Also ich kann den Lattenzug nur empfehlen, Mein Trainier und meine Krankengymnastik halten da viel drauf, aufgrund der Haltung die man später bekommt.
Man muss es auch richtig machen, ich habe es Jahre lang falsch gemacht, die Stange fast bis zum Nacken gezogen und somit automatisch ein Rücken gemacht, nun meinten beide, zieh es NUR, bis zum Hinterkopf und SCHLUSS. Der effekt ist der Selbe und du machst du Übung Sauber.
@ Flexx Zum Wachstum der Brust, wenn man irgendwann mal ein Punkt erreicht hat und es geht nix mehr und man Trainiert bis zum MV (was ich absolut nicht gut finde). Es kommen keine weiteren erfolge dazu, mach mal 1 Woche komplette Pause, aber komplett, das hat bei mir wunder gewirkt, dann machst du die erste Woche 65% dann auf 85% die 3Woche 100% und ich sag dir die 4 Woche hast du dein neuen Rekord, so was es immer bei mir.
Z.Z Trainiere ich auf Defi. Was man auch mal machen sollte, ich habe die ganze Zeit auf Pump gemacht, erfolge gehabt usw, also wieso sollte ich dann dort aufhören, jeden falls auf Defi. Habe ich enorme Probleme, mein ganzer Körper ist nur auf Pump aus, 4-6 starke und langsame Wiederholungen waren immer drinnen, aber wenn es auf die 20 geht.... das muss diesen Monat besser werden. Ich kann es nur empfehlen 1-2 im Jahr ein Monat so was zu machen. Man behält seine Figur und ein Muskelabbau, was viele denken ist auch nicht vorahnden, immerhin gibst du dien Muskel noch genug zum verarbeiten.