Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich frag mich inwiefern der wirklich dauerhaft die 4% hat. Auf machen Fotos sieht es ja auch wieder wie 6-8 aus und wirklich gesund wär es ja schließlich auch nicht.

Sagen wir mal so hättest du 9-10% wär das in deinem Alter mehr als respektabel, aber auch allgemein. 9-10 schaffen die meisten ja schon nicht. :gerri:

Anderes Thema. Bei mir gehts momentan ganz gut voran mit definition, nur zieh ich seit ca. Woche plötzlich unglaublich Wasser. Nichts an der Ernährung geändert aber ich seh plötzlich sowas von schwammig aus, dass es nicht mehr heilig ist.:waah:
Am ehesten würde ich auf Creatin noch tippen, aber da hatte ich bisher nie Probleme und das nehme ich jetzt auch schon längee, als dass es schuld sein sollte.

Ich habe einfach so Fucking hohe Ansprüche an mich selbst, ich will es oft gar nicht so weit treiben, aber dann bin ich in der Diät und noch nicht zufrieden und immer noch nicht zufrieden und immer noch nicht usw... :ugly: :waah:

Also wenn Du nichts an Deiner Ernährung geändert hast (Creatin glaube ich nicht, hab ich immer mit 10g drin), dann entweder zu viel Stress und schlechter Schlaf, oder eine Entzündung im Körper.

gibts ja auch als App, aber habe ich damals irgendwann sein lassen, da kam mir n bisschen viel mit an der Tür hochziehen und sowas

generell gibt es ja ne Menge Apps, aktuell turne ich vorm Fernseher immer etwas zu Workouts zu Hause

Die APP ist auf jeden Fall praktisch, gerade der Timer bei den Laddersets (oder wie hießen die noch mal?)
Die Klamotten mit Handtuch um den Türgriff habe ich dann auch relativ schnell mit einer Klimmzugstange ersetzt, da ich Angst um die Türzargen hatte.

Das Trainingsprogramm als solches ist für "Nicht-Studio-Gänger" aber dennoch absolut empfehlenswert.

Anderes Thema. Bei mir gehts momentan ganz gut voran mit definition, nur zieh ich seit ca. Woche plötzlich unglaublich Wasser. Nichts an der Ernährung geändert aber ich seh plötzlich sowas von schwammig aus, dass es nicht mehr heilig ist.:waah:
Am ehesten würde ich auf Creatin noch tippen, aber da hatte ich bisher nie Probleme und das nehme ich jetzt auch schon längee, als dass es schuld sein sollte.

Hast du den Hersteller gewechselt? Ich hatte sowas mal, als ich von EFX zu nem anderen Hersteller gewechselt habe.
Die Inhaltsstoffe laut Packung waren zwar nahezu identisch, dennoch habe ich ein paar Tage lang unnormal Wasser eingelagert.

Das kann ich mit drei mal ja beantworten.
An der Uni ist grade Hochsaison angesagt. Das heißt schlaf und streß sind nicht ideal. Und ein leichtes Impingement hab ich grad auch in der rechten Schulter.

Edit: Nope immer das gleiche Creatin.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Master-Dan zeig ihm wo der Hammer hängt!
Hast ja noch ein bisschen Zeit dafür :D

Ich hab mir früher auch gerne seine Videos angesehen und es ist einfach irre. Aber als Bodybuilder mit Bühnenambitionen ist so ein KFA nichts Neues. Diesen aber auf Dauer zu halten, ohne gewisse Mittelchen, ist für 99,9% der Menschen nicht wünschenswert. Ich glaube selbst mit Medikamenten ist es schon pervers anstrengend.

Hab heute einen neuen Ernährungsplan bekommen für die nächsten Monate. Hab immer solche probleme an die nötigen Kalorien um zuzunehmen zu kommen weil ich irgendwann einfach nichts mehr essen kann.

Ich hoffe dieser 1500kcal Shake den ich jeden Tag nehmen soll hilft bei der Nummer und schmeckt nicht ganz so ekelhaft wie er sich anhört. Was aber toll ist der Wunsch auf möglichst wenig Fleisch wurde umgesetzt und hab hier bis auf gelegentliche ausnahmen kaum mehr Fleischprodukte drin als ich jetzt schon esse was echt nice ist. Lass meinen Arzt aber nochmal drüberschauejn und absegnen und dann hoffe ich erstmal 1-2KG pro Monat drauf zu bekommen an Gewicht und am besten halt in Form von Muskelmasse wobei es eher irrelevant ist sondern die Gewichtszunahme als solches im Vordergrund steht.

Wenn man Probleme hat auf Kalorien zu kommen, ist Erdnussbutter gut, oder generell Nüsse.

Btw...Zum Wasser...manchmal muss man einfach radikal sein. Bin letzten Mittwoch beim Asiaten Buffet gewesen, mal locker 3500kcal reingedonnert und am übernächsten Tag war all das Wasser weg. :gerri::dhoch:

Hab heute einen neuen Ernährungsplan bekommen für die nächsten Monate. Hab immer solche probleme an die nötigen Kalorien um zuzunehmen zu kommen weil ich irgendwann einfach nichts mehr essen kann.

Ich hoffe dieser 1500kcal Shake den ich jeden Tag nehmen soll hilft bei der Nummer und schmeckt nicht ganz so ekelhaft wie er sich anhört. Was aber toll ist der Wunsch auf möglichst wenig Fleisch wurde umgesetzt und hab hier bis auf gelegentliche ausnahmen kaum mehr Fleischprodukte drin als ich jetzt schon esse was echt nice ist. Lass meinen Arzt aber nochmal drüberschauejn und absegnen und dann hoffe ich erstmal 1-2KG pro Monat drauf zu bekommen an Gewicht und am besten halt in Form von Muskelmasse wobei es eher irrelevant ist sondern die Gewichtszunahme als solches im Vordergrund steht.

Wie viele kcal musst du denn am tag essen?
Ich dachte auch schon ich schaffe das nie. Bei mir sinds 3000kcal um 1-1.5kg im Monat drauf zu bekommen. Das ist aber echt gewöhnungs/übungssache, am anfang war ich da echt oft an der Kotzgrenze, bzw. 2x sogar darüber hinaus....
Jetzt habe ich aber 12Kg zugenommen innerhalb von 10Monaten ( von 55 auf 67) und für den August ist die erste kleine Diät geplant um den Speck der auch dazu gekommen ist wieder los zu werden.
Ich freue mich sogar darauf dann mal ein paar Wochen weniger essen zu können. Zudem bin ich natürlich gespannt was dann übrig bleibt nach der Diät. Da ich aber schwerer bin denn je und nicht Fette geworden bin ( ich hatte nach dem Rauchstopp mal 66Kg aber mit fettem Bauch) bin ich da zuversichtlich das da gut was übrig bleibt.

Wow... bin selbst nur 171cm und hoffe in 2-3 Monaten endlich auf 65Kg zu kommen (aber von 93kg und nicht the other way around :grins:)

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist bei der Größe 55 rum zu wiegen.

Zurück
Oben