G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
die wichtigsten geräte/hanteln zuhause ansammeln ftw. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die wichtigsten geräte/hanteln zuhause ansammeln ftw.![]()
Ich geh auch immer sehr früh, damit ich besten Falls alleine drin bin![]()
Du bist ja auch ein Tier und nicht mit uns Normalsterblichen zu vergleichen. Lass und ruhig unsere fette Wampe im dunklen Keller antrainieren.Sorry, aber wer meint Er könne zu Hause die Leistung abrufen, wie in einem Studio, hat noch nie in einem guten Studio mit gleich Gesinnten trainiert.
Ich bin in dem Studio, in dem ich jetzt bin, seid nun schon gut 15 Jahren, kenne jeden mit Namen und der Großteil zählt schon zu den Kumpels und zwei sind gar Freunde. Es motiviert mich total mit anderen Verrückten, die Muskeln, oder schwere Gewichte lieben zu trainieren. Der eine versucht gerade seine Bestleistung in einer bestimmten Übung zu überbieten, der nächste bereitet sich auf einen Wettkampf vor, zwei puschen sich gerade Lautstark zu Höchstleistungen an und ich steh mit einem breiten Grinsen mit drin und denke mir, hier gehörst Du hin.
Es sorgt auch angenehm für einen gewissen Leistungsdruck, der mir aber sehr Recht kommt. Für die Leute in meinem Studio ist es Standard das ich das ganze Jahr über im einstelligen Kfa Bereich bin und im Sommer immer Top in Form bin, Sie setzen es sozusagen voraus und ich auch.
Du willst als vor der Arbeit um sechs ins Studio?Ich geh auch immer sehr früh, damit ich besten Falls alleine drin bin![]()
Kann jemand was zu den Geschmacksrichtungen von ESN Whey sagen? Hatte bis jetzt MyProtein zu mir genommen, war aber geschmacklich mit den Sorten, bis auf Vanille, nicht wirklich zufrieden. Ich interessiere mich für Cinnemon Roll und Donut. Unter Zimtschnecke kann ich mir schon was vorstellen, unter Donut nicht wirklich. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen