Über den Sport könnt ihr hier sagen, was ihr wollt. Aber ich finde die Top-Pro-Frauen im CrossFit schon stark. Auch von der Figur.
Jeder Mensch, der Sport macht, ist geil. Muskeln = geil. Bewegung = geil. Also natürlich auch Crossfit.
Das habe ich erst kürzlich versucht einer Kollegin zu erklären. Wenn jemand (nehmen wir ein Frau) Sport macht, dann wirkt sich das auf mehreren Ebenen aus die ich attraktiv finde. Ich finde es geil einfach nur zu sehen, wie geschmeidig sich jemand bewegen kann, wie er/sie alltägliche Dinge besser(!!!) bewältigen kann aufgrund von Sport. Wenn Menschen nicht nur äußerlich gut aussehen, sondern es auch mechanisch im Alltag übermitteln können.
Und als Kraftsportler unterscheide ich für meinen Geschmack natürlich nochmal zwischen Menschen, die ihre Muskelmasse gebrauchen und fördern wie ich es attraktiv finde, oder Menschen die es nicht tun (z.B. Langstreckenläufer). Wenn ich eine Frau sehe, die starke schöne Beine und Po hat, dann bin ich natürlich relativ schnell verfallen, da es Zeichen für einen für mich total vitalen Lebenstil sind.
Wenn es etwas ausgelaugtes und von Dünnheit gekennzeichnet Läuferinnen z.B. sind, finde ich es persönlich fast schon abstoßend, wobei ich den sportlichen Ehrgeiz usw. trotzdem respektiere.
Ich denke, der Begriff "vital" ist für mich der entscheidende Faktor. Wenn jemand gesund ist und wirkt, finde ich das 1000x attraktiver als jedes Mädl mit einem dünnen Gestell aber schönem Gesicht. Mit den Jahren hat sich mein Geschmack immer mehr und mehr in diese Richtung entwickelt.