Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich trainiere ja jetzt seit knapp 2.5 Monaten ca 6 mal die Woche im Gym und Erfolge sind da, obwohl ich jetzt nicht groß auf Proteine oder sowas achte. Ernährung ist natürlich komplett umgestellt aber auch da hab ich mir jetzt keinen besonderen Plan gemacht. Fett schmilzt und Muskelmasse wächst gut. Jedenfalls sind die Resonanzen natürlich positiv, Kleiderschrank musste komplett ausgetauscht werden usw... Mein Problem ist, dass mein Selbstwert dadurch aber gesunken ist. Ich fühle mich immer mehr nur noch auf das äußere reduziert und all die Achievements im Schauspiel, der Schule, Musik fühlen sich nutzlos an. Als ginge es nur noch ums Aussehen und das macht mich traurig. Ich liebe das trainieren und werde hart dran bleiben aber am Ende des Tages, wird vielleicht nur noch die Hülle wahrgenommen und nicht mehr dr Inhalt... Keine Ahnung, ob ich das falsch sehe

Ist ganz normal, ich meine die Leute sehen Dich und sehen das sich da körperlich was getan hat, also sprechen Sie Dich auch als erstes darauf an, weil Sie das ja auch als erstes wahrnehmen. Habe aber auch in nun 24 Jahren Training, noch nie gehört das es jemand nicht gefällt, positive Resonanz zu bekommen. Ich habe kein Problem damit das der Großteil der Menschen da draußen nur die Hülle wahrnimmt, das ist doch normal, die kennen mich ja auch nicht und davon ab hat mir das schon so einige Stell Dich ein eingebracht, die ich ohne die Hülle nicht erlebt hätte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

:D

Zurück
Oben