Aber meine Fresse war ich danach nass. 
Sir N schrieb:4 km in 30 Minuten? Ist das nicht sehr wenig (ohne dir zu nahe treten zu wollen)? Also da ist schon noch Luft nach oben, oder?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen