hab oben noch ein bisschen was editiert. und natürlich muss es kein salat sein. aber wenn ihr jetzt z.b. was vom chinesen bestellt, dann nimmst du halt nicht die knusprige ente in fettiger currysauce, sondern eben den gebratenen eierreis mit hähnchen.![]()
Hab ich nachgelesen hast recht wegen der Quote, stimmt natürlich das ich da mehr wegen Alternativen gucken muss. Fang da ja so langsam an. Mach das halt nicht von heute auf morgen, hab noch was Muskeln von früher behalten und klar zugelegt. Ab und an geh ich auch ins gym. Will halt aber jetzt die Reißleine ziehen um es nicht ausarten zu lassen.
Training kann ich es halt nicht nennen das beginnt bei mir bei 3 Einheiten die Woche. Nicht so unregelmäßig wie ich das mache momentan. Was halt eher mal vorkommt ist etwas laufen zu gehen. Ka ob die paar min was bringen.
Muss da halt definitiv etwas umstrukturieren, nicht so einfach wenn ich da kurz ins private gehen darf. Neben anderen Sachen gurk ich am Tag immer mal zu meinem Großvater und kümmere mich um ihn. Bin dort aufgewachsen, bin nie sehr lange dort aber regelmäßig. Da könnte ich halt auch locker trainieren gehen, gehe aber dann halt mit ihm einkaufen oder helfe ihm bei papierkram usw. Würde mich da unwohl fühlen ausgerechnet dort "einzusparen". Das darf man gerne als Ausrede nehmen weil es ja eine ist, ich könnte es lassen, aber dann würde seine Lebensqualität sinken und das geht nicht, für mich nicht. Er ist quasi meine "Pause". Der Mann hat mir damals eine supernintendo gekauft und mit mir Turtels gespielt
Wie gesagt die Alternativen die du anspricht stimmen absolut, hab das mit dem Essen Vlt etwas überspitzt ausgedrückt. Esse halt mittags quasi echt oft Mist, da gibt's kein schön reden. Aber sowas wie Nüsse, Quark, Kürbiskerne, Hähnchen, Gemüse, Leinöl, Vollkorn Kram gibt's halt "dazwischen". Mittagessen ist aber extrem verbesserungsfähig. Wie schon vorher erwähnt geb ich dir da ja in echt vielen Punkten recht.
Ich behaupte ja nicht das kein Verbesserungspotenzial da ist, muss gucken wie es umsetze.
Was hier gelabert wird.
Sei nicht so ne Pussy und reiss dich zusammen. Du hangelst dich von mieser Ausrede zu mieser Ausrede und versuchst dir deine Unzufriedenheit schön zu reden.
"Ich brauch ein Eisen, sonst fühlt sich das falsch an"...du hast doch vor einiger Zeit nach Rat gefragt und da hast du den Eindruck gemacht dass du eigentlich keine Ahnung hast von Kraftsport...wenn du ein Ziel erreichen willst und keine Zeit für Gym hast, mach Bodyweight Training...GUTES Bodyweight Training. Und wenn du nach nem Training nicht platt bist, liegt es nur an dir und nicht an den Übungen.
Beim Essen das Gleiche...entweder du willst es, oder du willst es nicht.
Wenn deine Frau sich ne Pizza gönnt iss was gesundes. Dann ist es halt nicht vom Lieferservice sondern du bereitest dir schnell selbst was zu. Etwas bei dem du danach mehr gesättigst bist, dich wohler fühlst und kaum Kalorien hat.
Tut mir leid, aber sich seitenlang vor der eigenen Faulheit selbst in Schutz zu nehmen ist lächerlich.
Zonko out
Hast du dir heute zu oft die Ladung selber ins Gesicht gespritzt oder was soll dein Möchtegern Testo schub? Da bist du aber bei mir an der falschen Adresse.
So ne große fresse kannste gern bei deiner Mama schieben, aber bei mir brauchst du hier nicht auf King Möchtegern machen.
Willst mich hier ansaugen weil ich aus meinen Privatleben erzähle wieso es mir schwer fällt das umzusetzen, und ich erkläre in einem Forum wieso weshalb warum, um mich auszutauschen um es dann als Ausrede darzustellen? Ich hätte hier genau so erwähnen können, was ebenfalls Fakt ist, das ich von 5 bis 20-22 Uhr arbeite(ss inbegriffen die da Zeit einnimmt), JEDEN TAG!
Da ist so ne Umsetzung nicht ganz so einfach, man kann da aber wahrscheinlich ne große fresse haben mit seinem 8-5 Job.
Was weder ein Vorwurf ist gegen alle die es machen und genau so wenig kein Eingeständnis das ich was bereue. Bevor du mir ankommst mit "hast du dir selbst ausgesucht."
Das geht auch noch ne Weile so, da ist essen ne Möglichkeit etwas an einer Stellschraube zu ziehen, was hat das mit Ausrede zutun, das ich schlicht weg keine Zeit habe und über meine Essgewohnheit hier rede da etwas zu ändern aber halt erwähne, es fällt mir da aktuell schwer und das Bodyweight mich da nicht hervorlockt?
und versuchst dir deine Unzufriedenheit schön zu reden.
Welche Unzufriedenheit weil ich sage mein Übergewicht nimmt zu und ich da was ändern will. Mein Selbstbewusstsein ist nicht an meinen BMI gebunden!
Du hangelst dich von mieser Ausrede zu mieser Ausrede
Ja ist das so?
Um das direkt in deiner Tonlage zu erklären was juckt es dich wenn du meinst das es so ist? Kannst dir das gerne sonst wo reinschieben, aber deine Annahmen bei dir behalten.
Pass mal auf zonko, ich hab ne Schwangere im 9 Monat hier sitzen
mit nem Vena-cava-Kompressionssyndrom. Was meine Freundin und mein Kind gefährdet, ganz ehrlich "Bad Cop" halt deine Klappe und auch dein Getue einfach bei dir und gut ist, da nützt dir auch dein Gif wenig. Wenn du immer mal ins Krankenhaus musst deswegen und dir die Nächte um die Ohren schlagen darfst, dann aber auch nur dann darfst du dich gerne mit deinem Ausrede Gequake mit mir an einen Tisch setzen und so ne große fresse haben wie gerade.
Und das schreib ich dir gerade aus nem Kreißsaal um die Uhrzeit an einem Freitag, da gerade genau der Fall da ist und ich mich zum ablenken hier mit Marcello austauschen wollte vorhin. Und gediegen gerne etwas darüber diskutiert und auch erfahren hätte. Stattdessen versuchst du hier mal eben blöd von der Seite deinen Pfiff rauszuhauen und erwischt mich auf dem falschen Fuß . Ziehs wieder rein und probier es woanders!
Das ganze hast du auch schon bei @pil probiert mit deinem Tintenstrahldrucker Scientology scheiss.
Wenn ich so ne gequirlte scheisse schon lese Ausrede dies und das, du hast keine Ahnung und hast hier jetzt den kläglichen versuch getätigt ne Welle zuschieben. Und auf "ist doch so" zu machen, wie erwähnt da triffst du gerade genau den falschen, zum schlechtesten Zeitpunkt.
Solche Dinge haben überhaupt nichts damit zutun, ich habe es mit Hank nur nicht erwähnt weil ich nicht ganz so sehr darauf pochen wollte, das es mir zu schaffen macht und aus welchen Gründen auch immer ich da momentan schweren Zugang finde.
Beim Essen das Gleiche...entweder du willst es, oder du willst es nicht.
Was willst du eigtl? Was hab ich sachlich mit Hank besprochen?
"Ja ich will ja kein Hähnchen mit Salat dann essen wenn es sowas gibt.
Das ist keine Ausrede sondern eine Aussage. Simple as that.
du hast doch vor einiger Zeit nach Rat gefragt und da hast du den Eindruck gemacht dass du eigentlich keine Ahnung hast von Kraftsport
Das hast du jetzt auch wieder aus reiner Glaskugel? Nur weil ich nach paar Jahren keinen YouTube Channel, Instagram acc, infoprodukt und Fibo stand hab? Deswegen darf ich nicht Leute wie @Master-Dan anhauen wenn man ein motivationsloch hat oder mal wissen will wie es Vlt besser geht oder es andere machen.
Ich halte nichts von kraftsportlern die nach 2 Jahren selbsternannte Profis sind und sich auch so betiteln. Ebenso wenig stell ich mich nach mehreren Jahren dahin und behaupte sowas.
mach Bodyweight Training...GUTES Bodyweight Training.Und wenn du nach nem Training nicht platt bist, liegt es nur an dir und nicht an den Übungen.
Wenn ich schreibe es fühlt sich nicht "richtig" an wenn ich jahrelang Kraftsport gemacht habe, schließt du daraus das ich durch bodyweight Training nicht platt bin? Das hat bei meiner Erklärung überhaupt nichts damit zutun gehabt! Habe auch nicht darüber geschimpft das es schlecht wäre oder sonst was.
Tut mir leid, aber sich seitenlang vor der eigenen Faulheit selbst in Schutz zu nehmen ist lächerlich
Was interessiert mich mein Geschwätz vom letzten Jahr oder Anfang des Jahres. Weißt du jetzt alle Details die bis dahin waren?
Als hätte ich hier die letzten Seiten behauptet "bin zu dick und lasse durch keine Tür mehr minimi aber kann nix ändern weil Ronald McDonald bei mir einzieht" Muss dir nicht leid tun du musst nur einfach nicht jeden bullshit rauslassen der dir einfällt.
Genau wie deine Annahmen keine Ahnung zu haben und co, kümmer dich lieber um dein Hemden Problem und das dein oberer Knopf an der Brust drückt, Olymp Hemden helfen da. Hab ich selber auch die Hemden und helfen bei deinem Problem. Sowas nennt man By the way Hilfestellung. Egal wie lächerlich deine Selbstdarstellungs frage war.
Falls du da jetzt auch wieder was dran auszusetzen hast, was daran so schlimm ist... boxershorts statt Slipper dann klemmst du dir auch nicht die Eier.