Master-Dan
... more EXP!!!
Naja ich frag mich inwiefern der wirklich dauerhaft die 4% hat. Auf machen Fotos sieht es ja auch wieder wie 6-8 aus und wirklich gesund wär es ja schließlich auch nicht.
Sagen wir mal so hättest du 9-10% wär das in deinem Alter mehr als respektabel, aber auch allgemein. 9-10 schaffen die meisten ja schon nicht.
Anderes Thema. Bei mir gehts momentan ganz gut voran mit definition, nur zieh ich seit ca. Woche plötzlich unglaublich Wasser. Nichts an der Ernährung geändert aber ich seh plötzlich sowas von schwammig aus, dass es nicht mehr heilig ist.
Am ehesten würde ich auf Creatin noch tippen, aber da hatte ich bisher nie Probleme und das nehme ich jetzt auch schon längee, als dass es schuld sein sollte.
Ich habe einfach so Fucking hohe Ansprüche an mich selbst, ich will es oft gar nicht so weit treiben, aber dann bin ich in der Diät und noch nicht zufrieden und immer noch nicht zufrieden und immer noch nicht usw...

Also wenn Du nichts an Deiner Ernährung geändert hast (Creatin glaube ich nicht, hab ich immer mit 10g drin), dann entweder zu viel Stress und schlechter Schlaf, oder eine Entzündung im Körper.

)