Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann hier nachlesen wie ich vor 10 Jahren mit Kraftsport begonnen habe. Ich habe auch ein Bild wie ich ca. 1Jahr nach Start und ein Bild wie ich letztes Jahr in der Diät aussah. Vlt für den einen oder anderen motivierend oder abschreckend
Anhang anzeigen 89267

Das würde mich gar nicht stören.Jop, vor allem wenn man so ein Lauch ist wie ich, gleicht das die demotivation aus wenn man gefühlt viel weniger Gewicht bewältigt bekommt als alle um einen rum.![]()
Das würde mich gar nicht stören.
Du machst das ja für Dich und nicht für die Typen da im Raum.
Von daher ist es auch egal was die anderen drücken, jeder Satz bringt dich weiter, jede Wiederholung macht Dich besser.
Einfach immer weiter
Ist doch Stückweit auch normal das man dies tut, wer nicht.Das ist klar. Aber ich vergleiche meine Leistung immer mit der von anderen, das werde ich in diesem Leben sicher auch nicht mehr los.
Und ich habe ja auch geschrieben dass das gefühlt so ist, da ich den anfänger der nur mit der Stange Kniebeugen oder Bankdrücken macht eh nach 30sek wieder vergessen habe. Selektive wahrnehmung halt.
Ist es normal dass man nach einer etwa zwei wöchigen Trainingspause wieder einsteigt und gefühlt übermenschliche Kräfte hat?
Ich habe Die jetzt seit ca 5 Jahren und bin mehr als zufrieden. Sehr leicht, einfache Montage. Wartungsfrei und robust. Beim Training keine Geräusche, kann als auch mühelos in der Wohnung genutzt werden. Vergleichbar mit ca 100 KG Gewicht. Habe aber noch eine Pro Version mit mehr Gewichtswiederstand als die im Link.Besitzt hier jemand eine Kraftstation, hab mir überlegt eine zuzulegen, jetzt wo ich den Platz dazu habe.
Oder hat jemand Tipps für eine qualitativ gute Kraftstation, kann gerne ab 1k aufwärts sein wenn es günstigere gibt die auch gut sind dann auch diese.
Neuen Trainingsplan erstellt gestern. Jetzt mit richtigen dips.
Gut das ich mich heute kaum bewegen kann![]()

War erst an einer Maschine. Jetzt drück ich mich halt selbst hoch.Gibt es auch falsche Dips, oder meinst Du die Dips für Tortilla's?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen