Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach dir keine Sorge. Bei uns gibt es zum Teil Mädls die mehr als 170kg heben :ugly: Ich hab mit einer Kraftsportlerin vor geraumer Zeit einen Kühlschrank und eine Waschmaschine in den zweiten Stock getragen -> hätte nie gedacht, dass ich jemals so eine Erfahrung sammeln werde (mit einer Frau das zu tragen ;) )

Thaha auch nicht übel, hab ne Freundin die ist mittlerweile Breiter als ich. :D das ist schon nicht mehr hübsch! Trotzdem ist ihr Hintern irgendwie schöner ... :?

Oja! Ich glaube die meisten Kraftsportler sind eher Hintern fokussiert und daher jubeln wir alle, wenn eine Frau mit Kraftsport anfängt :bier:Selbst "kleine" Hintern sehen durch Muskeln um Welten besser als vermutlich jeder Cardiohintern :deal:

Oja! Ich glaube die meisten Kraftsportler sind eher Hintern fokussiert und daher jubeln wir alle, wenn eine Frau mit Kraftsport anfängt :bier:Selbst "kleine" Hintern sehen durch Muskeln um Welten besser als vermutlich jeder Cardiohintern :deal:

Solange die kein Breites Kreuz und die Typsiche V Form hat :D

btw. hab heute morgen meine Supps vergessen und dümpel jetzt vor mich hin :D

Ich glaub eh ich versuch nie Kniebeugen gegen Frauen. :ugly:

Was die sich da zum Teil an gewichten drauf machen. Mir gehen schon 3x 12 mit 55kg auf die Eier. Klar gehen mehr aber zum einen hasse ich diese Übung und zum anderen kippel ich mit mehr Gewicht ständig

Mach dir keine Sorge. Bei uns gibt es zum Teil Mädls die mehr als 170kg heben :ugly: Ich hab mit einer Kraftsportlerin vor geraumer Zeit einen Kühlschrank und eine Waschmaschine in den zweiten Stock getragen -> hätte nie gedacht, dass ich jemals so eine Erfahrung sammeln werde (mit einer Frau das zu tragen ;) )
Und wie waren ihr bauchmuskeln so, du schlingel?

Über den Sport könnt ihr hier sagen, was ihr wollt. Aber ich finde die Top-Pro-Frauen im CrossFit schon stark. Auch von der Figur. ;)

Jeder Mensch, der Sport macht, ist geil. Muskeln = geil. Bewegung = geil. Also natürlich auch Crossfit.
Das habe ich erst kürzlich versucht einer Kollegin zu erklären. Wenn jemand (nehmen wir ein Frau) Sport macht, dann wirkt sich das auf mehreren Ebenen aus die ich attraktiv finde. Ich finde es geil einfach nur zu sehen, wie geschmeidig sich jemand bewegen kann, wie er/sie alltägliche Dinge besser(!!!) bewältigen kann aufgrund von Sport. Wenn Menschen nicht nur äußerlich gut aussehen, sondern es auch mechanisch im Alltag übermitteln können.

Und als Kraftsportler unterscheide ich für meinen Geschmack natürlich nochmal zwischen Menschen, die ihre Muskelmasse gebrauchen und fördern wie ich es attraktiv finde, oder Menschen die es nicht tun (z.B. Langstreckenläufer). Wenn ich eine Frau sehe, die starke schöne Beine und Po hat, dann bin ich natürlich relativ schnell verfallen, da es Zeichen für einen für mich total vitalen Lebenstil sind.
Wenn es etwas ausgelaugtes und von Dünnheit gekennzeichnet Läuferinnen z.B. sind, finde ich es persönlich fast schon abstoßend, wobei ich den sportlichen Ehrgeiz usw. trotzdem respektiere.

Ich denke, der Begriff "vital" ist für mich der entscheidende Faktor. Wenn jemand gesund ist und wirkt, finde ich das 1000x attraktiver als jedes Mädl mit einem dünnen Gestell aber schönem Gesicht. Mit den Jahren hat sich mein Geschmack immer mehr und mehr in diese Richtung entwickelt.

Die find die Olle von Frank medrano ganz Nice.. Schöne weibliche Rundungen und trotzdem Kraftpaket (obwohl die Brüste vermutlich gemacht sind)
10507045_892242800837973_6805329131147687662_o.jpg

pacheco.jpg

Ich denke zu viel hängt oftmals mit dem eigenen Status ab. Wenn heute jemand schreibt "Justin Biber ist trainiert", dann würde ich fragen "wo ist der Hungerhaken trainiert?".

Ich kann mir aber vorstellen, dass ich vor 8 Jahren einen Justin als Vorbild genommen hätte. Einfach weil mein körperlicher Status weit unter einem Justin war, er aber für mich greifbarer war als z.B. ein Vin Diesel.

Und ich glaube das dieser mentale Prozess auch auf den Frauengeschmack übertragen lässt. Durchtrainierte Frauen? Geil!!!! Frauen die breites als ich sind? Wäre ungeil :D

Da Master breiter ist als die meisten Männer, findet er wahrscheinlich mehr Frauen attraktiver als ich ,=)

Klar hat er! Er ist Kraftsportler!

Frage beantwortet @Dr Shakal!

Eine meiner Alltime Favoritinnen ist Oksana Grishina, jetzt nicht direkt nur wegen dem Arsch, aber so gesamt.
1431463251_10419554_855741304460471_4011736621983547246_n.jpg

Hier Ihre letzte Wahnsinns Kür bei der Arnolds... :huldig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hammer! :headbang:

Zurück
Oben