Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
@ Chriz, ich persönlich esse Abends immer was einfaches, Yogurth mit Hüttenkäse oder Quark ist immer gut, dann Fleisch mit Gemüse kommt gut, kommt drauf an was du machen willst. Aber Abends eher weniger an Nudeln oder Kartoffeln
Kay. Sowas wie Nudeln, Kartoffeln usw eh nicht, ich ess Mittags warm. Abends warn bisher einfach 1-2Scheiben Brot mit Wurst/Käse drin.
Weiß aber nicht, ob das nicht zuviel ist (Ziel ist es ja, etwas abzunehmen).

Delastevo schrieb:
4 bis 5 mal die Woche 1 - 2 Std.. das finde ichh Persönlich ne harte nummer, ich kenne 4er Splits mit höchstens 1 Std Pro Tag, aber danach geht auch nix mehr, bist du auf defi aus oder auf Kraft, weil das kann nur auf Defi ausgelegt sein.

Harte Nummer :? Also ich trainiere ja nicht 2 Stunden am Stück mindestens die hälfte verbringe ich mit labern :oops: Ich poste mal meinen ungefähren Trainingsplan ohne Übungen . Tag 1: Bizeps-Trizeps Tag 2: Brust Tag 3: Rücken Tag 4: Beine-Schulter Tag 5 : Ein bisschen Laufband oder in die Sauna .

Nach Tag 1 und 2 ein Tag Pause das selbe nach Tag 3 und 4 und wieso kann das nur auf Definieren ausgerichtet sein :skep: Bei mir ist es eher auf halten ausgerichtet also ich Trainiere anders als im aufbau halt nicht mehr so schwere gewichte aber auch nicht mehr Wiederholungen .

Evin schrieb:
Abgefahren... :ugly:

bb27a29cwf9ijk9pi.jpg

Und er schmeckt nichtmal schlecht. :D

Also ich habe noch keinen fettfreien Käse gefunden, der schmeckt. Die sind doch dann staubtrocken und bröckeln nur so auseinander - und schmecken widerlich :D.

ChriZ schrieb:
Kay. Sowas wie Nudeln, Kartoffeln usw eh nicht, ich ess Mittags warm. Abends warn bisher einfach 1-2Scheiben Brot mit Wurst/Käse drin.
Weiß aber nicht, ob das nicht zuviel ist (Ziel ist es ja, etwas abzunehmen).

Was soll an zwei Scheiben Brot denn zu viel sein? :ugly: Wenn du nebenbei Sport machst, verbrauchst du damit locker deutlich mehr Kalorien, als du zu dir nimmst (je nachdem, wieviel du morgens und mittags isst).

Okay. Hät ja sein können, dass Brot Abends sowieso tabu ist aus dem und dem Grund oder sonstwas.
Wer dann erstmal so weiterfahren wie bisher.

Racefreak82 schrieb:
Delastevo schrieb:
4 bis 5 mal die Woche 1 - 2 Std.. das finde ichh Persönlich ne harte nummer, ich kenne 4er Splits mit höchstens 1 Std Pro Tag, aber danach geht auch nix mehr, bist du auf defi aus oder auf Kraft, weil das kann nur auf Defi ausgelegt sein.

Harte Nummer :? Also ich trainiere ja nicht 2 Stunden am Stück mindestens die hälfte verbringe ich mit labern :oops: Ich poste mal meinen ungefähren Trainingsplan ohne Übungen . Tag 1: Bizeps-Trizeps Tag 2: Brust Tag 3: Rücken Tag 4: Beine-Schulter Tag 5 : Ein bisschen Laufband oder in die Sauna .

Nach Tag 1 und 2 ein Tag Pause das selbe nach Tag 3 und 4 und wieso kann das nur auf Definieren ausgerichtet sein :skep: Bei mir ist es eher auf halten ausgerichtet also ich Trainiere anders als im aufbau halt nicht mehr so schwere gewichte aber auch nicht mehr Wiederholungen .

Okay, das ist was ein anderes Thema, ich dachte du machst fast 2 Std extremes Pushing, aber bei Tag 5 mit Laufband und das reden weg lassen :grins: 1 std Max Train ist das ja dann Normal, warum ich auf Defi komme, hat sich so angehört, finde wenn man auf Defi Trainiert, schafft man 2 std, da der Körper kaum über das Maximum geht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Also ich habe noch keinen fettfreien Käse gefunden, der schmeckt. Die sind doch dann staubtrocken und bröckeln nur so auseinander - und schmecken widerlich :D.

Der schmeckt sogar nach Gouda. Ganz leicht. :lol:
AAber trocken oder bröckelig ist er nicht. Zwar leicht gummiartige Konsistenz, aber eigentlich recht lecker. Vorallem zum drüberreiben über einen Auflauf oder so.

ChriZ schrieb:
Okay. Hät ja sein können, dass Brot Abends sowieso tabu ist aus dem und dem Grund oder sonstwas.
Wer dann erstmal so weiterfahren wie bisher.

Tabu ist es nur, wenn man sich nach der hier schon durchgesprochen Insulin-Trennkost richtet....

Ich esse momentan immer Hähnchen und dazu Salat..aber auf Dauer wird mir das auch auf die Nerven gehen - aber dann wird halt Fisch gegessen (nich den fettigsten)

Evin schrieb:

Der schmeckt sogar nach Gouda. Ganz leicht. :lol:
AAber trocken oder bröckelig ist er nicht. Zwar leicht gummiartige Konsistenz, aber eigentlich recht lecker. Vorallem zum drüberreiben über einen Auflauf oder so.

Hört sich gut an, danach muss ich dann mal schauen....

Christian86 schrieb:
"Wenn man nur 1 bis 2 mal die Woche trainiert würde ich sogar ganz davon abraten irgendetwas zu nehmen aber das ist nur meine Meinung"

Warum?

Ah sorry hab deinen Post nicht gesehen :oops:
Ok also ich denke das es nichts bringt wenn man einmal die Woche ins Studio geht irgendetwas zunehmen . Weil diese Mittelchen dir helfen sollen an Gewicht (Masse) zuzulegen oder die Regeneration zu beschleunigen . Ich glaube nicht das wenn du einen Tag in der Woche trainierst viel Masse aufbauen wirst und deine Muskel haben dann ja eh eine Woche zeit sich zu erholen . Aber wie gesagt das ist halt meine Meinung ich habe mich schon mit verdammt vielen Leuten über das Thema unterhalten und jeder hat eine andere Meinung . Im endeffekt muss jeder für sich entscheiden was das beste für seinen Körper ist .

Huiui. 'nen Monat circa nix gemacht und heute tun mir die Arme weh, obwohl ich gut reduziert hab.
Krass, wie schnell man abbaut.

Racefreak82 schrieb:
Christian86 schrieb:
"Wenn man nur 1 bis 2 mal die Woche trainiert würde ich sogar ganz davon abraten irgendetwas zu nehmen aber das ist nur meine Meinung"

Warum?

Ah sorry hab deinen Post nicht gesehen :oops:
Ok also ich denke das es nichts bringt wenn man einmal die Woche ins Studio geht irgendetwas zunehmen . Weil diese Mittelchen dir helfen sollen an Gewicht (Masse) zuzulegen oder die Regeneration zu beschleunigen . Ich glaube nicht das wenn du einen Tag in der Woche trainierst viel Masse aufbauen wirst und deine Muskel haben dann ja eh eine Woche zeit sich zu erholen . Aber wie gesagt das ist halt meine Meinung ich habe mich schon mit verdammt vielen Leuten über das Thema unterhalten und jeder hat eine andere Meinung . Im endeffekt muss jeder für sich entscheiden was das beste für seinen Körper ist .

Also, physiologisch schädlich ist es nicht. Ich dachte, darauf wolltets du hinaus. Du sprichst aber eher den Geldbeutel an. Dann gebe ich dir vollkommen Recht.

Habe heute mal den Eiweis-Shake probiert. Mit Vanille-Geschmack, schmeckt in Milch aufgelöst sogar richtig gut, wie ein normaler Milchshake :).

Das von Budnikowsky ist ganz lecker ist auch mit Vanille aber leider ist da Aspartam drin. Eiskalt aber echt eine Wonne. Früher haben die Shakepulver grundsätzlich mies geschmeckt. Blähungen bekomme ich davon aber nicht, die bekomme ich nur vom Bier. :D

@Christian86 : Ja genau ich denke auch nicht das diese ganzen Shakes schädlich sind . Aber bei Creatin naja da bin ich mir nicht so sicher wiegesagt als ich es genommen habe musste ich andauernd Pinkeln und mein Arzt meinte das Creatin nicht gut für die Nieren ist .

Ich hab Creatin über längere Zeit genommen. Hatte nie Probleme damit, außer dass man vllt öfters auf die Toilette muss – dass kommt aber auch daher, dass man viel mehr Wasser trinkt.

Zurück
Oben