Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was optimal ist hängt da vom Körper ab. Da hilft im Grunde nur ausprobieren. Wenn du die Muskeln richtig sehen willst musst du natürlich erstmal einen sehr niedrigen Körperfettanteil haben. Anleitungen gibts viele bei Google & YouTube.
Ich würde dir aber eher empfehlen ein Studio aufzusuchen.

Sagt mal Jungs,
kann mir wer ein gutes Kurzhantelset empfehlen ?
Wo man auch gut Gewichte für Nachkaufen kann ??

Würde gerne zu Hause meine Arme und Schultern bisschen trainieren...

Hört mir auf am anfang viel gewichte zu nehmen, ist blödsinn.
Nimmt bitte wenig gewichte und macht die Übungen sauber und langsam.
Erst wenn ihr das alles sauber hin bekommt erhöhen und weiter machen, die ganzen möchtegerns im studio bei mir reichen schon, die hauptsache 120 kg drücken aber sowas von unsauber...sxchrecklich, das bringt null.

Also an deiner stelle nimm vll sogar nur mal 5 kg und fang an arme, (bizeps und trizeps) brust und einhandell rudern kann man machen. Versuchs damit. pass auf daqs du nicht zu armlastig wirst.

Also ein bisschen Gewicht darf es schon sein.... Einfach nicht übertreiben. 5 Kilo ist sogar für Frauen zu wenig.

finde ich nicht, für den anfang ist das okay, er soll auch erst mal testen wie die übungen aufsfallen, man kann ja nach einem satz noch eine Stufe höher gehen. Wenn er noch nie was gemacht hat bekommt er zu schnell eine muskelübersäuerung

Um die nächste Frage schonmal zu beantworten: Nein.

"Kann ich gleich mit 35kg anfangen, wenn ich täglich 100g Cratin mit 500g aminosäuren und 2kg eiweis am tag nehme?"

flexx schrieb:
Also ein bisschen Gewicht darf es schon sein.... Einfach nicht übertreiben. 5 Kilo ist sogar für Frauen zu wenig.

Kommt auf die Übungen an. Gibt welche, das gehst du auch dann mit 5 kg heulend nach Hause, wenn du trainiert bist.

Shit. Mir ist heute im Studio schwindlig geworden. Musste aufhören. Scheiß Wetter. :(

Ist auch so, man darf nicht erwarten, vorallem wenn man anfänger ist, das man direkt pumpt, ist blödsinn und bringt nicht wirklich erfolg, am anfang achten das man die übung sauber macht und pro Tag oder einheit sich langsam steigern. Auch wenn man am anfang denkt "ui sieht das wenig aus".. na und, mach das erst mal schon 3-4 mal zum probieren danachsieht man wie es brennt :)

Zu Fanatic, einfach ganz normale Handel kaufen, denke mal kaum das es große Unterschiede gibt.
Also für Nacken brauchst du einfach nur Handel mit "keine ahnung was du für Gewichte nimmst" aber ich würde schon drauf achten das man bis 40 KG gehen kann und ohne ein Dummen Verschluss, der muss einfach von der Hand gehen, damit man nach einem Satz die Gewichte schnell und sicher Tauschen kann.

Danach einfach die Übungen military press, Frontheben, shrugs (sind zwar schultern aber Nacken ist dabei)
und halt für den Nacken. Schön nach oben ziehen.

PS: Falls du die möglichkeit hast ein Klimmzug zu befestigen, mach das, ist das beste Gerät für zuhause, finde ich.

PPS: Bei so einem Wetter gehe ich gar nicht erst ins Studio, wenn überhaupt dann nur Abeds und wenn es kälter geworden ist. Ich mach dann ein Pit und dann ist bei mir zappe, habe totale probleme bei solchen wetter mich zu Konz.

Zurück
Oben