Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil Fett halt kacke ist bei mir lagert es sich am Bauch. Was bringt mir ein Sixpack was man nicht sehen kann weil es einfach nur die Fettschicht nach vorne schiebt?

Körperfett-Bilder-Männer.jpg

Der muss halt IMO zwischen 10-15% liegen. Wenn ich jetzt zu viel einspeicher komm ich vllt auf die 25% und die runter zu bekommen ohne wieder etwas Muskelmasse zu verlieren ist etwas anstrengender als andersrum weil ich dann halt weniger in der Massephase dazu bekomme und die dementsprechend auch in einem kürzerem Zeitraum wieder weg bekomme. Evtl ist mein Ergebnis auch ohne die Massephase schon so wie ich es mir vorstelle. Brauch ja nur etwa 10-15 kilo mehr auf der Waage.

Das Sixpack bzw. dessen Sichtbarkeit ist ne Sache, die imo auch extrem von der Genetik abhängt. Einige müssen da kaum was tun und es ist gut sichtbar. Andere haben einen trainierten Körper und insgesamt wenig Körperfett und trotzdem liegt das an sich vorhandene Sixpack unter einer dünnen Fettschicht. Diese Personen müssten sich massiv runterhungern, um es gut sichtbar zu machen. Ich bin irgendwo zwischen den beiden Extremen, mit Tendenz zu letzterem. Wenn du nicht Gruppe 1 bist, solltest du dich um das sichtbare Sixpack als letztes im Feintuning kümmern, wenn der Rest wie Gewicht, Muskelmasse usw schon stimmt.

Und ich würde andere Nüsse als Erdnüsse essen, die sind an sich echt scheiße :D.

Gibt's eigentlich Fotos von diesem @Master-Dan ? Die letzten 20 Seiten haben mich neugierig gemacht den von 60 auf 126kg.. Heftig..
Hab auch wieder angefangen und seitdem ich mich regelmäßig ernähre und auch gesunder merke ich nach schon nur 2 Monaten einen fortschritt. Klar nicht die Welt, da das mit der Ernährung halt noch etwas hapert aber ein vorher nachher Bild nach einem Jahr interessiert mich dann schon von mir selbst :)

Witzig ist am Gewicht merk ich noch kaum was aber an den Muskeln selbst schon. Nicht das es viel mehr ist als vorher aber mittlerweile sind die schon härter und besser sichtbar. Liegt wohl am Wasser.

Aber hier läuft was falsch. Meine Linke Brust ist wesentlich besser geformt als die rechte. Ich nehme aber an es liegt an meinen Taschen. Da liegt das Gewicht nur auf der linken Schulter.

Und bei täglich 10-15 kilo wirds wohl daran liegen oder hört sich das komplett bescheuert an?

Ein kurzes Video über die Vorurteile und Missgunst im Bodybuilding.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich erlebe es ja auch Tag täglich und ich denke was der Bankdrückmeister bei so ab 4:50min sagt, trifft den Nagel auf dem Kopf.

Gutes Beispiel ist da die Ernährung, werde ich wohin eingeladen, aber die Diät erlaubt halt gerade mal wieder kein normales Essen, nehme ich halt mein eigenes mit. Soweit so gut, ich erzähle niemanden was von Diät, oder sonst was, esse einfach nur mein eigenes Essen. Doch es stört immer irgend jemanden, das geht soweit das mir vorgeworfen wird, Anderen die Laune zu verderben. Lange Zeit konnte ich das überhaupt nicht verstehen, bis mir mal jemand sagte wie das für Ihn ist. Er sagte das Er ja eigentlich weiß das Er schon ein paar Kilo zu viel hat und Er auch gerne etwas dagegen tun würde, aber einfach nicht den Arsch hoch bekommt und dann kommt jemand und verzichtet, gefühlt locker auf all die Köstlichkeiten und das macht Ihm ein schlechtes Gewissen.

Also so banal und abgegriffen es klingt: Du musst ein par Wochen einfach dran bleiben ohne dir egedanken zu machen, warum, wesshalb, was geht besser etc.. .einfach mal 5 Wochen trainieren, im Anschluss bist du daran gewöhnt und du kannst deui nTraining optoimieren :-)

Ein kurzes Video über die Vorurteile und Missgunst im Bodybuilding.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich erlebe es ja auch Tag täglich und ich denke was der Bankdrückmeister bei so ab 4:50min sagt, trifft den Nagel auf dem Kopf.

Gutes Beispiel ist da die Ernährung, werde ich wohin eingeladen, aber die Diät erlaubt halt gerade mal wieder kein normales Essen, nehme ich halt mein eigenes mit. Soweit so gut, ich erzähle niemanden was von Diät, oder sonst was, esse einfach nur mein eigenes Essen. Doch es stört immer irgend jemanden, das geht soweit das mir vorgeworfen wird, Anderen die Laune zu verderben. Lange Zeit konnte ich das überhaupt nicht verstehen, bis mir mal jemand sagte wie das für Ihn ist. Er sagte das Er ja eigentlich weiß das Er schon ein paar Kilo zu viel hat und Er auch gerne etwas dagegen tun würde, aber einfach nicht den Arsch hoch bekommt und dann kommt jemand und verzichtet, gefühlt locker auf all die Köstlichkeiten und das macht Ihm ein schlechtes Gewissen.
Was ist das denn für eine Aussage.. Wenn die Leute ihren faulen Arsch nicht hochkriegen, dann ist das deren Problem.. Klingt für mich nach ner miesen Ausrede und madig-Macherei

@Master-Dan
Das war auf die Aussage von dem bezogen, der dir das erklärt hat. Es macht keinen Sinn, dass die Leute wegen dir oder anderen Leuten die ihr Essen wegen Diät o.ä mitbringen, schlechte Laune schieben. Nur weil sie nicht stark genug dafür sind oder whatsoever.. Die einzigen auf die sie nen Hass schieben sollten, sind sie selbst, dafür dass es bei denen eben nicht läuft.

@Master-Dan
Das war auf die Aussage von dem bezogen, der dir das erklärt hat. Es macht keinen Sinn, dass die Leute wegen dir oder anderen Leuten die ihr Essen wegen Diät o.ä mitbringen, schlechte Laune schieben. Nur weil sie nicht stark genug dafür sind oder whatsoever.. Die einzigen auf die sie nen Hass schieben sollten, sind sie selbst, dafür dass es bei denen eben nicht läuft.

Da hast Du absolut Recht, nur die wenigsten gestehen sich gern ein das es an Ihnen Selbst liegen könnte, da ist es doch viel leichter über den Außenseiter zu lästern.

Zuletzt bearbeitet:
@Kraftdreikampf

Momentan trainieren, inklusive mir, drei Leute für den Wettkampf im März. Wir sind alle befreundet und jeder geht das sehr ehrgeizig an. Einerseits ist das wirklich bitter, wenn man sieht wie stark manche im Verlauf der Zeit werden, andererseits macht es einfach nur Spaß und man gönnt es jeden. Freundschaft und Konkurrenz zu gleich - wie in manchen Animes :D

Ich hoffe, dass ich verletzungsfrei bleibe und vlt. sogar den Landesrekord in Deadlift in meiner Gewichtsklasse aufstellen kann. Irgendwie hat sich das bei mir in den Kopf gefressen. Früher wäre mir so etwas egal gewesen...

Geil wenn eine Frau mehr hebt als man selbst und dann gefragt wird ob man Hilfe braucht.

Bin rot angelaufen und gegangen. :heul:

Mach dir keine Sorge. Bei uns gibt es zum Teil Mädls die mehr als 170kg heben :ugly: Ich hab mit einer Kraftsportlerin vor geraumer Zeit einen Kühlschrank und eine Waschmaschine in den zweiten Stock getragen -> hätte nie gedacht, dass ich jemals so eine Erfahrung sammeln werde (mit einer Frau das zu tragen ;) )

Zurück
Oben