Dr Shakal
You put a smile on my face.
Auf welchem kraftniveau bist du?
http://strengthlevel.com
Bitte die Seite nicht zu ernst nehmen ...ist halt eine Spielerei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welchem kraftniveau bist du?
http://strengthlevel.com
Bitte die Seite nicht zu ernst nehmen ...ist halt eine Spielerei.
Bin zur Zeit auch auf dem ESN Zug und mir gefällt das es nicht so widerlich süß ist wie alles von My Protein.

Du arme Sau!
Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal krank war und nicht trainieren konnte, ist Jahre her und momentan fahre ich ein wirklich hartes Programm (Germanvolume).
Normal ist das jedenfalls nicht bei Dir, so kann man doch gerade als Bodybuilder null Fortschritte sehen.
Muss aber dazu sagen das ich wirklich alles dafür tue so gesund zu sein, esse zu 99% sauber, also Lebensmittel die so wenig wie möglich verarbeitet sind, supplementiere eigentlich alles was mein Immunsystem stärkt, zB. 3-4g Vitamin C/Tag, das jetzt alles hier aufzuschreiben wäre zu viel des Guten, achte darauf jede Nacht mindestens 8h Schlaf zu bekommen, möglichst immer die gleichen Schlafenszeiten, immer Cardio mit drin usw...
da sollte ich mal wieder angreifen. ich supplementiere auch viel fürs immunsystem. hatte aber schon seit der jugend ein ziemlich schwaches.
hatte die wochen gute fortschritte in sachen kraft gemacht, das sind dann immer die phasen in denen es mich meistens trifft.
ich nehme vitamin d3, orthomol immun, magnesium, calcium,...
cardio mache ich seit ca 2 jahren eigentlich gar nicht mehrda sollte ich mal wieder angreifen.
und regelmäßiger schlafen ( lange genug mache ich schon aber keine festen zeiten).
bei mir liegt es wohl auch an einem hohen cortisol wert...den habe ich seit jahren durchgehend aufgrund psychischer probleme...

Und mehr Gewichte du Tier.

Und mehr Gewichte du Tier.![]()
Nene, das passt schon so, tim hat nur Luft in den Armen.Und mehr Gewichte du Tier.![]()

Hab genug, die liegen allerdings überall verstreut in der Gegend.
Öl.. Die Profis machen das mit Öl.Nene, das passt schon so, tim hat nur Luft in den Armen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen