Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sich das anhört. dein körper hat locker 8,8 urgs.recht zufrieden mit dem Körper.
wie sich das anhört. dein körper hat locker 8,8 urgs.
Wie wird Attraktivität gemessen?
In urgs. 7,9 urgs sind zb überdurchschnittlich
Wie oft trainiert ihr denn eigentlich so? Führt irgendjemand ein Trainings-Buch um seine Fortschritte ein bisschen zu dokumentieren oder ist euch das zu old-school?
Ich bekomme kaum ne gerade, nicht wackelnde Kerze hin. Schaue ich neben mich zu der mindestens 75 jährigen Oma - steht die da gemütlich im perfekten Kopfstand
Aber okay, beim Yoga geht es ja eh darum auf sich selbst zu konzentrieren und die Umwelt auszuschließen. Zum anderen finde ich aber auch die Atemübungen total krass. Anfangs kommt man sich da ja schon etwas seltsam vor, aber ganz erstaunlich was die im Körper bewirken. Bekomme davon immer schwitzige Hände und spüre dass was im Körper passiert. Soll ja auch die Entgiftung anregen. Und der Entspannungsteil tut mir sowieso sehr gut. Dadurch dass viele Übungen für den Rücken sind, hat sich meine Körperhaltung tatsächlich auch schon deutlich verbessert. Und meinen lädierten Knien helfen die ganzen Dehnübungen zum Schluss auch richtig gut. Hab mir letztes Jahr ja leider nen kleinen Meniskusschaden zugefügt und die ganzen Dehn und Streckübungen haben die gelegentlichen Schmerzen die ich dadurch hatte komplett weg gekillt. 
ich mach für die beine viel mit balance und tiefenmuskulatur, gerade solche balancesachen erlernt der körper unglaublich schnell.So richtig demotivierend war gerade am Montag wiederIch bekomme kaum ne gerade, nicht wackelnde Kerze hin. Schaue ich neben mich zu der mindestens 75 jährigen Oma - steht die da gemütlich im perfekten Kopfstand
![]()
hatte vor kurzem auch seit 2011 das erste mal n blutbild machen lassen, bei mir sind alle blutfettwerte usw. jetzt komplett im grünen bereich. allein das motiviert ungemein, auch wenn andere einen immer schräg anschauen, weil man sich bewusst und gesund ernährt.Richtig happy bin ich seit gestern. Hatte ja immer Probleme mit Blutfettwerten und habe deshalb nach und nach meine Ernährung umgestellt. Gestern dann zum ersten Mal eine Vorsorgeuntersuchung mit großem Blutbild gemacht und siehe da: Die Werte sind deutlich besser wie noch vor 10 bzw. 5 Jahren. Das motiviert dann ungemein den Weg weiter zu gehen. Schade dass diese Erkenntnis erst mit 40 Jahren gekommen ist![]()
Trainings-Buch um seine Fortschritte ein bisschen zu dokumentieren
Ich hab zwar kein Buch. Aber eijen trainingsplan wo ich die Gewichte eintrage etc. Bin aber auch beim Kieser Training.Wegen der Progression würde ich es jeden empfehlen - außer man gehört zu den Menschen, die Prinzipiell ohne genauen Plan trainieren und lieber nach Lust und Laune gehen. Aber generell -> Immer mitschreiben.
Alleine vor zwei Wochen war ich positiv überrascht als ich eine Übung wieder machte, die ich fast 1 Jahr nicht mehr gemacht habe und in meinem Heft gesehen habe, dass ich jetzt stärker bin (bzw. mehr Wiederholungen schaffe).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen