Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Ich hab Creatin über längere Zeit genommen. Hatte nie Probleme damit, außer dass man vllt öfters auf die Toilette muss – dass kommt aber auch daher, dass man viel mehr Wasser trinkt.

Ja ok da könntest du recht haben , habe es auch immer in Wasser aufgelöst und mehr getrunken als sonst . Kann ja auch sein das ich das nicht vertragen habe jeder Körper reagiert halt anders . Löst man das heute eigentlich immer noch in Wasser auf und nimmt das dann ein paar Wochen :?

Racefreak82 schrieb:
Ja ok da könntest du recht haben , habe es auch immer in Wasser aufgelöst und mehr getrunken als sonst . Kann ja auch sein das ich das nicht vertragen habe jeder Körper reagiert halt anders . Löst man das heute eigentlich immer noch in Wasser auf und nimmt das dann ein paar Wochen :?
Naja wenn du Probleme nach der Einnahme bekommst, lass es halt sein, oder versuch mal eine andere Marke vom Creatin…

Du weißt, dass evtl. dein Wachstum gehämmt wird wenn du in deinem Alter schon pumpen gehst oder? Die ganzen 16 jährigen lach ich im Studio eh ständig aus wenn sie auf obercool machen und 20kg drücken. Informier dich lieber nochmal über eventuelle Nebenwirkungen und lass den Scheiß mit Creatin erstmal weg. :kaffee:

Für den Anfang ist Creatin sowieso gänzlich ungeeignet. Ich würde erst mal so trainieren und wenn du später dann an deine Grenze bzw. an ein Limit stößt, wäre eine Überlegung vllt angebracht!

ds-playboy schrieb:
Wo bestellt ihr euer Creatin (und welches)? Will das zum intensiven Training nun auch dazu nehmen.

Ganz normal in der Apotheke oder irgendwo im Internet?

Ich hab ganz einfaches ausm Sportfachgeschäft.
Brauche kein Hightech Pulver...

Creatin ist imo zum Teil auch ne Kopfsache.
Würde aber erstmal mindestens 1 Jahr ohne Trainieren.

wolf-bodybuilder.jpg

eine warnung an alle ! so sieht man nach starkem creatin abuse aus 11

flexx schrieb:
Ich würde erst mal so trainieren und wenn du später dann an deine Grenze bzw. an ein Limit stößt, wäre eine Überlegung vllt angebracht!

Oder man akzeptiert dann einfach eine gewisse Grenze und versucht nicht, seinen Körper mit irgendwelchem Zeugs noch sinnlos weiter zu pushen. :deal:

Neeeein, ich würd von Anfang an reinstopfen, was geht. Shakes Shakes Shakes, dreimal zu jeder Mahlzeit, dazwischen viel viel Creatin, nachts drei Wecker stellen, um sich ein Pulver zu mixen und nach so drei, vier Jahren kannst du dann langsam mit etwas Sport anfangen.

Glod schrieb:
flexx schrieb:
Ich würde erst mal so trainieren und wenn du später dann an deine Grenze bzw. an ein Limit stößt, wäre eine Überlegung vllt angebracht!

Oder man akzeptiert dann einfach eine gewisse Grenze und versucht nicht, seinen Körper mit irgendwelchem Zeugs noch sinnlos weiter zu pushen. :deal:

Hast du dein Lieblingsspiel zur Seite gelegt nachdem du es 1x auf easy durchgespielt hattest? :ugly:

Zur Seite gelegt vielleicht nicht, aber wenn "easy" meine spielerische Grenze war, bin ich nicht zwangsläufig auf einen höheren Grad umgestiegen. Und ganz sicher hab ich mir nix eingeworfen, um meine Skills zu verbessern, damit ich einen höheren Grad schaffe. ;)

Glod schrieb:
Zur Seite gelegt vielleicht nicht, aber wenn "easy" meine spielerische Grenze war, bin ich nicht zwangsläufig auf einen höheren Grad umgestiegen. Und ganz sicher hab ich mir nix eingeworfen, um meine Skills zu verbessern, damit ich einen höheren Grad schaffe. ;)

Aber du hast dir sicherlich die Trigger Aufsätze fürs PS3 Pad gekauft... ;)

Glod schrieb:
flexx schrieb:

Creatin ist nicht einfach nur irgendwelches Zeugs. Und soll auch Menschen geben, die – wenn es mal nicht so klappt wie gewohnt – nicht gleich aufgeben.

Und an eine Grenze stößt man im Training oft, dass muss nicht umbedingt die Grenze des körperlich machbaren sein, es kann auch einfach mal nicht mehr weitergehen z.B. in der Gewichtssteigerung. Um diese Schwelle zu überschreiten kann Creatin sehr hilfreich sein.

Leistungssportler nehmen das übrigens auch – genauso wie in der Leichtathletik.
@hyperman
Ja klar… :ugly:

derPate schrieb:
Aber du hast dir sicherlich die Trigger Aufsätze fürs PS3 Pad gekauft... ;)

Öhm...nein. :cool:

@ flexx

Aber warum muss es denn immer gesteigert werden? Sicher, ich verstehe den Ehrgeiz-Aspekt. Man will sich halt verbessern. Ich freu mich ja auch, wenn ich im Studio mehr schaffe und die Zahlen auf der Trainingsstatistik größer werden. Aber ich würde selber nie auf die Idee kommen, da mit irgendwelchem Zeugs nach zu helfen. Klar, ich drinke auch Eiweißshakes, aber die sehe ich mehr als kleine Belohnung nach dem Training an, weil ich sie einfach lecker finde.
Ich sehe das eher so: Wenn ich irgendwann mal ans Limit stoße (und das passiert garantiert nicht am Anfang meines Trainings sondern eher nach etlichen Jahren), dann weiß ich, dass ich meinen Körper austrainiert habe. Ich habe mein Limit erreicht, bin auf dem Höhepunkt meiner natürlichen Leistungsfähigkeit. Das wäre mir persönlich ein wesentlich befriedigender Status, als dass ich dann versuchen würde, krampfhaft durch die Einnahme von irgendwelchem Zeugs, dessen Wirkung bestenfalls zweifelhaft ist, meine Grenzen immer weiter zu verschieben. Denn dann kommt zwangsläufig der Punkt, wo man auch mit dem "harmlosen" Zeug an eine Grenze stößt. Und was dann? Dann will man noch mehr. Evtl. befindet man sich dann aber schon mitten in einer Sucht und es ist mehr als fraglich, ob sich dann die Vernunft gegenüber der Aussicht auf "noch mehr" durchsetzen kann.

Aus dem Grund bin ich auch auf koordinatives Eigengewicht-Training umgestiegen. Mir reicht's, wenn ich meinen Körper ordentlich stemmen/drücken kann. Die daraus gewonnene Kraft/Muskelmasse nehme ich mit. Auf den Rest pfeife ich.

Noch einmal für dich: Creatin ist nicht irgendwelches Zeugs… Eiweißshakes sind vergleichbar damit.

Creatin ist kein Anabolika, Creatin ist kein Wachstumshormon und Creatin sind auch keine Dianabol-Thai-Pillen oder irgendso ein Supplement. Damit wirst du auch die natürliche Leistungsfähigkeit deines Körpers nicht erweitern. Du kannst damit aber länger und intensiver trainieren, da Creatin die Muskeln mit mehr Energie versogt.

Lies dich doch einfach etwas ins Thema ein, dann kannst du dir solche Überlegungen auch sparen. :D

Zurück
Oben