Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf welchem kraftniveau bist du?

http://strengthlevel.com

Bitte die Seite nicht zu ernst nehmen ...ist halt eine Spielerei.
latest

auch wenn es keinen interessiert, ich muss jemanden mein leid klagen :D

vor ca. 4 wochen hatte ich eine erkältung, nichts wildes. hab trotzdem 9 tage pausiert da ich kein risiko eingehen wollte.

dann natürlich wieder direkt wieder in die vollen gegangen. nach 1 1/2 wochen kam die erkältung dann zzurück.

jetzt habe ich sie seit 2 wochen...fing an mit halsschmerzen und nasen laufen. ging dann weiter bin absoluter müdigkeit und schleim in der lunge.
die hallschmerzen und das nasenlaufen bin ich jetzt los geworden, aber noch immer habe ich schleimbildung in den bronchen. wohl auch nicht mehr soviel wie vorher aber ist halt noch nicht weg... ich geh noch kaputt :(

außerrdem schlafe ich jeden tag so 12 std...einfach weil ich echt fertig bin...so lange hatte ich noch nie sowas.

nein, antibiotika habe ich nicht genommen. möchte ich auch nicht eigentlich.

Du arme Sau! :troest:

Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal krank war und nicht trainieren konnte, ist Jahre her und momentan fahre ich ein wirklich hartes Programm (Germanvolume). :deal:

Normal ist das jedenfalls nicht bei Dir, so kann man doch gerade als Bodybuilder null Fortschritte sehen. :|

Muss aber dazu sagen das ich wirklich alles dafür tue so gesund zu sein, esse zu 99% sauber, also Lebensmittel die so wenig wie möglich verarbeitet sind, supplementiere eigentlich alles was mein Immunsystem stärkt, zB. 3-4g Vitamin C/Tag, das jetzt alles hier aufzuschreiben wäre zu viel des Guten, achte darauf jede Nacht mindestens 8h Schlaf zu bekommen, möglichst immer die gleichen Schlafenszeiten, immer Cardio mit drin usw...

Du arme Sau! :troest:

Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal krank war und nicht trainieren konnte, ist Jahre her und momentan fahre ich ein wirklich hartes Programm (Germanvolume). :deal:

Normal ist das jedenfalls nicht bei Dir, so kann man doch gerade als Bodybuilder null Fortschritte sehen. :|

Muss aber dazu sagen das ich wirklich alles dafür tue so gesund zu sein, esse zu 99% sauber, also Lebensmittel die so wenig wie möglich verarbeitet sind, supplementiere eigentlich alles was mein Immunsystem stärkt, zB. 3-4g Vitamin C/Tag, das jetzt alles hier aufzuschreiben wäre zu viel des Guten, achte darauf jede Nacht mindestens 8h Schlaf zu bekommen, möglichst immer die gleichen Schlafenszeiten, immer Cardio mit drin usw...

ich supplementiere auch viel fürs immunsystem. hatte aber schon seit der jugend ein ziemlich schwaches.
hatte die wochen gute fortschritte in sachen kraft gemacht, das sind dann immer die phasen in denen es mich meistens trifft.
ich nehme vitamin d3, orthomol immun, magnesium, calcium,...

cardio mache ich seit ca 2 jahren eigentlich gar nicht mehr :oops: da sollte ich mal wieder angreifen.
und regelmäßiger schlafen ( lange genug mache ich schon aber keine festen zeiten).

bei mir liegt es wohl auch an einem hohen cortisol wert...den habe ich seit jahren durchgehend aufgrund psychischer probleme...

ich supplementiere auch viel fürs immunsystem. hatte aber schon seit der jugend ein ziemlich schwaches.
hatte die wochen gute fortschritte in sachen kraft gemacht, das sind dann immer die phasen in denen es mich meistens trifft.
ich nehme vitamin d3, orthomol immun, magnesium, calcium,...

cardio mache ich seit ca 2 jahren eigentlich gar nicht mehr :oops: da sollte ich mal wieder angreifen.
und regelmäßiger schlafen ( lange genug mache ich schon aber keine festen zeiten).

bei mir liegt es wohl auch an einem hohen cortisol wert...den habe ich seit jahren durchgehend aufgrund psychischer probleme...

Da haben wir doch den Übeltäter, ich meine jeder Bodybuilder zuckt doch wenn Er vom katabolen Teufel hört. :schreck:

Hast Du schon mal versucht den Cortisolspiegel den man während des Trainings aufbaut, schon während des Trainings zu minimieren?

Bei uns im Studio schwören da einige drauf!

Warte, ich glaube Goko hat da auch ein Video drüber raus gehauen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
.. da ist es ja! ;)

Danke wird nachher angeschaut :)

Das ist bei mir schon besser geworden. Anfang letzten Jahres war es ganz schlimm. bekomm jetzt wieder Tabletten die mich unterstützen.

Trotzdem bin ich oft und schnell gestresst und nicht Grade belastbar :/

Ich nehme auch gerade alles
Mit und konnte seit 2 Wochen nicht mehr trainieren. Gestern ging Antibitotika zu Ende nach einem Bakterieninfekt, worauf ein Vireninfekt folgte. Aktuell muss ich wieder arbeiten und mir fließt nur sondie Rotze aus der Nase. Total ätzend gerade. A weil
gesundheitlich und b jeder Tag ohne Training mir noch ein schlechteres Gewissen macht. Will wieder Burpess machen:(

13293285_10201804657676367_1724474034_n.jpg

Meine Jahresziele konnte ich durch Verletzungen leider nicht komplett erreichen.

Was ich aber immerhin geschafft habe, dass ich mein langgestecktes Ziel mit 1x140kg Frontkniebeuge sogar mehrmals bestätigen konnte.

Im März/Anfang April steigt bei uns die Landesmeisterschaft in Kraftdreikampf, an der ich teilnehmen werde. Was sich aber geändert hat, dass ich wahrscheinlich nicht in der 83kg Klasse starten werde sondern in die 93kg Klasse. Das liegt daran, dass ich im Oktober bei der ANBF (AustriaNaturalBodybuildingfederation) teilnehmen werde und dadurch mir dieses Jahr beide Welten antun möchte. Hier möchte ich nicht unnötig die Aufbauphase fürs Bodybuilding für K3k opfern, wobei dann wahrscheinlich eine potentielle gute PLatzierung in K3K bei Null liegen wird ;D Aber mir geht es eher um die Erfahrung und die Qualifikation für die Staatsmeisterschaft.

Ich bin jetzt 30 und denke mir einfach "warum nicht?". Das sind einmalige Erfahrungen, die ich mir jetzt noch antun würde aber in Zukunft vlt nicht mehr.

Kann mir einer 1-2 gute Übungen zeigen die meine Rückenmuskulatur etwas verbessert? Hab langsam etwas Probleme mit dem Rücken (Übergewicht und zu wenig Bewegung lassen grüssen) und müsste da dringend mal etwas machen. Mir wäre wichtig dass die Übungen zuhause machbar wären ohne grosse Anschaffungen.

Gibt da ja sicher etwas was ihr mir empfehlen könnt oder? Ach und ich möchte am Tag darauf noch laufen können bitte :gerri:

Geil ey.
Mir wurde über das fitnesstudio angeboten an einem BIA test mitzumachen.
Dachte ich schneide sauschlecht ab :ulgy:

tmp_32455-1484163099880-1318257782.jpg

Ich musste mich direkt mit zwei Döner belohnen

Nutze seit über 3 Jahren den Freeletics Coach, der nun abgelaufen ist. Auch wenn ich nichts dagegen habe für eine gute App zu zahlen, hat jemand 7 Minutes Workout von Johnson & Johnson getestet?

Die kommt im netz ja recht gut weg, auch wenn ich kostenlosen Angeboten skeptisch gegenüber bin.

ich trainiere ja jetzt seit knapp 2.5 Monaten ca 6 mal die Woche im Gym und Erfolge sind da, obwohl ich jetzt nicht groß auf Proteine oder sowas achte. Ernährung ist natürlich komplett umgestellt aber auch da hab ich mir jetzt keinen besonderen Plan gemacht. Fett schmilzt und Muskelmasse wächst gut. Jedenfalls sind die Resonanzen natürlich positiv, Kleiderschrank musste komplett ausgetauscht werden usw... Mein Problem ist, dass mein Selbstwert dadurch aber gesunken ist. Ich fühle mich immer mehr nur noch auf das äußere reduziert und all die Achievements im Schauspiel, der Schule, Musik fühlen sich nutzlos an. Als ginge es nur noch ums Aussehen und das macht mich traurig. Ich liebe das trainieren und werde hart dran bleiben aber am Ende des Tages, wird vielleicht nur noch die Hülle wahrgenommen und nicht mehr dr Inhalt... Keine Ahnung, ob ich das falsch sehe

Zurück
Oben