Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ZNS bedankt sich bei dir Herr Shakal, wenn du 60 bis 80 Minuten hart trainierst müsstest du platt sein wie ne Flunder.
Lange Einheiten verschieben noch dazu das Testosteron / Cortisol Verhältnis ins negative wenn ich mich nicht irre.
Gruss![]()
Arme gehen wieder, aber komischerweise waren heute morgen die adern voll krass rausgekommen, sogar an der Stirn, was scheisse aussieht da

Das ZNS bedankt sich bei dir Herr Shakal, wenn du 60 bis 80 Minuten hart trainierst müsstest du platt sein wie ne Flunder.
Lange Einheiten verschieben noch dazu das Testosteron / Cortisol Verhältnis ins negative wenn ich mich nicht irre.
Gruss![]()
Das ZNS bedankt sich bei dir Herr Shakal, wenn du 60
bis 80 Minuten hart trainierst müsstest du platt sein wie ne Flunder.
Gruss![]()

Hi, aber dann mit Stoff oder?Zwar halte ich von 3 Stunden Trainingseinheiten auch nicht so viel, aber um einen etwas anderen Denkanstoss zu geben ->
Viele Turner trainieren täglich 3 bis 6 Stunden am Tag und haben einen Rücken, wie es sich nur viele Bodybuilder wünschen.
Übertraining? Muskelschwund? -> Kontrolliertes Training = Adaption.
In meinem Gym trainieren manche sogar zwischen 7-12x in der Woche. 6x in der Woche bei täglich mindestens zwei Stunden ist der Schnitt bei den Powerliftern.

Hab mir die Webseite von ihnen angesehen. Klingt wie eine Crossfitbox. Finde ich, wenn dann noch ein paar Racks bzw. Kniebeugenmöglichkeiten gibt, ziemlich cool.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen