Master-Dan
... more EXP!!!
Danke für die lieben Worte. Es war wirklich irrsinnig chaotisch und sehr anstrengend, aber ich denke für die meisten Leute waren es trotzdem die gleichen Voraussetzungen. Ich verstehe jetzt, unabhängig von meiner negativen emotionalen Kopplung, warum viele die Bühnenshow lieben bzw. warum sie dafür diäten. Aber das konnte ich erst aufgrund der Praxis erfahren. Es ist wie bei so vielen Dingen im Leben wie es z.B. auch die Diät selbst war - man kann immer über viele Sachen lesen und über andere Mitmenschen erfahren, aber erst wenn man selbst erlebt, erst dann weiß man wie es ist. Ist z.B. bei Sex nicht anders.
Ich bin bereits 8,9kg schwerer. Hab es mir die Woche kalorisch sehr gut gehen lassen. Seit gestern ist das alles wieder kontrollierter. Meine Freundin ist froh, dass ihr fatfuck zurück ist![]()
Ich sehe mir bereits jetzt schon Bilder von mir an und denke "krass". Ist ja schnell gegangen
Anhang anzeigen 73128
So ist das und ich habe es ja auch schon oft gesagt, man kann es niemanden erklären, wie es ist so eine niedrigen KFA erreichen zu wollen und (das und ist besonders wichtig) dabei soviel Muskelmasse wie möglich zu erhalten.
8,9kg in einer Woche, ich hatte gehofft genau das passiert nicht, den man weiß ja woraus dieses Gewicht besteht, aber Du hast ja kein Problem damit.
Fatfuck?

Schönes Bild, aber die Beine brauchen unbedingt mehr Masse.





