Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziehen die die auch an zum trainieren oder benutzen die das nur als Ablage für ihre appll I Phones ?So ist das, die Mädels bei ins tragen auch zu 80% Handschuhe!
(Vielleicht die Bikinismodels oder Youtuberinnen) Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Handschuhe einen so guten "Grip" wie Magnesium (Kreide), was bei uns frei zu Verfügung steht, haben. Aber wie gesagt weiß ich es nicht. Ich behaupte aber mal dass ein Gewichtheber oder Powerlifter niemals mit Handschuhe trainieren würde, da es wahrscheinlich keinen besseren nutzen als Kreide hat. Und die Schwielen auf den Händen stören im Alltag auch absolut null (8Jahre Erfahrung).FUCKMIST!
Hab grad im Studio die gewichte fallen lassen weil ich keine Kraft mehr hatte, um hammercurls zu machen, weil mein ganzes blut wo anders war.
Da habe ich einfach so während des Satzes, einen mordmässigen Ständer bekommen, weil ich an den hammergeilen Sex mit meiner Ex denken musste.
Habe mich zehn minuten mit angewinkelten Beinen an einen Übungskasten gesetzt und so getan als ob ich eine Pause einlegen musste.
Hätte ich weiter trainiert hätte mir bestimmt jemand eine 40 kilo hantel vorne abgelegt, weil es stabil aussah.
FUCK EY!

Ich zeige euch ein krasses Beispiel von jemanden, der sich ketogen ernährt und nur eine Mahlzeit am Tag isst, da er 2200kcal sich nur per Fett und Eiweiß reinhaut. Er ist 46 Jahre alt und der beste Trainer , den ich in meiner Ausbildung hatte. Extreme Kompetenz und sympathisch. Er trainiert, wie es der Zufall will, auch in meinem gym. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, ihn nach Jahren wiederzusehen Klar, kein Körper ist wie der andere, muss jeder selbst rausfindenWegen seltener Mahlzeitfrequenz und Stoffwechsel einschlafen...
Seit 3-4Jahren faste ich täglich zwischen 16-22 Stunden und verbrenne noch immer um die 3300kcal bei einem Gewicht zwischen 79-81kg. Wenn jemand mit wenigen aber großen Mahlzeiten besser zurecht kommt (besonders bei einer Diät! ), dann soll er es so lassen

2200 in einer Mahlzeit?Anhang anzeigen 47971 Ich zeige euch ein krasses Beispiel von jemanden, der sich ketogen ernährt und nur eine Mahlzeit am Tag isst, da er 2200kcal sich nur per Fett und Eiweiß reinhaut. Er ist 46 Jahre alt und der beste Trainer , den ich in meiner Ausbildung hatte. Extreme Kompetenz und sympathisch. Er trainiert, wie es der Zufall will, auch in meinem gym. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, ihn nach Jahren wiederzusehen![]()
ich merke das immer wenn ich schlapp und müde bin und wenn so 5-6 Tage nix passiert im Spiegel und am Erscheinungsbild.Innerhalb von einer Woche sollte man schon etwas erkennen können oder fühlen denke ich. Waage habe ich nicht, ich achte nur auf mein Spiegelbild. Ich habe Bild wie ich aussehen will, kein Gewicht das ich erreichen willBzgl. der Umstellung Notfallsituation: gibt es Merkmale, wie man die erkennt?
By the way: mit einem Defitzit von 500 Kalorien (Ziel 2400) wäre folgendes korrekt?
C 288g 44%
P 165g 28%
F 65g 24%
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen