Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian86 schrieb:Was krieg ich, wenn ich alles hinbekomme und davon ein Video zeige?
Das wäre dooch endlich mal was nicht-nerdiges für ein Gewinnspiel.

Bart Wux schrieb:Da gibt es noch was schönes. Flach auf den Bauch legen, Arme nach vorne. Und dann hochdrücken. Sodass man nur auf den Handballen und den Fußballen aufliegt. Ich glaube, es gibt nichts, was mehr Muskeln des Körpers gleichzeitig anspannt. Haben wir damals im Karate gelernt und immer, wenn ich mal irgendwo den Trainer gemacht habe, habe ich diese Übung zum Schluss von den Leuten machen lassen. Niemals hat das je einer hinbekommen.

Will halt keinen Mörderumfang, sondern eher in Richtung "drahtig".
Eventer schrieb:Würde eh Ausdauer mit Kraft kombinieren.
Evin schrieb:So, brauche mal eure Tipps...
Bin jetzt bei McFit und habe erstmal so einen Ganzkörperplan bekommen. Mache 3 Sätze mit 15 Wiederholungen; Gewicht wird so gewählt dass ich es bei der letzten Wiederholung noch eben so packe.
Allgemeines Ziel ist Fett weg, und Muskeln straffen bzw. aufbauen wo aktuell nix istWill halt keinen Mörderumfang, sondern eher in Richtung "drahtig".
Was mache ich hinsichtlich der Ernährung?
Aktuell esse ich sehr wenig Fleisch, viel Soja-Zeugs (Tofu,...) und viel Gemüse (aber u.a. auch Kartoffeln). Wie verhält sich das mit dem Training; wann soll ich was essen? Vor dem Training? Nach dem Training?
Es wird ja auch immer geraten bis zu sechsmal täglich essen; ich komme meist auf höchstens zweimal. Würde es reichen mehrmals am Tag einfach nur ein wenig Obst zu essen damit der Körper nicht das immer wieder erwähnte "Notprogramm" schaltet?

Evin schrieb:In Verbindung mit all den widersprüchlichen Aussagen die man allerorts liest ist das eine echte Wissenschaft.
Das mit den 6x Sport in der Woche werde ich nciht schaffen. Die 3 x 90 Minuten im Studio müssen reichen; alles anderes sind aktuell Ziele die zu hoch gesteckt und zum Scheitern verurteilt sind. Joggen usw. macht mir keinen Spaß; die halbe Stunde am Laufband mit TV zum Glotzen ist erträglich und macht auch minimal Spaß. Zumindest ein Anfang.
Ich bräuchte halt einfache Regeln, die ich mir leicht merken kann.
zB:
- Iss viel Gemüse, egal ob da jetzt Kartoffeln bei sind oder nicht.
- Iss zwischendurch ruhig Karotten und Obst.
- Iss eine Stunde vor dem Training eine handvoll Nüsse.
- Iss nach dem Training einen fettarmen Jogurt mit frischen Früchten
![]()

) musst Du die Notsituation noch stärker über die Ernährung schaffen und zwar in dem Du Deine Energie zufuhr stärker einschränkst.Mandos schrieb:Irgendwie kommt mir dabei zu oft das Wort Eiweisshake vor.Wenn man als Normalo einfach ein paar Kilos wegbekommen will muss das doch nicht sein oder?
Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Irgendwie kommt mir dabei zu oft das Wort Eiweisshake vor.Wenn man als Normalo einfach ein paar Kilos wegbekommen will muss das doch nicht sein oder?
Muss auch nicht sein, aber es um Welten einfacher.![]()
Und ich wurde gelobt wieviel ich aus meinen Körper nach einen Jahr Training rausgeholt habe. Eigentlich ist mir ja sowas egal, aber ich muss sagen, es macht mich ein wenig stolz 

Bart Wux schrieb:Eiweißshakes sind eh nur was für Leute, die der Meinung sind, zwei Nieren sind entschieden zuviel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen