ferkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habt ihr Empfehlungen für Handschuhe zum Training?
Meine Hände sind bei manchen Geräten einfach zu groß, da kann ich die nicht ordentlich halten.
Dachte ich auch erst, aber bisher hat sich keine beschwertHand zu groß? Vielleicht ist auch dein Gerät zu klein ...
Habt ihr Empfehlungen für Handschuhe zum Training?
Meine Hände sind bei manchen Geräten einfach zu groß, da kann ich die nicht ordentlich halten.

Brauche mal Hilfe und Rat.
Ich will meine Kraft beim Benchpressen steigern. Vom Gefühl her ist es meine größte Schwachstelle und ich kämpfe regelmäßig beim letzten Satz dass ich saubere Wiederholungen schaffe... und das bei 3x8x55-60kg![]()
Ich bin 3-4 die Woche im Studio und die einzige Einschränkung ist, dass ich beim Gruppentraining einen vorgegeben Plan habe. Heißt, dass ich nicht ständig Bankdrücken am Plan habe.
Möglichkeiten sind:
- früher kommen, ein schnelles Programm für die Brust durchziehen.
- länger bleiben, ein schnelles Programm für die Brust durchziehen - allerdings durch das Training schon vorbelastet
- versuchen Übungen aus dem regulären Programm gegen Bankdrücken zu tauschen. Sätze bestehen aus 60 Sekunden Belastung Übung A, 10 Sekunden Pause, 60 Sekunden Belastung Übung B. 1 Minute Pause und dann das ganze 2 weitere Male.
Ich habe schon ein paar mal was von 8/5/1 gelesen, blicke aber noch nicht ganz durch...
@Master-Dan @Fanmake
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen