Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ja, das ist doch völlig normal. Erst recht bei Leuten, die einen vielleicht nicht täglich sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich trainiere ja jetzt seit knapp 2.5 Monaten ca 6 mal die Woche im Gym und Erfolge sind da, obwohl ich jetzt nicht groß auf Proteine oder sowas achte. Ernährung ist natürlich komplett umgestellt aber auch da hab ich mir jetzt keinen besonderen Plan gemacht. Fett schmilzt und Muskelmasse wächst gut. Jedenfalls sind die Resonanzen natürlich positiv, Kleiderschrank musste komplett ausgetauscht werden usw... Mein Problem ist, dass mein Selbstwert dadurch aber gesunken ist. Ich fühle mich immer mehr nur noch auf das äußere reduziert und all die Achievements im Schauspiel, der Schule, Musik fühlen sich nutzlos an. Als ginge es nur noch ums Aussehen und das macht mich traurig. Ich liebe das trainieren und werde hart dran bleiben aber am Ende des Tages, wird vielleicht nur noch die Hülle wahrgenommen und nicht mehr dr Inhalt... Keine Ahnung, ob ich das falsch sehe
mich nervts oft aber auch etwas![]()

wenn dich aber leute, die du nicht leiden kannst, damit zulabern, nervts!![]()
ich kann bspw. der kassiererin in der mensa natürlich auch sagen, dass sie die schnauze halten soll. nur bin ich dafür zu nett.![]()
Es geht mehr um Personen, die mich schon massiger kannten und jetzt ganz anders sind und auch mehr Zeit mit mir verbringen wollen... Aber ja ich versuchs zu genießen und trainiere bis ich Umfalle![]()
Es geht mehr um Personen, die mich schon massiger kannten und jetzt ganz anders sind und auch mehr Zeit mit mir verbringen wollen... Aber ja ich versuchs zu genießen und trainiere bis ich Unfälle![]()
beideMännliche, oder Weibliche?
noch 3h bis studio![]()
![]()

Du willst mich doch nur für das Luke Cage Cosplay pushen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen