Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand von euch eine Wijings WS-50 Smart Bodyblabla Waage?

Was ist der Unterschied zwischen normal und Athletenmodus? Da nirgends in der App erklärt, habe ich den mit 4xFreeletocs in der Woche natürlich angemacht. Jetzt lese ich, der ist nur für Leute ab 5-6h Sport in der Woche:schock:

Ich esse seit über einer Woche täglich eine Tüte Stork Riesen, ich kann nicht aufhören es ist wie eine Sucht, es hat mich viele Freunde gekostet und auch mein Geist ist ziemlich am Ende, ich hatte grad wieder eine Tüte Stork, direkt nach dem Training...

Ich könnte so heulen....
Absolut jeden Tag passiert irgendeine dumme scheisse oder etwas geht kaputt.
Heute morgen war ich neue Schuhe kaufen, da meine beiden Lieblingspunkrockstiefel kaputt gegangen sind, als ich auf den Hof des Schuhcenters fuhr, setzte mein Auto vorne auf und ich dachte so:"MOther§$%&(", also raus, kniebeuge vorne rüber um nach schäden zu suchen, da reisst mir die letzte Hose kaputt, die ich hatte, weil ich zu viel Stork riesen gegessen habe und mir alles in die Oberschenkel gerutscht ist.
Also dachte ich mir, geh ich mal trainieren.
Bin dann im Studio und übertreibe mal so richtig maßlos mit den gewichten.
Butterfly freihändig auf dem Rücken mit je 37,5 Kilo in jeder Hand.
Meine Arme voller Adern, mein Kopf explodiert, mein Bauch angespannt wie eine neue Folge Sherlock.
Plötzlich passierte es.
Wie in einem schlechten Michael Bay Film brach aus mir eine Stichflamme heraus, während meine Muskeln verkrampften und mir der Schweiss lief, beim letzten push up.
Es hörte sich an wie ein auf steroide getunter Benjamin Blümchen, mit lautem "TÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖ!" aus meinem Arsch lies ich einen fahren.
Ich warf die Gewichte weg und betrachtete erstmal meine Hose im Spiegel.
Hätte schwören können das da jetzt ein Loch drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
20160714_152743.jpg

Foto mit dem Meister. Keine Sorge! Er beißt nicht und ist ein ganz lieber. Der Linke gibt sich Mühe, aber es ist ein steiler Weg, um nur mal eine ähnliche hohe Kompetenz zu erreichen wie der Meister... und einen großen Bizeps :huldig:

Schaut hier eigentlich noch jemand die Olympia und beobachtet bisjen die IFBB Szene?
Oder sind die meisten hier eher so mehr Fitness?
Ich liebe ja die ganzen Freaks rund ums BB, da sind Granaten dabei :D(und geile Weiber!)

Schaut hier eigentlich noch jemand die Olympia und beobachtet bisjen die IFBB Szene?
Oder sind die meisten hier eher so mehr Fitness?
Ich liebe ja die ganzen Freaks rund ums BB, da sind Granaten dabei :D(und geile Weiber!)

Seid ich vor über 23 Jahren mit dem Sport anfing, interessiere ich mich für die Freaks und habe die meisten davon auch schon Live gesehen, Flex, Shaun, Paul, Dorian, Kevin, Naser, Lee, Dexter, Greg usw... und noch immer ist es für mich unvorstellbar wie man so massig sein kann. :huldig:

Ach ja da Bodybuilder ja so schwach sind...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das ist Morgan Aste, 1,91m 161kg und Er drückt da 200kg!

16x :schock: :headbang::schock:

Seid ich vor über 23 Jahren mit dem Sport anfing, interessiere ich mich für die Freaks und habe die meisten davon auch schon Live gesehen, Flex, Shaun, Paul, Dorian, Kevin, Naser, Lee, Dexter, Greg usw... und noch immer ist es für mich unvorstellbar wie man so massig sein kann. :huldig:

Ach ja da Bodybuilder ja so schwach sind...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das ist Morgan Aste, 1,91m 161kg und Er drückt da 200kg!

16x :schock: :headbang::schock:
Habe auf den Fibos damals alle kennen gelernt, damals war Fibo noch Bodybuilding,da war nix mit Fitness und YouTube Äffchen. Dorian,Nasser, Flex Wheeler (beste mit Dorian) und die anderen aus der Zeit. Schaue momentan nach einem Termin für Birmingham, Personen Training mit Dorian. Danach bin ich tot :grins:

Ich steh' ja auf sportliche Frauen (dat ass!), aber zu definiert oder muskulös darf sie mir auch nicht sein.
Wobei ich es zum Teil wie Master sehe -> so lange sie nicht breiter als ich ist :grins:

@Neue Erkenntnis

Durch den für mich perversesten Trainingsplan, den ich seit 11 Wochen nachgehe, habe ich kürzlich doch einige neue Erkenntnisse gewonnen und möchte mich korrigieren.

Ich habe Muskelzuwachs bei einem Fortgeschrittenen für fast unmöglich gehalten, sofern er kein Kalorienplus fährt. Seit Monaten halte ich wegen dem Sommer nur mein Gewicht und bin natürlich kalorisch täglich mal über meinen Bedarf oder darunter - aber generell sehr ausgeglichen.

Durch die enorm hohe Intensität und tägliches Training musste ich aber zwei Dinge anpassen -> mehr Schlaf und für die Regneration Erhöhung der Proteine (statt 1,5 auf bis 2,5g/kg Proteine).

Obwohl mein KFA (zwar nur augenscheinlich aber ich traue mir zu dies zu beurteilen) gleich geblieben ist oder sogar leicht verbessert hat, ist mein Oberarmumfang um fast 1,5cm gewachsen, meine Oberschenkel um 1cm und meine Waden 0,3cm ( :ugly: ). Zwar glaube ich, dass ich nicht ewig mit einer recht ausgewogenen Kalorienbilanz solche Fortschritte machen kann, dennoch ist das für mich ein Beweis gegen meiner früheren Ansicht und natürlich der beste Lohn für meine tägliche Mühe. Ich hab deswegen auch mit zwei sehr erfahrenen Sportlern/Trainern (20Jahre +) geredet und sie bestätigen meine Ansicht.

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich täglich Ganzkörper trainieren könnte und immer Übungen habe, die bis zum Muskelversagen gehen. Also dass man als Hobbysportler so eine Intensität und Volumen überhaupt aushalten kann. Man fühlt sich täglich wie hingeschissen aber erbringt trotzem seine Leistung. (btw. bitte nicht Kopflos nachmachen) 3 Monate im neuen Gym und mehr Erkenntnisse gesammelt, als die letzten 3 Jahre zuvor.

Zurück
Oben