Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Neeeein, ich würd von Anfang an reinstopfen, was geht. Shakes Shakes Shakes, dreimal zu jeder Mahlzeit, dazwischen viel viel Creatin, nachts drei Wecker stellen, um sich ein Pulver zu mixen und nach so drei, vier Jahren kannst du dann langsam mit etwas Sport anfangen.

Mind. 30 Kilo Muskelmasse in der Woche!!!!!!!hyperman schrieb:creatin ist verdammt nochmal böse ! guckt euch das bild oben an ! das ist reinste creatinwirkung ! nichts sonst ! der trainiert max 1 mal die woche für 30min !

Oxblood schrieb:Ach der Muskel kommt also von hinten? Komische Anatomie irgendwie.
Und...*wackel* wie soll man den anspannen können *dreh & wend*
Ganz davon abgesehen, daß sowas weder schön noch in irgendeiner Form effizient ist, der kann sich doch gar nicht richtig bewegen...so ein Blödsinn. *greift sich zwischen die Schulterblätter* Ich wette, daß kann der Fleischberg nicht.![]()
Was echt?hyperman schrieb:yo aber nun ist er favourit auf den Mr.Olympia Titel :F

straikar schrieb:Du weißt, dass evtl. dein Wachstum gehämmt wird wenn du in deinem Alter schon pumpen gehst oder? Die ganzen 16 jährigen lach ich im Studio eh ständig aus wenn sie auf obercool machen und 20kg drücken. Informier dich lieber nochmal über eventuelle Nebenwirkungen und lass den Scheiß mit Creatin erstmal weg.![]()
ds-playboy schrieb:Und du weißt anscheinend wie ich aussehe und dass ich ansonsten kaum Sport mache?
Das hat auch überhaupt nix mit auf "obercool" machen zu tun, sondern eher damit, dass man mit 16 ein paar Muskeln haben kann. Ich kenne in meinem Freundeskreis keinen einzigen, der nicht daheim was macht oder ins Studio geht. Ein bisschen Muskelaufbau kann ja wohl nicht schaden.
Wo lebt ihr denn?

ds-playboy schrieb:Wir reden hier von topfiten Gymnasiasten, die irgendwann mal die Zukunft des Landes sein sollen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen