Mondknallschlumpf
Forenleiche
Benutze jetzt auch seit einiger Zeit die My Fitnesspal App und das ist schon ganz angenehm, die Nährwerte so im Blick zu behalten. Gerade in Bezug auf die Fette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schaut hier eigentlich noch jemand die Olympia und beobachtet bisjen die IFBB Szene?
Oder sind die meisten hier eher so mehr Fitness?
Ich liebe ja die ganzen Freaks rund ums BB, da sind Granaten dabei(und geile Weiber!)

und geile Weiber!)
Boh nee, bei Frauen finde ich BB ja absolut widerlich. Auch haben viele von denen ja ne tiefere Stimme als ich selbst.

Hatte ich leider noch nie, also eine richtige Bodybuilderin, aber einmal würde ich die Erfahrung schon gern machen.

Aber nur wenn sie irgendwas nehmen. ^^Boh nee, bei Frauen finde ich BB ja absolut widerlich. Auch haben viele von denen ja ne tiefere Stimme als ich selbst.
Habe auf den Fibos damals alle kennen gelernt, damals war Fibo noch Bodybuilding,da war nix mit Fitness und YouTube Äffchen. Dorian,Nasser, Flex Wheeler (beste mit Dorian) und die anderen aus der Zeit. Schaue momentan nach einem Termin für Birmingham, Personen Training mit Dorian. Danach bin ich totSeid ich vor über 23 Jahren mit dem Sport anfing, interessiere ich mich für die Freaks und habe die meisten davon auch schon Live gesehen, Flex, Shaun, Paul, Dorian, Kevin, Naser, Lee, Dexter, Greg usw... und noch immer ist es für mich unvorstellbar wie man so massig sein kann.
Ach ja da Bodybuilder ja so schwach sind...
Das ist Morgan Aste, 1,91m 161kg und Er drückt da 200kg!
16x![]()
![]()

). Zwar glaube ich, dass ich nicht ewig mit einer recht ausgewogenen Kalorienbilanz solche Fortschritte machen kann, dennoch ist das für mich ein Beweis gegen meiner früheren Ansicht und natürlich der beste Lohn für meine tägliche Mühe. Ich hab deswegen auch mit zwei sehr erfahrenen Sportlern/Trainern (20Jahre +) geredet und sie bestätigen meine Ansicht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen